|
|
Fast Download unter Win 2008 Root |
Viper1988
5-Minuten-Ei
|
|
|
|
|
|
Viper1988
5-Minuten-Ei
|
|
ok das schon mal ne gute ansage danke erstmal
allerdings komme ich dann jetzt auf ein neues problem (bin echt ein neuling auf dem gebiet root)
ich bin heil froh das ich es geschafft habe die iwd datei online zu stellen über die url kannst du mir sagen wie ich den ordner unter win 2008 r2 online bekomme habe da echte probleme mit
|
|
|
|
|
Viper1988
5-Minuten-Ei
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du Geduld hast, starten wir noch einen Versuch.
Folgende Infos brauche ich:
A) Wie lautet der Startparameter, mit dem du den COD-Server startest?
Welche COD-Version? Wenn ich mich recht entsinne, wurde Fast DL erst mit Patch v1.2 eingeführt.
B) In welchem Ordner befinden sich derzeit die Custom-Maps von deinem COD-Server?
C) Läuft noch ein Mod oder nur der Standard-Server?
Falls ein Mod läuft, in welchem Ordner sind die Mod-Files und die dazu passenden Config-Files abgelegt?
D) In welchem Ordner befinden sich derzeit die Custom-Maps für den schnellen Download?
Damit man testen kann: Wie lautet der Pfad zu irgendeiner Custom-Map, damit ich testen kann, ob der Download von extern funktioniert. Wenn das klappt, ist es schon die halbe Miete.
E) Darf man davon ausgehen, dass du keine gecrackten Server-Dateien im Einsatz hast? Falls doch, macht es keinen Sinn, hier weitere Versuche zu starten (=funktioniert mit Crack nicht), zumal es gegen die Boardregeln verstoßen würde.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Das hört sich schon mal sehr brauchbar an (= du bist schon ziemlich nahe am Ziel). Ich habe nur im Moment keine Zeit zum Antworten, aber hoffentlich noch im Laufe des Tages.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Viper1988
5-Minuten-Ei
|
|
ok super mach dir kein stress bin schon heil froh das du mir hilfst
|
|
|
|
|
|
Anmerkung: Ich gehe davon aus, das dein COD-Server sauber eingerichtet wurde (= im main-Ordner liegen derzeit nur Original-Dateien und deine Map-Datei z111.iwd).
Falls dem nicht so ist, bitte zuerst aufräumen.
Zu Testzwecken sollte auch dein COD-Client aufgeräumt sein.
Zudem gehe ich davon aus, dass du beim Testen des Downloads übers COD2 vorher immer dran denkst, die Datei z111.iwd zu löschen, da ja sonst kein Download erfolgt, weil du die Datei schon heruntergeladen hast. Je nach Win-Version und Rechtebeschränkung ist es gar nicht so einfach, den Ort zu finden, wo Windows den Client-Download ablegt zumal der Dateiname anders lauten kann, wenn die Datei zuvor von einem anderen Server geladen wurde, dort aber einen anderen Namen hatte!
Legen wir los, bitte folgendes checken:
Deine Datei z111.iwd liegt derzeit vermutlich in deinem main-Ordner von deinem COD-Server (= nicht in einem anderen Unterordner!).
Falls die Vermutung nicht stimmt, dann kopiere die Datei in den main-Ordner.
Zudem liegt die Datei z111.iwd derzeit im Ordner http://85.25.151.154/z111.iwd (bzw. ist es möglich, dass bei dir lokal der Pfad etwas anders aussieht).
Dir muss es jetzt gelingen, dass man die Datei von hier downloaden kann:
http://85.25.151.154/main/z111.iwd
Sprich: Erstelle in dem Redirect-Verzeichnis, (= dort wo du derzeit die z111.iwd abgelegt hast) einen Unterordner namens "main". In diesen Ordner kopierst du dann die z111.iwd.
Dann mit einem Browser testen, ob der Pfad http://85.25.151.154/main/z111.iwd funktioniert.
Kelli hat das zwar auch schon geschrieben, aber irgendwie hast du seine Anweisungen nicht umgesetzt...
Wenn in deiner Config-Datei immer noch der Pfad
set sv_wwwBaseURL "http://85.25.151.154/"
drinsteht (= ohne Angabe des main-Ordners!), dann sollte es jetzt klappen.
Falls du es mit dem Download per Internetbrowser nicht hinbekommst: Wie lautet derzeit der Ordner für die http-Freigabe deines Win-Roots? Kommt dir der Pfad c:\inetpub\wwwroot\ oder so ähnlich bekannt vor?
Falls nein, dann schreib mal den Laufwerkspfad auf, wo du die Datei z111.iwd lokal bei dir hinkopiert hast.
Noch eine Frage: Um was handelt es sich bei z111.iwd? Ist es eine umbenannte Custom-Map oder ein Map-Paket mit mehreren Maps? Wenn letzteres der Fall ist, dann müssen wir, sobald das erste Erfolgserlebnis da war, noch in jedem Fall einen Modordner einrichten, damit die Clients (= deine Besucher) nicht verseucht werden.
|
|
|
|
|
Viper1988
5-Minuten-Ei
|
|
|
|
|
|
Viper1988
5-Minuten-Ei
|
|
|
|
|
|
Viper1988
5-Minuten-Ei
|
|
sauber es funktioniert mit dem fast download xD du bist echt der beste habt alle vielen lieben dank
kurze frage dann noch wenn ich jetzt andere custom maps haben will schiebe ich die in den main ordner vom server und dann in den für fast dl oder sehe ich das jetzt falsch ?
|
|
|
|
|
|
Glückwunsch soweit. Ich hoffe, du hast bereits mitbekommen, warum man die Dateinamen der Custom Maps in kurze Namen umbenennt. Die Zeichenlänge ist leider stark begrenzt, so dass man möglichst kurze Dateinamen verwenden muss, wenn man viele Custom Maps verwenden will, ohne dass der Server beim Einlesen der Mapdateien aussteigt.
lg Mike
PS: Hier im Forum werden unter normalen Umständen keine Threads geschlossen. Es kann ja vorkommen, dass einer die gleichen Probeme hat und hier auf den Thread stößt. Dann kann derjenige sein Problem auch hier schildern und du kannst ihm dann möglicherweise helfen.
PPS: Hast du herausgefunden, warum du anfangs nicht von http://85.25.151.154/main/z111.iwd downloaden konntest? Musstest du den Web-Dienst neu starten, damit der Unterordner mit einbezogen wurde? Oder lag es an etwas anderem?
@Kelli
Offensichtlich schreibst du zu undeutlich. Nächstes mal bitte in Schönschrift, damit ich deine Tipps nicht wiederholen muss.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|