Consolen Fehler? (CoD 1.0 - potential infinite loop in script) |
TheBigO
Teetrinker
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Consolen Fehler? (CoD 1.0 - potential infinite loop in script) |
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Hallo zusammen
ich habe seit etwa 2 Tagen einen Internet Server deziniert laufen.
jetzt habe ich seit gestern das problem das ich ins spiel komme mal unsichtbar bin und oft ohne Waffe wieder Spawne bzw. erst garnicht wieder ins spiel finde..
darauf hin habe ich in der Console geguckt und das sind die sachen die zum start des server kommen.
CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_revolve.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_hill24.iwd (14 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_badarena.iwd (13 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2/main
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw_shared
File Handles:
----------------------
80519 files in iwd files
execing default_localize_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing players/Admin/config_mp.cfg
dedicated is read only.
Measured CPU speed is 1.18 GHz
System memory is 991 MB (capped at 1 GB)
Video card is "NVIDIA GeForce 6150"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported
Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: BIGO
IP: 192.168.2.100
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
execing test.cfg
net_ip will be changed upon restarting.
logfile opened on Sat Sep 22 19:48:46 2007
sv_cheats is write protected.
g_gametype will be changed upon restarting.
Working directory: D:\Allgemein\Call of Duty 2
Hitch warning: 3258 msec frame time
map_rotate...
"sv_mapRotation" is:"gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"
"sv_mapRotationCurrent" is:""
Setting g_gametype: tdm.
Setting map: mp_breakout.
------ Server Initialization ------
Server: mp_breakout
----- FS_Startup -----
Current language: german
Current search path:
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_revolve.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_hill24.iwd (14 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\mp_badarena.iwd (13 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2/main
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw10.iwd (416 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw09.iwd (49 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw08.iwd (8 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw07.iwd (1084 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw06.iwd (2822 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw05.iwd (5672 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw04.iwd (6084 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw03.iwd (6270 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw02.iwd (5924 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw01.iwd (4622 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw00.iwd (5400 files)
localized assets iwd file for german
File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
161038 files in iwd files
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 9: unknown menu keyword name
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword quickmessage
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword visible
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword fullscreen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword rect
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 640
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 480
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword focuscolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword disablecolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword style
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 17: unknown menu keyword onOpen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 18: unknown menu keyword {
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword setDvar
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword cl_bypassMouseInput
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: menu has no name
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
-----------------------------------
script runtime warning: potential infinite loop in script.
(file 'maps/mp/gametypes/tdm.gsc', line 117)
for(i = 0; i < spawnpoints.size; i++)
*
und der Fehler mit "script runtime warning: potential infinite loop in script" kommt öfter vor und da denke ich ist der Fehler für mein wieder einsteigen ohne Waffe...
Hoffe ihr könnt mir Helfen!!
Gruß
Big O
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.09.2007 20:15.
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Wie sieht dein main-Ordner aus (also nicht des Servers, sondern der main-Ordner des Clients)?
Läuft dein Server auf sv_pure = 1 ?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Ich versuche mal laut zu denken:
1. Der Script-Error verwundert mich, da laut Consolen-Log kein Mod geladen wird. Daraus schließe ich: Eine der Maps könnte verantwortlich sein (vermutlich hill24) oder deine Serverdateien wurden verändert.
2. Da du als Spieler Nebenwirkungen erlebst, läßt mich darauf schließen, dass der mein-Ordner, den du als Spieler verwendest, mit fremden Dateien zugemüllt ist. (Ergo: Main-Ordner aufräumen!)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Da die Guids nicht eindeutig sind und die meisten Spieler dynamische IPs haben, kann man in Version 1.0 nicht korrekt bannen.
Bezüglich des main-Ordners: Gemäß deiner Schilderung dürfte der Ordner mit störenden Dateien überflutet sein. Somit solltest du unbedingt aufräumen. Mods gehören nicht in den main-Ordner!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Original von TheBigO
es gibt dafür nich zufällig ein program?
Wofür? Zum Bannen? Normalerweise wird HLSW oder Miniadmin genommen. Mit solchen RCon-Tools kann man Server extern steuern. Damit Banns effektiv wirken, braucht man Patch v1.3 und Punkbuster sollte auch nicht fehlen.
Da du aber einen Homeserver hast, wirst du mit Version 1.3 bestimmt nicht glücklich, da solche Homeserver so gut wie gar nicht besucht werden.
Original von TheBigO
ach ja die MOD´s sind nicht im main ordner sondern im CoD2 ordner
Mods in Modordner stören bei Spielern nicht, sofern die Modordner nicht mehrfach verwendet werden. Daher: Wenn ein Admin Mods laufen läßt, benötigt er einen individuellen Namen für den Modordner. Werden Änderungen am Mod vorgenommen, sollte der Admin den Namen des Modordners ebenfalls ändern.
Um das Ganze zu verstehen, hier ein Negativbeispiel:
Ein Server verwendet als Modordner den Namen "TESTMOD", in dem sich die Moddateien befinden. Sobald nun ein Spieler auf diesen Server geht, wird in seinem Spieleverzeichnis ein Ordner namens "TESTMOD" angelegt. Darin landen nun die Moddateien. Läßt der Serveradmin nun einen anderen Mod laufen und ändert dabei nicht den Namen des Modverzeichnisses, werden die geänderten Dateien bei den Spielern ebenfalls in diesen Ordner kopiert. Nun kommt der Konflikt: Beim Spieler befinden sich nun die neuen und die alten Moddateien im Ordner "TESTMOD". Dadurch kann es dann zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen.
Ich hoffe du erkennst die Problematik (beim main-Ordner ist dieser Effekt noch viel schlimmer, da alle Spieler den gleichen main-Ordner verwenden! Daher muss der main-Ordner sauber gehalten werden.)
Original von TheBigO
nur was hat mein spiel profil damit zu tun das mein server probleme hat??
Was meinst du mit spiel profil?
Original von TheBigO
und wie kann ich meinem server eine feste ip zu weisen??
Wenn du eine dynamische IP hast, geht es im Grunde gar nicht. Du kannst dich aber bei dyndns.org registrieren und dann diesen dyndns in deinem Router eintragen. Auf diese Weise wäre dein Computer bzw. dein Server unter einem festen Namen erreichbar (z.B. thebigo.dyndns.org:28960)
Original von TheBigO
hab mal die dateine gelöscht waren ganze 170..
Ist das Problem "unsichtbar und oft ohne Waffe etc." nun behoben?
Falls nein, hast du schon die Custom-Maps von deinem Server entfernt und dann geschaut, ob der Scriptfehler dann immer noch auftaucht?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Menu Load Errors kannst du ignorieren, die sind normal. Nur die Geschichte mit dem script runtime warning im TDM-Script ist nicht normal (wobei warnings nicht unbedingt einen Fehler verursachen müssen). Da laut Log kein Mod geladen wurde, ist es mir ein Rätsel, wie dieser Fehler zustande kommt. Ich will aber nicht ausschliessen, dass du Teile des Back2uo-Mods noch serverseitig liegen hattest. Vielleicht war ja das die Ursache.
cu Mike
PS: Im Moment klingt es für mich, als ob deine Probleme behoben sind. Richtig?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Poste noch einmal den console_mp.log (und falls ein Mod in einem Modverzeichnis läuft, brauche ich den Log aus dem Modverzeichnis und den Namen und die Version des Mods)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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Du kannst die Console auch in 3 Teilen posten.
Und nein, du kannst keine Dateien anhängen soweit ich weiß.
__________________ Steam
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TheBigO
Teetrinker
Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 36
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ja das hab ich eben auch gesehen...
Teil 1:
logfile opened on Tue Sep 25 10:16:35 2007
dvar set g_log games_mp.log
dvar set g_logSync 1
dvar set sv_pure 1
dvar set sv_floodProtect 1
dvar set sv_allowAnonymous 0
dvar set sv_cheats 0
sv_cheats is write protected.
dvar set sv_allowDownload 0
dvar set scr_killcam 1
dvar set scr_spectatefree 0
dvar set scr_spectateenemy 0
dvar set scr_teambalance 1
dvar set scr_drawfriend 1
dvar set scr_forcerespawn 1
dvar set scr_friendlyfire 3
dvar set sv_master1 cod2master.activision.com
dvar set sv_master2 master0.gamespy.com
dvar set sv_master3 master1.gamespy.com
dvar set sv_master4 cod2authorize.activision.com
dvar set sv_master5 cod2master.infinityward.com
dvar set sv_master6
dvar set scr_allow_enfieldsniper 1
dvar set scr_allow_kar98ksniper 1
dvar set scr_allow_nagantsniper 1
dvar set scr_allow_springfield 1
dvar set scr_allow_svt40 0
dvar set scr_allow_enfield 1
dvar set scr_allow_kar98k 1
dvar set scr_allow_m1carbine 0
dvar set scr_allow_m1garand 0
dvar set scr_allow_nagant 1
dvar set scr_allow_g43 0
dvar set scr_allow_bar 0
dvar set scr_allow_bren 0
dvar set scr_allow_mp44 0
dvar set scr_allow_ppsh 0
dvar set scr_allow_sten 0
dvar set scr_allow_mp40 0
dvar set scr_allow_thompson 0
dvar set scr_allow_pps42 0
dvar set scr_allow_greasegun 0
dvar set scr_allow_shotgun 0
dvar set scr_allow_smokegrenades 0
dvar set scr_allow_fraggrenades 0
dvar set scr_tdm_scorelimit 300
dvar set scr_tdm_timelimit 60
dvar set g_gametype sd
g_gametype will be changed upon restarting.
dvar set sv_mapRotation gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
dvar set sv_mapRotationCurrent
Working directory: D:\Allgemein\Call of Duty 2
Hitch warning: 4990 msec frame time
map_rotate...
"sv_mapRotation" is:"gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf"
"sv_mapRotationCurrent" is:""
dvar set sv_mapRotationCurrent gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
dvar set sv_mapRotationCurrent sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
dvar set sv_mapRotationCurrent map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
Setting g_gametype: sd.
dvar set g_gametype sd
dvar set sv_mapRotationCurrent mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
dvar set sv_mapRotationCurrent gametype sd map mp_carentan gametype tdm map mp_carentan gametype sd map mp_toujane gametype tdm map mp_toujane gametype sd map mp_matmata gametype tdm map mp_matmata gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype ctf map mp_downtown gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype sd map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype ctf
Setting map: mp_burgundy.
dvar set g_gametype sd
dvar set g_gametype sd
dvar set mapname mp_burgundy
------ Server Initialization ------
Server: mp_burgundy
Current language: german
Current search path:
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
D:\Allgemein\Call of Duty 2/main
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/raw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw
D:\Allgemein\Call of Duty 2/devraw_shared
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw10.iwd (416 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw09.iwd (49 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw08.iwd (8 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw07.iwd (1084 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw06.iwd (2822 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw05.iwd (5672 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw04.iwd (6084 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw03.iwd (6270 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw02.iwd (5924 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw01.iwd (4622 files)
localized assets iwd file for german
D:\Allgemein\Call of Duty 2\main\localized_german_iw00.iwd (5400 files)
localized assets iwd file for german
File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
160952 files in iwd files
dvar set loc_language 2
dvar set loc_forceEnglish 0
dvar set com_expectedHunkUsage 89647904
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 9: unknown menu keyword name
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword quickmessage
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword visible
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword fullscreen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword rect
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 640
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 480
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword focuscolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword disablecolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
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dvar set nextmap map_restart
dvar set cl_paused 0
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------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
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dvar set dedicated 2
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-----------------------------------
dvar set sv_hostname ^0[U.S. Army]
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