Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tool zum ping aufzeichnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool zum ping aufzeichnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schorsch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 21


Fragezeichen Tool zum ping aufzeichnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte auf meinem root ein tool laufen lassen, mit dem ich über längere zeit den ping zu verschiedenen ip adressen grafisch aufzeichen kann.

im prinzip genau so wie im hlsw nur eben nachvollziehbar über längere zeit mit zeitangabe.

kennt jemand vielleicht ein gutes tool für sowas.

danke im voraus

lg
schorsch ist offline E-Mail an schorsch senden Beiträge von schorsch suchen Nehmen Sie schorsch in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit winmtr kannst du in Echtzeit beobachten. Ein Tool zum Aufzeichnen fände ich auch nicht schlecht.

Zur Zeit teste ich das Fritzbox-Tool (läuft vermutlich nur mit FB-Modems).

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tool zum ping aufzeichnen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv