Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Buttons im Script verwenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons im Script verwenden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Extinction
Zu-Hause-Esser

Buttons im Script verwenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur wissen ob es möglich ist in einem Script eine Funktion einzubauen, die bemerkt wenn eine bestimmte Taste auf der Tastatur gedrückt wird!?

Ist das möglich?

Ich meine nicht die Funktionen "attackbuttonpressed, meleebuttonpressed" usw. die bringen mir nichts Augenzwinkern

Danke für schnelle Hilfe smile

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst mit der execclientcommand-methode einen spieler dazu zwingen die z.B. k-taste zu binden mit:
bind K "openscriptmenu blablamenu k-button"
und dann in der _menus.gsc bei:
self waittill( "menuresponse" , menu , response );
musst du sowas einfügen:
if( response == "k-button" )
un voilà

EDIT:
damit gehen button wie stehen, schiessen, use, NICHT nur normale, nicht-gebundene tasten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 21.03.2012 19:08.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sau geil, dankeschön smile

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Buttons im Script verwenden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv