Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » [Release MP Map CoD2] Panzer Werk, Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Release MP Map CoD2] Panzer Werk, Germany 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Text [Release MP Map CoD2] Panzer Werk, Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hiermit präsentiere ich euch allen meine neue Map für CoD2. Sie spielt in einer unterirdischen Bunkeranlage, die am Meer liegt. Für einen groben Überblick über die Location habe ich bei den Screenshots einen simplen und nicht maßstabsgerechten Lageplan dabei getan.

Spielmodi:
Deathmatch, Team Deathmatch, Search and Destroy, Capture the Flag und Headquarter.


Getestet wurde die Map mit dem AdmiralMod und dem AWE Mod, ebenso auf Windows und Linux Servern. Einziger Bug, auf Linux Servern ist leider bei CTF die Fahne der Amis nicht zu sehen. Man kann sie aber aufnehmen, sie wird als Pfeil auf dem Monitor dargestellt und sie wird auch auf dem Kompaß angezeigt. Dies scheint aber ein generelles Linux Problem zu sein, da ich das schon öfter auch von anderen Maps auf Linux Servern gehört habe.

Mein spezieller Dank geht an www.oldschool-dreamteam.de für Beta testing und www.opferlamm-clan.de ebenfalls für Beta testing und dem bereitstellen des AWE Servers sowie des Linux Servers (Besonderer Dank hier an MIK und Yoda - Opferlamm Clan).


Specials:
Custom Sounds
Custom Texturen
Benutzbarer Personenkran
Einige FX Elemente

Screenshots:




























Download der Map

Alternativer Download 2 Opferlamm Clan

Alternativer Download 2 der Map (nach unten scrollen, eventuell 10 Sekunden warten)

Download der Screenshots (z.B. für Newsposter)

Oder auf unserer Homepage bzw. im Download auf unserem Server:
http://www.oldschool-dreamteam.de
Server IP: 85.14.226.114:28960


Ich hoffe euch gefällt meine neue Map und ihr habt viel Freude daran.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW nach dir kann man die uhr stellen!!!

freu mich auf die map, die screenshots sehen vielversprechend aus

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab ca. 19:00 Uhr wird der [OL]-CoD2-Server für 24 Stunden auf Panzerwerk Only & AWE umgestellt, außerdem mit allen Spiel-Modi, so daß ihr die Map alle mal genüßlich antesten könnt.

Viel Spaß! smile

---

Nachtrag:

Server ist umgestellt, Autodownload dürfte in einigen Minuten ebenfalls klappen.

Denn mal gute Jagd!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.02.2007 18:52.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß vielleicht jemand welche Datei der Map sie zu einer referenced .iwd macht? Oder anders ausgedrückt, warum der Soundaliases Trick nicht funktioniert?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal eben über die karte gelaufen, eine geniale karte, besonders hübsch find ich den hai der da vor der flak rumschwimmt und die effekte am panzer auf der arbeitsbühne ^^

mal schauen wie sie im game dann is mit mehr leuten smile

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinns Ding! Sieht toll aus und is auch gut zu spielen! grosses Grinsen
Und der Hai...mit dem könnt ich mich ewig beschäftigen... Augenzwinkern grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Weiß vielleicht jemand welche Datei der Map sie zu einer referenced .iwd macht? Oder anders ausgedrückt, warum der Soundaliases Trick nicht funktioniert?



öhm das funzt doch prima, die ladets ersch, wenn se brauchsch, so wies sein soll ;-)

vergessen, das .csv file in soundaliases ordner zu stopfen?

so gings mir lach

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
vergessen, das .csv file in soundaliases ordner zu stopfen?

hmmm eigentlich nicht. Bei dir geht es? Dann muss ich nochmal die Dateirechte überprüfen. Reinkopiert hab ich sie auf jeden Fall. Und hat dennoch:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
      dvar set sv_referencedIwdNames awe3b7/ans3 main/mp_pwerk  main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06


Obwohl Carentan lief.
Ist ja seltsam. verwirrt

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Weiß vielleicht jemand welche Datei der Map sie zu einer referenced .iwd macht? Oder anders ausgedrückt, warum der Soundaliases Trick nicht funktioniert?


Ich habe kurz reingeschaut: Zwei Ursachen wären möglich:

1. Es ist eine hunkusage.dat enthalten
2. Es ist der Ladebalken enthalten

Sobald ich fertig bin mit testen, kann ich dir mehr sagen.

cu Mike

Edit: OK, es ist die hunkusage.dat. Abhilfe, sofern keine zweite hunkusage.dat ausgelagert wurde: hunkusage.dat ebenfalls rauskopieren und im Hauptpfad des Modordners ablegen.

@Private Grob: Warum hast du die hunkusage.dat in der Map abgelegt? Da ich bereits eine andere Map mit hunkusage.dat habe, bereitet dies gewisse Probleme...
Mal schauen, ob ich das Problem wegen zwei hunkusage.dat umgehen kann, sobald ich mehr Zeit zum Testen habe.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 14.02.2007 21:35.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

@Private Grob: Warum hast du die hunkusage.dat in der Map abgelegt? Da ich bereits eine andere Map mit hunkusage.dat habe, bereitet dies gewisse Probleme...
Mal schauen, ob ich das Problem wegen zwei hunkusage.dat umgehen kann, sobald ich mehr Zeit zum Testen habe.


Wie klasse das jetzt ausgerechnet die hunkusage.dat Probleme macht. Diese Datei ist dafür da das man den Ladebalken bein starten der Map sieht. Ansonsten wird der Ladebalken nicht angezeigt. Sonst ist sie zu nichts nütze unglücklich

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir keinen Kopf, ich vermute, daß ich auch eine Lösung habe, wenn mehrere EInzelmaps eine hunkusage.dat besitzen:

1. Man erstellt im Modordner eine hunkusage.dat
2. Dort schreibt man dann den Inhalt aller hunkusage.dat seiner Einzelmaps, die ebenfalls eine hunkusage.dat enthalten, untereinander rein.

Bisherige Nebenwirkungen:
- Ich bekam einmal die Meldung "(un)modifizierter Client konnte nicht überprüft werden" und dabei war eine abgebrochener Mapdownload zu sehen. Da ich allerdings im laufenden Betrieb die Map gewechselt habe, kann es durchaus sein, dass dieses Problem ein Zufall war.
Genaueres wird sich im Dauertest herausstellen.
- Bei Standardmaps fehlen nun die Balken, vermutlich weil ich die Standardmaps nicht in die hunkusage.dat eingetragen habe.
Weitere Tests folgen

cu Mike

PS: Auf den ersten Blick ist deine Map hammermäßig. Mal schauen, wie meine Besucher die Map finden werden ;-)

Edit: Nur so ein Gedankengang für zukünftige Maps: Eventuell klappt es, wenn man die hunkusage.dat separat (ausgelagert) mitliefert. Dann kann jeder Admin selbst entscheiden, ob er den Ladebalken mit einbaut. Müßte eigentlich klappen...

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 15.02.2007 07:54.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUUUTE map mach weiter soo Augenzwinkern

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » [Release MP Map CoD2] Panzer Werk, Germany

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv