Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schneller Anlegen!! (Waffenhandling beschleunigen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneller Anlegen!! (Waffenhandling beschleunigen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marko120586
Weichei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 3


Schneller Anlegen!! (Waffenhandling beschleunigen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

Ich habe gerade ein kleines Problem,
nach ca. 1 jar möchte unser Clan gerne mal wieder back to the roots und somit CoD 2 zocken, jetzt wollte ich einen server machen wie wir ihn damals hatten!!!

nun zur frage, Ich suche schon seit tagen die einstellung inder waffe damit diese beim anwisieren schneller ragiert quasi das die waffe schnell anlegt, bis jetzt war alles zwecklos, vieleicht kenn ja einer von euch die genaue beschreibung in der waffe selbst!!!

Info: wir nutzen die mosin_nagant_mp , Kar98_mp, Endfield_mp

Vielen dank im vorraus
Marko120586 ist offline E-Mail an Marko120586 senden Homepage von Marko120586 Beiträge von Marko120586 suchen Nehmen Sie Marko120586 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, dass du im richtigen Themenbereich gepostet hast?
Deine Waffenwahl klingt nach COD2 oder COD:WaW.
Hier geht es aber um COD:MW²

cu Mike

Edit: Ok, es geht um COD2. Ich verschiebe das Thema in den richtigen Bereich...

Edit2: Ich hänge meine Frage mit an, obwohl schon mindestens einmal hier im Forum beantwortet (aber finde den Thread nicht mehr):
Was musste man ändern, damit der Revolver so schnell wie die Pistolen nachlädt?

Edit3: Hab's wieder gefunden:

Zitat:

Original von bangingbernie
Werte in der iw_13.iwd (weapons\mp):

tt30: reloadTime\2.25\reloadEmptyTime\2.35\
colt: reloadTime\2.1\reloadEmptyTime\2.5\

Habe mich allerdings noch nie damit beschäftigt.

eXtreme könnte da ja auch mal reinschauen.


@Marko
Daraus schließe ich zumindest, dass du die Weapondateien aus der iw_13.iwd benötigst und diese als Modifzierung in einem Modordner anlegen musst. Stellt sich nur noch die Frage, welche Werte du für deine Zwecke anpassen musst.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 04.04.2010 09:33.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Marko120586
Weichei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die weaponfiles habe ich schon zusammengesucht, waren ja schließlich im mod-iwd-file drinne!!! nur dieser wert interessiert mich!!!!

Ich dacht ja erst es wäre RaiseTime/ aber das ist nur die zeit die er braucht um die waffe wieder in die hand zu nehmen zb beim waffenwechsel

ReloadTime ==>Ja das ist ja die nachladezeit, die habe ich schon editiert und das funktioniert jetzt auch schneller, ich möchte lediglich das er die waffe schneller anlegt beim zielen mit der zielvorichtung!!! Ich weiß das es das irgendwo gibt weil wir es damals schon hatten, nur damals habe nicht ich den server eingestellt!!!

bin schon froh das ich den einzelmap-download wieder ans laufen gebracht habe!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marko120586: 04.04.2010 09:54.

Marko120586 ist offline E-Mail an Marko120586 senden Homepage von Marko120586 Beiträge von Marko120586 suchen Nehmen Sie Marko120586 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such mal nach Einträgen, die das Kürzel 'ads' (AimDownSight) beeinhalten (adsTransInTime, adsTransOutTime, adsTransBlendTime, adsReloadTransTime).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Marko120586
Weichei


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Danke, genau das war es, Herzlichen dank, funktioniert einwandfrei!!
Marko120586 ist offline E-Mail an Marko120586 senden Homepage von Marko120586 Beiträge von Marko120586 suchen Nehmen Sie Marko120586 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schneller Anlegen!! (Waffenhandling beschleunigen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv