Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Consolen Fehler? (CoD 1.0 - potential infinite loop in script) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Consolen Fehler? (CoD 1.0 - potential infinite loop in script)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Consolen Fehler? (CoD 1.0 - potential infinite loop in script) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich habe seit etwa 2 Tagen einen Internet Server deziniert laufen.

jetzt habe ich seit gestern das problem das ich ins spiel komme mal unsichtbar bin und oft ohne Waffe wieder Spawne bzw. erst garnicht wieder ins spiel finde..

darauf hin habe ich in der Console geguckt und das sind die sachen die zum start des server kommen.
CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_revolve.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_hill24.iwd (14 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_badarena.iwd (13 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2/main
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw_shared

File Handles:
----------------------
80519 files in iwd files
execing default_localize_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing players/Admin/config_mp.cfg
dedicated is read only.
Measured CPU speed is 1.18 GHz
System memory is 991 MB (capped at 1 GB)
Video card is "NVIDIA GeForce 6150"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: BIGO
IP: 192.168.2.100
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
execing test.cfg
net_ip will be changed upon restarting.
logfile opened on Sat Sep 22 19:48:46 2007

sv_cheats is write protected.
g_gametype will be changed upon restarting.
Working directory: D:\Allgemein\Call of Duty 2
Hitch warning: 3258 msec frame time
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting g_gametype: tdm.
Setting map: mp_breakout.
------ Server Initialization ------
Server: mp_breakout
----- FS_Startup -----
Current language: german
Current search path:
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_revolve.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_hill24.iwd (14 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_badarena.iwd (13 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2/main
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw10.iwd (416 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw09.iwd (49 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw08.iwd (8 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw07.iwd (1084 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw06.iwd (2822 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw05.iwd (5672 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw04.iwd (6084 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw03.iwd (6270 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw02.iwd (5924 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw01.iwd (4622 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw00.iwd (5400 files)
localized assets iwd file for german

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
161038 files in iwd files
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 9: unknown menu keyword name
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword quickmessage
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword visible
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword fullscreen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword rect
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 640
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 480
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword focuscolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword disablecolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword style
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 17: unknown menu keyword onOpen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 18: unknown menu keyword {
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword setDvar
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword cl_bypassMouseInput
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: menu has no name
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
-----------------------------------
script runtime warning: potential infinite loop in script.
(file 'maps/mp/gametypes/tdm.gsc', line 117)
for(i = 0; i < spawnpoints.size; i++)
*

und der Fehler mit "script runtime warning: potential infinite loop in script" kommt öfter vor und da denke ich ist der Fehler für mein wieder einsteigen ohne Waffe...

Hoffe ihr könnt mir Helfen!!

Gruß
Big O

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.09.2007 20:15.

TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht dein main-Ordner aus (also nicht des Servers, sondern der main-Ordner des Clients)?
Läuft dein Server auf sv_pure = 1 ?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm jetzt ist meine Anfänger frage was meinst du damit??

weil ich habe einmal ein CoD2 ornder wo der server läuft und einmal einen womit ich spiele
das heißt der vom Server ist eigentlich nur mit orginal maps und 3 inofiziellen gefüllt wenn es das ist was du meinst..

oder meinst du die config vom profil des servers??also die config_mp??oder so??

EDIT:hab den punkt gefunden ja hab es auf 1!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBigO: 22.09.2007 22:43.

TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal laut zu denken:
1. Der Script-Error verwundert mich, da laut Consolen-Log kein Mod geladen wird. Daraus schließe ich: Eine der Maps könnte verantwortlich sein (vermutlich hill24) oder deine Serverdateien wurden verändert.

2. Da du als Spieler Nebenwirkungen erlebst, läßt mich darauf schließen, dass der mein-Ordner, den du als Spieler verwendest, mit fremden Dateien zugemüllt ist. (Ergo: Main-Ordner aufräumen!)

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da sind so um die 100 extra dateien außer den orginal und dann noch mods wie admiral mod..

habe da noch eine weitere frage
wie ist es möglich auch unter 1.0 zu bannen weil bei euch im skript stand eine stelle für gebannte ips was bringt mir dieses oder kann man auch spieler namen über diese datei bannen?

Gruß
Big O
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Guids nicht eindeutig sind und die meisten Spieler dynamische IPs haben, kann man in Version 1.0 nicht korrekt bannen.

Bezüglich des main-Ordners: Gemäß deiner Schilderung dürfte der Ordner mit störenden Dateien überflutet sein. Somit solltest du unbedingt aufräumen. Mods gehören nicht in den main-Ordner!

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt dafür nich zufällig ein program?
ach ja die MOD´s sind nicht im main ordner sondern im CoD2 ordner

nur was hat mein spiel profil damit zu tun das mein server probleme hat??
und wie kann ich meinem server eine feste ip zu weisen??

hab mal die dateine gelöscht waren ganze 170..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBigO: 23.09.2007 00:09.

TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von TheBigO
es gibt dafür nich zufällig ein program?

Wofür? Zum Bannen? Normalerweise wird HLSW oder Miniadmin genommen. Mit solchen RCon-Tools kann man Server extern steuern. Damit Banns effektiv wirken, braucht man Patch v1.3 und Punkbuster sollte auch nicht fehlen.
Da du aber einen Homeserver hast, wirst du mit Version 1.3 bestimmt nicht glücklich, da solche Homeserver so gut wie gar nicht besucht werden.

Zitat:

Original von TheBigO
ach ja die MOD´s sind nicht im main ordner sondern im CoD2 ordner

Mods in Modordner stören bei Spielern nicht, sofern die Modordner nicht mehrfach verwendet werden. Daher: Wenn ein Admin Mods laufen läßt, benötigt er einen individuellen Namen für den Modordner. Werden Änderungen am Mod vorgenommen, sollte der Admin den Namen des Modordners ebenfalls ändern.
Um das Ganze zu verstehen, hier ein Negativbeispiel:
Ein Server verwendet als Modordner den Namen "TESTMOD", in dem sich die Moddateien befinden. Sobald nun ein Spieler auf diesen Server geht, wird in seinem Spieleverzeichnis ein Ordner namens "TESTMOD" angelegt. Darin landen nun die Moddateien. Läßt der Serveradmin nun einen anderen Mod laufen und ändert dabei nicht den Namen des Modverzeichnisses, werden die geänderten Dateien bei den Spielern ebenfalls in diesen Ordner kopiert. Nun kommt der Konflikt: Beim Spieler befinden sich nun die neuen und die alten Moddateien im Ordner "TESTMOD". Dadurch kann es dann zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen.

Ich hoffe du erkennst die Problematik (beim main-Ordner ist dieser Effekt noch viel schlimmer, da alle Spieler den gleichen main-Ordner verwenden! Daher muss der main-Ordner sauber gehalten werden.)

Zitat:

Original von TheBigO
nur was hat mein spiel profil damit zu tun das mein server probleme hat??

Was meinst du mit spiel profil?

Zitat:

Original von TheBigO
und wie kann ich meinem server eine feste ip zu weisen??

Wenn du eine dynamische IP hast, geht es im Grunde gar nicht. Du kannst dich aber bei dyndns.org registrieren und dann diesen dyndns in deinem Router eintragen. Auf diese Weise wäre dein Computer bzw. dein Server unter einem festen Namen erreichbar (z.B. thebigo.dyndns.org:28960)

Zitat:

Original von TheBigO
hab mal die dateine gelöscht waren ganze 170..

Ist das Problem "unsichtbar und oft ohne Waffe etc." nun behoben?
Falls nein, hast du schon die Custom-Maps von deinem Server entfernt und dann geschaut, ob der Scriptfehler dann immer noch auftaucht?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum spiel profil..
also ich habe 2 call of duty 2 ordner einen extra für den gameserver ohne maps und mods bzw. hatte bach to uo installiert kann da der fehler liegen?

dann ist es so,dass der fehler:
"script runtime warning: potential infinite loop in script.
(file 'maps/mp/gametypes/tdm.gsc', line 117)
for(i = 0; i < spawnpoints.size; i++)
*"

nicht mehr auf tauchte bis jetzt.
nur was ist mit dem Fehler menu load error??

was is das??

und ohne waffen etc bin ich auch nicht mehr aufgetaucht jetzt aber noch eine frage liegt es auch daran wenn bei s&d die feinde alle ausgeschaltet sind das Match aber immer noch weiter läuft liegt das auch im Katalok von wegen ohne waffen etc?

Gruß
Big O
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menu Load Errors kannst du ignorieren, die sind normal. Nur die Geschichte mit dem script runtime warning im TDM-Script ist nicht normal (wobei warnings nicht unbedingt einen Fehler verursachen müssen). Da laut Log kein Mod geladen wurde, ist es mir ein Rätsel, wie dieser Fehler zustande kommt. Ich will aber nicht ausschliessen, dass du Teile des Back2uo-Mods noch serverseitig liegen hattest. Vielleicht war ja das die Ursache.

cu Mike

PS: Im Moment klingt es für mich, als ob deine Probleme behoben sind. Richtig?

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja soweit läuft alles muss nur mal sehen wegen der dns die hab ich jetzt eingestellt wie das funktioniert und so..

back to uo hab ich jetrzt mal deinstalliert und soweit gibt es in der konsole auch keine Fehlermeldungen bzw. nur noch das mit menu load error

wegen dem TDM Fehler hab ich jetzt einfach die Rotation neu gemacht und bis jetzt geht alles einband frei..
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
heute war wieder dieser Fehler in der konsole:
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/gametypes/_healthoverlay.gsc', line 91)
for (;;)
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/gametypes/_healthoverlay.gsc', line 61)
for(;;)
*

weiß leider nicht wo dran es liegt
kann es am anderen profil bzw. andere cod2 installation liegen??weil seit gestern habe ich da 4 maps die nicht standart sind..

HILFE

Gruß
Big O
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste noch einmal den console_mp.log (und falls ein Mod in einem Modverzeichnis läuft, brauche ich den Log aus dem Modverzeichnis und den Namen und die Version des Mods)

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is der consolen log...
nur leider sehe ich gerade, dass ich nicht genug zeichen habe daher muss ich sie wohl als datei hochladen


und mods habe ich soweit ich weiß nicht installiert..

kann man keine dateien anfügen??
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Console auch in 3 Teilen posten. Augenzwinkern

Und nein, du kannst keine Dateien anhängen soweit ich weiß. Augenzwinkern

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich eben auch gesehen...

Teil 1:
logfile opened on Tue Sep 25 10:16:35 2007

dvar set g_log games_mp.log
dvar set g_logSync 1
dvar set sv_pure 1
dvar set sv_floodProtect 1
dvar set sv_allowAnonymous 0
dvar set sv_cheats 0
sv_cheats is write protected.
dvar set sv_allowDownload 0
dvar set scr_killcam 1
dvar set scr_spectatefree 0
dvar set scr_spectateenemy 0
dvar set scr_teambalance 1
dvar set scr_drawfriend 1
dvar set scr_forcerespawn 1
dvar set scr_friendlyfire 3
dvar set sv_master1 cod2master.activision.com
dvar set sv_master2 master0.gamespy.com
dvar set sv_master3 master1.gamespy.com
dvar set sv_master4 cod2authorize.activision.com
dvar set sv_master5 cod2master.infinityward.com
dvar set sv_master6
dvar set scr_allow_enfieldsniper 1
dvar set scr_allow_kar98ksniper 1
dvar set scr_allow_nagantsniper 1
dvar set scr_allow_springfield 1
dvar set scr_allow_svt40 0
dvar set scr_allow_enfield 1
dvar set scr_allow_kar98k 1
dvar set scr_allow_m1carbine 0
dvar set scr_allow_m1garand 0
dvar set scr_allow_nagant 1
dvar set scr_allow_g43 0
dvar set scr_allow_bar 0
dvar set scr_allow_bren 0
dvar set scr_allow_mp44 0
dvar set scr_allow_ppsh 0
dvar set scr_allow_sten 0
dvar set scr_allow_mp40 0
dvar set scr_allow_thompson 0
dvar set scr_allow_pps42 0
dvar set scr_allow_greasegun 0
dvar set scr_allow_shotgun 0
dvar set scr_allow_smokegrenades 0
dvar set scr_allow_fraggrenades 0
dvar set scr_tdm_scorelimit 300
dvar set scr_tdm_timelimit 60
dvar set g_gametype sd
g_gametype will be changed upon restarting.
dvar set sv_mapRotation gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
dvar set sv_mapRotationCurrent
Working directory: D:\Allgemein\Call of Duty 2
Hitch warning: 4990 msec frame time
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

dvar set sv_mapRotationCurrent gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
dvar set sv_mapRotationCurrent sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
dvar set sv_mapRotationCurrent map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
Setting g_gametype: sd.
dvar set g_gametype sd
dvar set sv_mapRotationCurrent mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
dvar set sv_mapRotationCurrent gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
Setting map: mp_burgundy.
dvar set g_gametype sd
dvar set g_gametype sd
dvar set mapname mp_burgundy
------ Server Initialization ------
Server: mp_burgundy
Current language: german
Current search path:
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2/main
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw10.iwd (416 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw09.iwd (49 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw08.iwd (8 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw07.iwd (1084 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw06.iwd (2822 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw05.iwd (5672 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw04.iwd (6084 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw03.iwd (6270 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw02.iwd (5924 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw01.iwd (4622 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw00.iwd (5400 files)
localized assets iwd file for german

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
160952 files in iwd files
dvar set loc_language 2
dvar set loc_forceEnglish 0
dvar set com_expectedHunkUsage 89647904
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 9: unknown menu keyword name
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword quickmessage
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword visible
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword fullscreen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword rect
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 640
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 480
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword focuscolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword disablecolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword style
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 17: unknown menu keyword onOpen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 18: unknown menu keyword {
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword setDvar
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword cl_bypassMouseInput
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: menu has no name
dvar set nextmap map_restart
dvar set cl_paused 0
dvar set sv_serverid 16
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
dvar set g_gametype sd
dvar set sv_maxclients 8
dvar set dedicated 2
dvar set dedicated 2
dvar set g_useholdspawndelay 1
dvar set g_gravity 800
-----------------------------------
dvar set sv_hostname ^0[U.S. Army]
dvar set g_allowVote 0
dvar set scr_friendlyfire 3
dvar set g_TeamName_Allies MPUI_AMERICAN
dvar set g_TeamColor_Allies 0.25098 0.74902 0.25098 0
dvar set g_ScoresBanner_Allies mpflag_american
dvar set g_TeamName_Axis MPUI_GERMAN
dvar set g_TeamColor_Axis 0.6 0.6 0.6 0
dvar set g_ScoresBanner_Axis mpflag_german
dvar set scr_killcam 1
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2:
=============================== DVAR DUMP ========================================

296 total dvars
296 dvar indexes
=============================== END DVAR DUMP =====================================
dvar set sv_iwds -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151
dvar set sv_iwdNames iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
dvar set sv_referencedIwds 780394069 1101180720 1046874969 1053665859 1659111092
dvar set sv_referencedIwdNames main/iw_13 main/iw_08 main/iw_07 main/iw_06 main/iw_03
-----------------------------------
dvar set sv_cheats 0
Hitch warning: 4381 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
dvar set g_gametype sd
dvar set g_gametype sd
dvar set sv_serverid 17
==== ShutdownGame ====
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
dvar set g_gravity 800
-----------------------------------
dvar set r_glowbloomintensity0 1
dvar set r_glowbloomintensity1 1
dvar set r_glowskybleedintensity0 .25
dvar set sv_hostname ^0[U.S. Army]
dvar set ui_hostname ^0[U.S. Army]
dvar set scr_motd
dvar set ui_motd
dvar set g_allowVote 0
dvar set ui_allowvote 0
dvar set scr_friendlyfire 3
dvar set ui_friendlyfire 3
dvar set g_TeamName_Allies MPUI_AMERICAN
dvar set g_TeamColor_Allies 0.25098 0.74902 0.25098 0
dvar set g_ScoresBanner_Allies mpflag_american
dvar set g_TeamName_Axis MPUI_GERMAN
dvar set g_TeamColor_Axis 0.6 0.6 0.6 0
dvar set g_ScoresBanner_Axis mpflag_german
dvar set scr_killcam 1
dvar set ui_sd_timelimit 0
dvar set ui_sd_scorelimit 10
dvar set ui_sd_roundlimit 0
=============================== DVAR DUMP ========================================
_Admin "TheBigO"
_Email "auobigo@web.de"
_IRC "#"
_Location "Germany"
_Website "http://www.homepage.de"
ai_corpseCount "5"
bg_aimSpreadMoveSpeedThreshold "11"
bg_bobAmplitudeDucked "0.0075"
bg_bobAmplitudeProne "0.03"
bg_bobAmplitudeStanding "0.007"
bg_bobMax "8"
bg_fallDamageMaxHeight "480"
bg_fallDamageMinHeight "256"
bg_foliagesnd_fastinterval "500"
bg_foliagesnd_maxspeed "180"
bg_foliagesnd_minspeed "40"
bg_foliagesnd_resetinterval "500"
bg_foliagesnd_slowinterval "1500"
bg_ladder_yawcap "100"
bg_prone_yawcap "85"
bg_swingSpeed "0.2"
cg_brass "1"
cg_headiconminscreenradius "0.015"
cg_marks "1"
cl_freelook "1"
cl_mouseAccel "0"
cl_paused "0"
com_animCheck "0"
com_expectedHunkUsage "89647904"
com_hunkMegs "160"
com_introPlayed "0"
com_maxfps "85"
com_playerProfile "Admin"
com_recommendedSet "1"
com_statmon "0"
dedicated "2"
developer "0"
developer_script "0"
fixedtime "0"
friction "5.5"
fs_basegame ""
fs_basepath "D:\Allgemein\Call of Duty 2"
fs_cdpath ""
fs_copyfiles "0"
fs_debug "0"
fs_game ""
fs_homepath "D:\Allgemein\Call of Duty 2"
fs_ignoreLocalized "0"
fs_restrict "0"
fs_useOldAssets "0"
fx_sort "0"
g_allowVote "0"
g_antilag "1"
g_banIPs ""
g_clonePlayerMaxVelocity "80"
g_deadChat "1"
g_debugBullets "0"
g_debugDamage "0"
g_debugLocDamage "0"
g_dropForwardSpeed "10"
g_dropUpSpeedBase "10"
g_dropUpSpeedRand "5"
g_dumpAnims "-1"
g_friendlyfireDist "256"
g_friendlyNameDist "15000"
g_gametype "sd"
g_gravity "800"
g_inactivity "0"
g_knockback "1000"
g_listEntity "0"
g_log "games_mp.log"
g_logSync "1"
g_mantleBlockTimeBuffer "500"
g_maxDroppedWeapons "16"
g_motd ""
g_no_script_spam "0"
g_oldVoting "1"
g_password ""
g_playerCollisionEjectSpeed "25"
g_ScoresBanner_Allies "mpflag_american"
g_ScoresBanner_Axis "mpflag_german"
g_ScoresBanner_None "mpflag_none"
g_ScoresBanner_Spectators "mpflag_spectator"
g_smoothClients "1"
g_speed "190"
g_synchronousClients "0"
g_TeamColor_Allies "0.25098 0.74902 0.25098 0"
g_TeamColor_Axis "0.6 0.6 0.6 0"
g_TeamName_Allies "MPUI_AMERICAN"
g_TeamName_Axis "MPUI_GERMAN"
g_useGear "0"
g_useholdspawndelay "1"
g_useholdtime "0"
g_voiceChatTalkingDuration "500"
g_voteAbstainWeight "0.5"
g_weaponAmmoPools "0"
gamedate "Oct 9 2005"
gamename "Call of Duty 2"
in_mouse "1"
inertiaAngle "0"
inertiaDebug "0"
inertiaMax "50"
jump_height "39"
jump_ladderPushVel "128"
jump_slowdownEnable "1"
jump_spreadAdd "64"
jump_stepSize "18"
loc_forceEnglish "0"
loc_language "2"
loc_translate "1"
loc_warnings "0"
loc_warningsAsErrors "0"
logfile "1"
m_filter "0"
m_pitch "0.022"
mantle_check_angle "60"
mantle_check_radius "0.1"
mantle_check_range "20"
mantle_debug "0"
mantle_enable "1"
mantle_view_yawcap "60"
mapname "mp_burgundy"
mss_khz "44"
net_ip "localhost" -- latched "87.78.200.169"
net_lanauthorize "0"
net_noipx "0"
net_noudp "0"
net_port "28960"
net_profile "0"
net_showprofile "0"
net_socksEnabled "0"
net_socksPassword ""
net_socksPort "1080"
net_socksServer ""
net_socksUsername ""
nextmap "map_restart"
packetDebug "0"
player_adsExitDelay "0"
player_backSpeedScale "0.7"
player_breath_fire_delay "0"
player_breath_gasp_lerp "6"
player_breath_gasp_scale "4.5"
player_breath_gasp_time "1"
player_breath_hold_lerp "4"
player_breath_hold_time "4.5"
player_breath_snd_delay "1"
player_breath_snd_lerp "2"
player_dmgtimer_flinchTime "500"
player_dmgtimer_maxTime "750"
player_dmgtimer_minScale "0"
player_dmgtimer_stumbleTime "500"
player_dmgtimer_timePerPoint "100"
player_footstepsThreshhold "0"
player_meleeHeight "10"
player_meleeRange "64"
player_meleeWidth "10"
player_moveThreshhold "10"
player_scopeExitOnDamage "0"
player_spectateSpeedScale "2"
player_strafeSpeedScale "0.8"
player_toggleBinoculars "1"
player_turnAnims "0"
player_view_pitch_down "85"
player_view_pitch_up "85"
protocol "115"
r_aaSamples "4"
r_depthPrepassModels "0"
r_distortion "1"
r_dlightLimit "4"
r_glow "1"
r_glowbloomintensity0 "1"
r_glowbloomintensity1 "1"
r_glowskybleedintensity0 ".25"
r_lodscale "1"
r_mode "640x480"
r_rendererPreference "none"
r_zfeather "1"
rcon_password ""
sc_enable "1"
scr_allow_bar "0"
scr_allow_bren "0"
scr_allow_enfield "1"
scr_allow_enfieldsniper "1"
scr_allow_fraggrenades "0"
scr_allow_g43 "0"
scr_allow_greasegun "0"
scr_allow_kar98k "1"
scr_allow_kar98ksniper "1"
scr_allow_m1carbine "0"
scr_allow_m1garand "0"
scr_allow_mp40 "0"
scr_allow_mp44 "0"
scr_allow_nagant "1"
scr_allow_nagantsniper "1"
scr_allow_pps42 "0"
scr_allow_ppsh "0"
scr_allow_shotgun "0"
scr_allow_smokegrenades "0"
scr_allow_springfield "1"
scr_allow_sten "0"
scr_allow_svt40 "0"
scr_allow_thompson "0"
scr_ctf_scorelimit "5"
scr_ctf_timelimit "30"
scr_dm_scorelimit "50"
scr_dm_timelimit "30"
scr_drawfriend "1"
scr_forcerespawn "1"
scr_friendlyfire "3"
scr_hq_scorelimit "600"
scr_hq_timelimit "30"
scr_killcam "1"
scr_motd ""
scr_sd_bombtimer "60"
scr_sd_graceperiod "15"
scr_sd_roundlength "4"
scr_sd_roundlimit "0"
scr_sd_scorelimit "10"
scr_sd_timelimit "0"
scr_spectateenemy "0"
scr_spectatefree "0"
scr_tdm_scorelimit "300"
scr_tdm_timelimit "60"
scr_teambalance "1"
sensitivity "5"
shortversion "1.0"
showdrop "0"
showpackets "0"
stopspeed "100"
sv_allowAnonymous "0"
sv_allowDownload "0"
sv_allowedClan1 ""
sv_allowedClan2 ""
sv_cheats "0"
sv_debugRate "0"
sv_debugReliableCmds "0"
sv_disableClientConsole "0"
sv_floodProtect "1"
sv_fps "20"
sv_hostname "^0[U.S. Army]"
sv_iwdNames "iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00"
sv_iwds "-1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151 "
sv_keywords ""
sv_kickBanTime "300"
sv_mapname ""
sv_mapRotation "gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf"
sv_mapRotationCurrent " gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf"
sv_master1 "cod2master.activision.com"
sv_master2 "master0.gamespy.com"
sv_master3 "master1.gamespy.com"
sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
sv_master6 ""
sv_maxclients "8"
sv_maxPing "300"
sv_maxRate "20000"
sv_minPing "0"
sv_packet_info "0"
sv_padPackets "0"
sv_paused "0"
sv_privateClients "2"
sv_privatePassword ""
sv_pure "1"
sv_reconnectlimit "3"
sv_referencedIwdNames "main/iw_13 main/iw_08 main/iw_07 main/iw_06 main/iw_03"
sv_referencedIwds "780394069 1101180720 1046874969 1053665859 1659111092 "
sv_running "1"
sv_serverid "17"
sv_showAverageBPS "0"
sv_showCommands "0"
sv_timeout "240"
sv_voice "0"
sv_voiceQuality "0"
sv_zombietime "2"
sys_configSum "128026549"
sys_cpuGHz "1.00208"
sys_gpu "NVIDIA GeForce 6150"
sys_SSE "1"
sys_sysMB "991"
timescale "1"
ui_allow_sniperrifles "1"
ui_allowvote "0"
ui_friendlyfire "3"
ui_hostname "^0[U.S. Army]"
ui_mapname "random"
ui_motd ""
ui_mousePitch "0"
ui_playerProfileAlreadyChosen "0"
ui_sd_roundlimit "0"
ui_sd_scorelimit "10"
ui_sd_timelimit "0"
version "CoD2 MP 1.0 build crc7_v2 Sun Oct 09 2005 01:25:16AM win-x86"
viewlog "1"
voice_deadChat "0"
voice_global "0"
voice_localEcho "0"

296 total dvars
296 dvar indexes
=============================== END DVAR DUMP =====================================
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
dvar set g_gametype sd
dvar set g_gametype sd
dvar set sv_serverid 18
==== ShutdownGame ====
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
dvar set g_gravity 800
-----------------------------------
dvar set r_glowbloomintensity0 1
dvar set r_glowbloomintensity1 1
dvar set r_glowskybleedintensity0 .25
dvar set sv_hostname ^0[U.S. Army]
dvar set ui_hostname ^0[U.S. Army]
dvar set scr_motd
dvar set ui_motd
dvar set g_allowVote 0
dvar set ui_allowvote 0
dvar set scr_friendlyfire 3
dvar set ui_friendlyfire 3
dvar set g_TeamName_Allies MPUI_AMERICAN
dvar set g_TeamColor_Allies 0.25098 0.74902 0.25098 0
dvar set g_ScoresBanner_Allies mpflag_american
dvar set g_TeamName_Axis MPUI_GERMAN
dvar set g_TeamColor_Axis 0.6 0.6 0.6 0
dvar set g_ScoresBanner_Axis mpflag_german
dvar set scr_killcam 1
dvar set ui_sd_timelimit 0
dvar set ui_sd_scorelimit 10
dvar set ui_sd_roundlimit 0

EDIT by MadMan2388 : Passwörter entfernt
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3:
=============================== DVAR DUMP ========================================
_Admin "TheBigO"
_Email "auobigo@web.de"
_IRC "#"
_Location "Germany"
_Website "http://www.homepage.de"
ai_corpseCount "5"
bg_aimSpreadMoveSpeedThreshold "11"
bg_bobAmplitudeDucked "0.0075"
bg_bobAmplitudeProne "0.03"
bg_bobAmplitudeStanding "0.007"
bg_bobMax "8"
bg_fallDamageMaxHeight "480"
bg_fallDamageMinHeight "256"
bg_foliagesnd_fastinterval "500"
bg_foliagesnd_maxspeed "180"
bg_foliagesnd_minspeed "40"
bg_foliagesnd_resetinterval "500"
bg_foliagesnd_slowinterval "1500"
bg_ladder_yawcap "100"
bg_prone_yawcap "85"
bg_swingSpeed "0.2"
cg_brass "1"
cg_headiconminscreenradius "0.015"
cg_marks "1"
cl_freelook "1"
cl_mouseAccel "0"
cl_paused "0"
com_animCheck "0"
com_expectedHunkUsage "89647904"
com_hunkMegs "160"
com_introPlayed "0"
com_maxfps "85"
com_playerProfile "Admin"
com_recommendedSet "1"
com_statmon "0"
dedicated "2"
developer "0"
developer_script "0"
fixedtime "0"
friction "5.5"
fs_basegame ""
fs_basepath "D:\Allgemein\Call of Duty 2"
fs_cdpath ""
fs_copyfiles "0"
fs_debug "0"
fs_game ""
fs_homepath "D:\Allgemein\Call of Duty 2"
fs_ignoreLocalized "0"
fs_restrict "0"
fs_useOldAssets "0"
fx_sort "0"
g_allowVote "0"
g_antilag "1"
g_banIPs ""
g_clonePlayerMaxVelocity "80"
g_deadChat "1"
g_debugBullets "0"
g_debugDamage "0"
g_debugLocDamage "0"
g_dropForwardSpeed "10"
g_dropUpSpeedBase "10"
g_dropUpSpeedRand "5"
g_dumpAnims "-1"
g_friendlyfireDist "256"
g_friendlyNameDist "15000"
g_gametype "sd"
g_gravity "800"
g_inactivity "0"
g_knockback "1000"
g_listEntity "0"
g_log "games_mp.log"
g_logSync "1"
g_mantleBlockTimeBuffer "500"
g_maxDroppedWeapons "16"
g_motd ""
g_no_script_spam "0"
g_oldVoting "1"
g_password ""
g_playerCollisionEjectSpeed "25"
g_ScoresBanner_Allies "mpflag_american"
g_ScoresBanner_Axis "mpflag_german"
g_ScoresBanner_None "mpflag_none"
g_ScoresBanner_Spectators "mpflag_spectator"
g_smoothClients "1"
g_speed "190"
g_synchronousClients "0"
g_TeamColor_Allies "0.25098 0.74902 0.25098 0"
g_TeamColor_Axis "0.6 0.6 0.6 0"
g_TeamName_Allies "MPUI_AMERICAN"
g_TeamName_Axis "MPUI_GERMAN"
g_useGear "0"
g_useholdspawndelay "1"
g_useholdtime "0"
g_voiceChatTalkingDuration "500"
g_voteAbstainWeight "0.5"
g_weaponAmmoPools "0"
gamedate "Oct 9 2005"
gamename "Call of Duty 2"
in_mouse "1"
inertiaAngle "0"
inertiaDebug "0"
inertiaMax "50"
jump_height "39"
jump_ladderPushVel "128"
jump_slowdownEnable "1"
jump_spreadAdd "64"
jump_stepSize "18"
loc_forceEnglish "0"
loc_language "2"
loc_translate "1"
loc_warnings "0"
loc_warningsAsErrors "0"
logfile "1"
m_filter "0"
m_pitch "0.022"
mantle_check_angle "60"
mantle_check_radius "0.1"
mantle_check_range "20"
mantle_debug "0"
mantle_enable "1"
mantle_view_yawcap "60"
mapname "mp_burgundy"
mss_khz "44"
net_ip "localhost" -- latched "87.78.200.169"
net_lanauthorize "0"
net_noipx "0"
net_noudp "0"
net_port "28960"
net_profile "0"
net_showprofile "0"
net_socksEnabled "0"
net_socksPassword ""
net_socksPort "1080"
net_socksServer ""
net_socksUsername ""
nextmap "map_restart"
packetDebug "0"
player_adsExitDelay "0"
player_backSpeedScale "0.7"
player_breath_fire_delay "0"
player_breath_gasp_lerp "6"
player_breath_gasp_scale "4.5"
player_breath_gasp_time "1"
player_breath_hold_lerp "4"
player_breath_hold_time "4.5"
player_breath_snd_delay "1"
player_breath_snd_lerp "2"
player_dmgtimer_flinchTime "500"
player_dmgtimer_maxTime "750"
player_dmgtimer_minScale "0"
player_dmgtimer_stumbleTime "500"
player_dmgtimer_timePerPoint "100"
player_footstepsThreshhold "0"
player_meleeHeight "10"
player_meleeRange "64"
player_meleeWidth "10"
player_moveThreshhold "10"
player_scopeExitOnDamage "0"
player_spectateSpeedScale "2"
player_strafeSpeedScale "0.8"
player_toggleBinoculars "1"
player_turnAnims "0"
player_view_pitch_down "85"
player_view_pitch_up "85"
protocol "115"
r_aaSamples "4"
r_depthPrepassModels "0"
r_distortion "1"
r_dlightLimit "4"
r_glow "1"
r_glowbloomintensity0 "1"
r_glowbloomintensity1 "1"
r_glowskybleedintensity0 ".25"
r_lodscale "1"
r_mode "640x480"
r_rendererPreference "none"
r_zfeather "1"
rcon_password ""
sc_enable "1"
scr_allow_bar "0"
scr_allow_bren "0"
scr_allow_enfield "1"
scr_allow_enfieldsniper "1"
scr_allow_fraggrenades "0"
scr_allow_g43 "0"
scr_allow_greasegun "0"
scr_allow_kar98k "1"
scr_allow_kar98ksniper "1"
scr_allow_m1carbine "0"
scr_allow_m1garand "0"
scr_allow_mp40 "0"
scr_allow_mp44 "0"
scr_allow_nagant "1"
scr_allow_nagantsniper "1"
scr_allow_pps42 "0"
scr_allow_ppsh "0"
scr_allow_shotgun "0"
scr_allow_smokegrenades "0"
scr_allow_springfield "1"
scr_allow_sten "0"
scr_allow_svt40 "0"
scr_allow_thompson "0"
scr_ctf_scorelimit "5"
scr_ctf_timelimit "30"
scr_dm_scorelimit "50"
scr_dm_timelimit "30"
scr_drawfriend "1"
scr_forcerespawn "1"
scr_friendlyfire "3"
scr_hq_scorelimit "600"
scr_hq_timelimit "30"
scr_killcam "1"
scr_motd ""
scr_sd_bombtimer "60"
scr_sd_graceperiod "15"
scr_sd_roundlength "4"
scr_sd_roundlimit "0"
scr_sd_scorelimit "10"
scr_sd_timelimit "0"
scr_spectateenemy "0"
scr_spectatefree "0"
scr_tdm_scorelimit "300"
scr_tdm_timelimit "60"
scr_teambalance "1"
sensitivity "5"
shortversion "1.0"
showdrop "0"
showpackets "0"
stopspeed "100"
sv_allowAnonymous "0"
sv_allowDownload "0"
sv_allowedClan1 ""
sv_allowedClan2 ""
sv_cheats "0"
sv_debugRate "0"
sv_debugReliableCmds "0"
sv_disableClientConsole "0"
sv_floodProtect "1"
sv_fps "20"
sv_hostname "^0[U.S. Army]"
sv_iwdNames "iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00"
sv_iwds "-1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151 "
sv_keywords ""
sv_kickBanTime "300"
sv_mapname ""
sv_mapRotation "gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf"
sv_mapRotationCurrent " gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf"
sv_master1 "cod2master.activision.com"
sv_master2 "master0.gamespy.com"
sv_master3 "master1.gamespy.com"
sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
sv_master6 ""
sv_maxclients "8"
sv_maxPing "300"
sv_maxRate "20000"
sv_minPing "0"
sv_packet_info "0"
sv_padPackets "0"
sv_paused "0"
sv_privateClients "2"
sv_privatePassword ""
sv_pure "1"
sv_reconnectlimit "3"
sv_referencedIwdNames "main/iw_13 main/iw_08 main/iw_07 main/iw_06 main/iw_03"
sv_referencedIwds "780394069 1101180720 1046874969 1053665859 1659111092 "
sv_running "1"
sv_serverid "18"
sv_showAverageBPS "0"
sv_showCommands "0"
sv_timeout "240"
sv_voice "0"
sv_voiceQuality "0"
sv_zombietime "2"
sys_configSum "128026549"
sys_cpuGHz "1.00208"
sys_gpu "NVIDIA GeForce 6150"
sys_SSE "1"
sys_sysMB "991"
timescale "1"
ui_allow_sniperrifles "1"
ui_allowvote "0"
ui_friendlyfire "3"
ui_hostname "^0[U.S. Army]"
ui_mapname "random"
ui_motd ""
ui_mousePitch "0"
ui_playerProfileAlreadyChosen "0"
ui_sd_roundlimit "0"
ui_sd_scorelimit "10"
ui_sd_timelimit "0"
version "CoD2 MP 1.0 build crc7_v2 Sun Oct 09 2005 01:25:16AM win-x86"
viewlog "1"
voice_deadChat "0"
voice_global "0"
voice_localEcho "0"

296 total dvars
296 dvar indexes
=============================== END DVAR DUMP =====================================
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
dvar set g_gametype sd
dvar set g_gametype sd
dvar set sv_serverid 19
==== ShutdownGame ====
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
dvar set g_gravity 800
-----------------------------------
dvar set r_glowbloomintensity0 1
dvar set r_glowbloomintensity1 1
dvar set r_glowskybleedintensity0 .25
dvar set sv_hostname ^0[U.S. Army]
dvar set ui_hostname ^0[U.S. Army]
dvar set scr_motd
dvar set ui_motd
dvar set g_allowVote 0
dvar set ui_allowvote 0
dvar set scr_friendlyfire 3
dvar set ui_friendlyfire 3
dvar set g_TeamName_Allies MPUI_AMERICAN
dvar set g_TeamColor_Allies 0.25098 0.74902 0.25098 0
dvar set g_ScoresBanner_Allies mpflag_american
dvar set g_TeamName_Axis MPUI_GERMAN
dvar set g_TeamColor_Axis 0.6 0.6 0.6 0
dvar set g_ScoresBanner_Axis mpflag_german
dvar set scr_killcam 1
dvar set ui_sd_timelimit 0
dvar set ui_sd_scorelimit 10
dvar set ui_sd_roundlimit 0

EDIT by MadMan2388 : Passwörter entfernt
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub aber es sind mehr als 3 teile...
Teil 4:
=============================== DVAR DUMP ========================================
_Admin "TheBigO"
_Email "auobigo@web.de"
_IRC "#"
_Location "Germany"
_Website "http://www.homepage.de"
ai_corpseCount "5"
bg_aimSpreadMoveSpeedThreshold "11"
bg_bobAmplitudeDucked "0.0075"
bg_bobAmplitudeProne "0.03"
bg_bobAmplitudeStanding "0.007"
bg_bobMax "8"
bg_fallDamageMaxHeight "480"
bg_fallDamageMinHeight "256"
bg_foliagesnd_fastinterval "500"
bg_foliagesnd_maxspeed "180"
bg_foliagesnd_minspeed "40"
bg_foliagesnd_resetinterval "500"
bg_foliagesnd_slowinterval "1500"
bg_ladder_yawcap "100"
bg_prone_yawcap "85"
bg_swingSpeed "0.2"
cg_brass "1"
cg_headiconminscreenradius "0.015"
cg_marks "1"
cl_freelook "1"
cl_mouseAccel "0"
cl_paused "0"
com_animCheck "0"
com_expectedHunkUsage "89647904"
com_hunkMegs "160"
com_introPlayed "0"
com_maxfps "85"
com_playerProfile "Admin"
com_recommendedSet "1"
com_statmon "0"
dedicated "2"
developer "0"
developer_script "0"
fixedtime "0"
friction "5.5"
fs_basegame ""
fs_basepath "D:\Allgemein\Call of Duty 2"
fs_cdpath ""
fs_copyfiles "0"
fs_debug "0"
fs_game ""
fs_homepath "D:\Allgemein\Call of Duty 2"
fs_ignoreLocalized "0"
fs_restrict "0"
fs_useOldAssets "0"
fx_sort "0"
g_allowVote "0"
g_antilag "1"
g_banIPs ""
g_clonePlayerMaxVelocity "80"
g_deadChat "1"
g_debugBullets "0"
g_debugDamage "0"
g_debugLocDamage "0"
g_dropForwardSpeed "10"
g_dropUpSpeedBase "10"
g_dropUpSpeedRand "5"
g_dumpAnims "-1"
g_friendlyfireDist "256"
g_friendlyNameDist "15000"
g_gametype "sd"
g_gravity "800"
g_inactivity "0"
g_knockback "1000"
g_listEntity "0"
g_log "games_mp.log"
g_logSync "1"
g_mantleBlockTimeBuffer "500"
g_maxDroppedWeapons "16"
g_motd ""
g_no_script_spam "0"
g_oldVoting "1"
g_password ""
g_playerCollisionEjectSpeed "25"
g_ScoresBanner_Allies "mpflag_american"
g_ScoresBanner_Axis "mpflag_german"
g_ScoresBanner_None "mpflag_none"
g_ScoresBanner_Spectators "mpflag_spectator"
g_smoothClients "1"
g_speed "190"
g_synchronousClients "0"
g_TeamColor_Allies "0.25098 0.74902 0.25098 0"
g_TeamColor_Axis "0.6 0.6 0.6 0"
g_TeamName_Allies "MPUI_AMERICAN"
g_TeamName_Axis "MPUI_GERMAN"
g_useGear "0"
g_useholdspawndelay "1"
g_useholdtime "0"
g_voiceChatTalkingDuration "500"
g_voteAbstainWeight "0.5"
g_weaponAmmoPools "0"
gamedate "Oct 9 2005"
gamename "Call of Duty 2"
in_mouse "1"
inertiaAngle "0"
inertiaDebug "0"
inertiaMax "50"
jump_height "39"
jump_ladderPushVel "128"
jump_slowdownEnable "1"
jump_spreadAdd "64"
jump_stepSize "18"
loc_forceEnglish "0"
loc_language "2"
loc_translate "1"
loc_warnings "0"
loc_warningsAsErrors "0"
logfile "1"
m_filter "0"
m_pitch "0.022"
mantle_check_angle "60"
mantle_check_radius "0.1"
mantle_check_range "20"
mantle_debug "0"
mantle_enable "1"
mantle_view_yawcap "60"
mapname "mp_burgundy"
mss_khz "44"
net_ip "localhost" -- latched "87.78.200.169"
net_lanauthorize "0"
net_noipx "0"
net_noudp "0"
net_port "28960"
net_profile "0"
net_showprofile "0"
net_socksEnabled "0"
net_socksPassword ""
net_socksPort "1080"
net_socksServer ""
net_socksUsername ""
nextmap "map_restart"
packetDebug "0"
player_adsExitDelay "0"
player_backSpeedScale "0.7"
player_breath_fire_delay "0"
player_breath_gasp_lerp "6"
player_breath_gasp_scale "4.5"
player_breath_gasp_time "1"
player_breath_hold_lerp "4"
player_breath_hold_time "4.5"
player_breath_snd_delay "1"
player_breath_snd_lerp "2"
player_dmgtimer_flinchTime "500"
player_dmgtimer_maxTime "750"
player_dmgtimer_minScale "0"
player_dmgtimer_stumbleTime "500"
player_dmgtimer_timePerPoint "100"
player_footstepsThreshhold "0"
player_meleeHeight "10"
player_meleeRange "64"
player_meleeWidth "10"
player_moveThreshhold "10"
player_scopeExitOnDamage "0"
player_spectateSpeedScale "2"
player_strafeSpeedScale "0.8"
player_toggleBinoculars "1"
player_turnAnims "0"
player_view_pitch_down "85"
player_view_pitch_up "85"
protocol "115"
r_aaSamples "4"
r_depthPrepassModels "0"
r_distortion "1"
r_dlightLimit "4"
r_glow "1"
r_glowbloomintensity0 "1"
r_glowbloomintensity1 "1"
r_glowskybleedintensity0 ".25"
r_lodscale "1"
r_mode "640x480"
r_rendererPreference "none"
r_zfeather "1"
rcon_password ""
sc_enable "1"
scr_allow_bar "0"
scr_allow_bren "0"
scr_allow_enfield "1"
scr_allow_enfieldsniper "1"
scr_allow_fraggrenades "0"
scr_allow_g43 "0"
scr_allow_greasegun "0"
scr_allow_kar98k "1"
scr_allow_kar98ksniper "1"
scr_allow_m1carbine "0"
scr_allow_m1garand "0"
scr_allow_mp40 "0"
scr_allow_mp44 "0"
scr_allow_nagant "1"
scr_allow_nagantsniper "1"
scr_allow_pps42 "0"
scr_allow_ppsh "0"
scr_allow_shotgun "0"
scr_allow_smokegrenades "0"
scr_allow_springfield "1"
scr_allow_sten "0"
scr_allow_svt40 "0"
scr_allow_thompson "0"
scr_ctf_scorelimit "5"
scr_ctf_timelimit "30"
scr_dm_scorelimit "50"
scr_dm_timelimit "30"
scr_drawfriend "1"
scr_forcerespawn "1"
scr_friendlyfire "3"
scr_hq_scorelimit "600"
scr_hq_timelimit "30"
scr_killcam "1"
scr_motd ""
scr_sd_bombtimer "60"
scr_sd_graceperiod "15"
scr_sd_roundlength "4"
scr_sd_roundlimit "0"
scr_sd_scorelimit "10"
scr_sd_timelimit "0"
scr_spectateenemy "0"
scr_spectatefree "0"
scr_tdm_scorelimit "300"
scr_tdm_timelimit "60"
scr_teambalance "1"
sensitivity "5"
shortversion "1.0"
showdrop "0"
showpackets "0"
stopspeed "100"
sv_allowAnonymous "0"
sv_allowDownload "0"
sv_allowedClan1 ""
sv_allowedClan2 ""
sv_cheats "0"
sv_debugRate "0"
sv_debugReliableCmds "0"
sv_disableClientConsole "0"
sv_floodProtect "1"
sv_fps "20"
sv_hostname "^0[U.S. Army]"
sv_iwdNames "iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00"
sv_iwds "-1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151 "
sv_keywords ""
sv_kickBanTime "300"
sv_mapname ""
sv_mapRotation "gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf"
sv_mapRotationCurrent " gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf"
sv_master1 "cod2master.activision.com"
sv_master2 "master0.gamespy.com"
sv_master3 "master1.gamespy.com"
sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
sv_master6 ""
sv_maxclients "8"
sv_maxPing "300"
sv_maxRate "20000"
sv_minPing "0"
sv_packet_info "0"
sv_padPackets "0"
sv_paused "0"
sv_privateClients "2"
sv_privatePassword ""
sv_pure "1"
sv_reconnectlimit "3"
sv_referencedIwdNames "main/iw_13 main/iw_08 main/iw_07 main/iw_06 main/iw_03"
sv_referencedIwds "780394069 1101180720 1046874969 1053665859 1659111092 "
sv_running "1"
sv_serverid "19"
sv_showAverageBPS "0"
sv_showCommands "0"
sv_timeout "240"
sv_voice "0"
sv_voiceQuality "0"
sv_zombietime "2"
sys_configSum "128026549"
sys_cpuGHz "1.00208"
sys_gpu "NVIDIA GeForce 6150"
sys_SSE "1"
sys_sysMB "991"
timescale "1"
ui_allow_sniperrifles "1"
ui_allowvote "0"
ui_friendlyfire "3"
ui_hostname "^0[U.S. Army]"
ui_mapname "random"
ui_motd ""
ui_mousePitch "0"
ui_playerProfileAlreadyChosen "0"
ui_sd_roundlimit "0"
ui_sd_scorelimit "10"
ui_sd_timelimit "0"
version "CoD2 MP 1.0 build crc7_v2 Sun Oct 09 2005 01:25:16AM win-x86"
viewlog "1"
voice_deadChat "0"
voice_global "0"
voice_localEcho "0"

296 total dvars
296 dvar indexes
=============================== END DVAR DUMP =====================================
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
dvar set g_gametype sd
dvar set g_gametype sd
dvar set sv_serverid 20
==== ShutdownGame ====
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
dvar set g_gravity 800


EDIT by MadMan2388 : Passwörter entfernt
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
TheBigO
Teetrinker


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube aber es ist immer so weiter falls doch intresse daran besteht würde ich es via e-mail schicken...

P.S. bei word hat die datei 336 seiten und über 26000 wörter!
TheBigO ist offline E-Mail an TheBigO senden Beiträge von TheBigO suchen Nehmen Sie TheBigO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Consolen Fehler? (CoD 1.0 - potential infinite loop in script)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv