Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Aktivierung bei Steam schlägt fehl (Der von Ihnen eingegebe Key ist ungültig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Aktivierung bei Steam schlägt fehl (Der von Ihnen eingegebe Key ist ungültig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sm0g23
Tele-Tubbie


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 116


traurig CoD4 Aktivierung bei Steam schlägt fehl (Der von Ihnen eingegebe Key ist ungültig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CoD4 Aktivierung bei Steam funktioniert bei mir nicht?! Muss man dafür eine englische Version haben oder muss man dafür eine Steamversion haben oder oder oder? Bei Steam kostet der Spaß 69$ ich habs für 49€ gekauft, ganz schön starker Euro. o_O

Kennt jemand das Problem?
"Der von Ihnen eingegebe Key ist ungültig."

Habe garantiert kein Schreibfehler drin!

__________________
--=[ www.WobMob.de ]=--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2008 13:20.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um cod4 mit steam zu spielen brauchst du auch eine steamversion. du kannst steam ausschalten. Augenzwinkern cod4 läuft bei dir auch ohne.
sm0g23
Tele-Tubbie


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 116


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zocke es ja schon die ganze Zeit, aber als Steamversion wäre es aus mehreren Gründen viel besser. Hab leider erst nachdem ich es hatte davon erfahren.

1. Im Steam hat man die tolle Friendslist und kann sehen wo die Freunde zocken und kann dann mit 2 klicks dem Server beitreten.

2. Ich finde die in Steam integrierte Serverliste besser, weil dort mehr Filtereinstellungen gemacht werden können wie z.B. Kontinenteinstellung (Europa etc.)

3. Unkomplizierte Neuinstallation sämlticher Spiele, da die Seriennummer nur einmal benötigt und dann sicher verstaut werden kann.

__________________
--=[ www.WobMob.de ]=--
sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hilft aber nix. ohne steamversion kannst du steam nunmal nicht nutzen.
EoW|Killer
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal was von x-fire und HLSW gehört mit x-fire hast du ne freunde liste und ingame masanger in einem da kannst du mit einem klick auf den server wo dein freund spielt draufconnecten

Hlsw ist ein server browser der viele spiele unterstützt da ist auch eine suchmaschine bei


MfG: killer
EoW|Killer ist offline E-Mail an EoW|Killer senden Beiträge von EoW|Killer suchen Nehmen Sie EoW|Killer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ASE (The AllSeeing Eye ist ebenfalls ein sehr mächtiger ServerBrowser, mit dem man auch kontinental und nach vielen verschiedenen Einstellungen suchen kann. In der Vollversion ist auch eine Buddy-Liste integriert...

Steam wäre das letzte, das ich freiwillig nutzen würde... Augenzwinkern Aber das ist meine persönliche Meinung...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 116


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HLSW kenne ich, aber nutze ich nur für eigene Server, da automatisch keine Server geladen werden können und es eigtl. nur eine Favoritenliste darstellt (jaja man kann auch fertige Listen aus dem Netz laden). X-Fire und ASE hab ich beides mal drauf gehabt, aber ich ziehe eigentlich Steam vor. Zu Paranoia neigende Menschen befürchten natürlich, dass bei der Verwendung von Steam ihre ganze Spieleliste früher oder später einem Hacker in die Hände fallen, der das Steampasswort gehacked hat, aber ich gehöre nicht dazu, bin es schon von den VALVe Titeln gewohnt. *g*

Ich finde es ist eine Frechheit, wenn CoD4 über Steam verkauft wird und voll integriert ist, wieso ich dann eine extra Steamversion kaufen muss, die gabs bei Saturn gar nicht zur Auswahl und CoD4 bei Steam einfach als "fremdes Spiel hinzufügen" einzubinden ist auch wenig sinnvoll, da dann nur eine Verknüpfung in der Steamspieleliste erstellt wird. Naja muss ich halt mal wieder X-Fire oder ASE herauskramen, was aber niemand meine Kumpels benutzt und es deshalb eh keinen Sinn macht, weil es primär darum gehen sollte, sich gegenseitig beim zocken zu finden. Meine Kumpels zocken das eh nicht, mal ganz davon ab, aber einige Leute aus einem anderen Forum, mich eingeschlossen, suchen eine einfach Möglichkeit zusammen zu zocken, ohne vorher große Absprachen zu machen. Naja werde dort mal X-Fire vorschlagen, auch wenn die Hoffnung nicht groß ist, dass sich da jetzt alle so einen Account erstellen.

Greets n thx..

__________________
--=[ www.WobMob.de ]=--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 16.11.2007 08:15.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL - ne, ich neige nicht zu Paranoia Augenzwinkern Ich hab was gegen Registrierungszwang, wenn ich z. B. Geld für ein Produkt auf den Tisch lege, will ich es installieren und nutzen können und nicht gezwungen sein, online zu gehen und mich irgendwo zu registrieren oder registriert sein zu müssen und mich überwachen lassen zu müssen... Ich sag nur mal HL2 und den "Spaß", den es am Erscheinungstag gab... Ich mag das Steam-System und deren Politik einfach nicht und ich hab was gegen Datensammler...

Aber jedem das seine... Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Aktivierung bei Steam schlägt fehl (Der von Ihnen eingegebe Key ist ungültig)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv