Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod Uo eigenen Server einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod Uo eigenen Server einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberst von Preussen
Weichei


Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 1


traurig Cod Uo eigenen Server einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute

Ich bin verzweifelt und komme nicht mehr weiter.
Vor Jahren habe ich bei Call of Duty: United Offensive meinen eigenen Serve für eine LAN Party aufgemacht und habe in den Instalationsdatein die Waffen modifiziert! Aber jetzt nach mindestens 7 Jahre weiß ich nicht mehr wie das geht...

Ich wollte mal wieder ne LAN Party machen mit modifizierten Waffen (z.B.: Luger 999 Schuss und Feuerrate 0.03 Schuss)
Ich weiß das es eine Datei gibt wo man alle Waffen einstellen kann aber ich weiß nicht mehr welche Datei es ist...

Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen

Mit freundlichem Gruß Oberst Wilhelm von Preussen
Oberst von Preussen ist offline Beiträge von Oberst von Preussen suchen Nehmen Sie Oberst von Preussen in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In irgendeiner pk3 gibts vermutlich eine weapons.gsc
Aber wie du sagst. So verdammt lang her.
Wattn mit nen mod der das schon hat?
https://www.opferlamm-clan.de/awe-mod-fuer-coduo.html

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste hier sein: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty\uo\pakuo04.pk3\weapons\mp\
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod Uo eigenen Server einstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv