Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » punkbuster kicked (PnkBstr.B exe initialization failed) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punkbuster kicked (PnkBstr.B exe initialization failed)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elrollo
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 36


punkbuster kicked (PnkBstr.B exe initialization failed) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passiert nur im online modus...bei ner LAN kommt des nie vor:

Rollo PunkBuster kicked player ´Rollo`(for 0 minutes)....RESTRICTION
Service Communication FailureZunge raus nkBstr.B exe initialization failed....


kann mir da einer helfen.....soll ich einfach mal neu installieren???
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Hilfe] PnkBstrA.exe
PunkBuster schmeißt mich vom Server! (PnkBstrB.exe initialization failed )
Probleme mit Punk Buster (Service Comunication Fail)

UTFSE!!!!!!!!!!1111112

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 03.03.2008 18:21.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt en neues problem.....

rollo punkbuster kicked player rollo (for 2 min)....Violation (IGNORING QUERIES) #9006.....

kann mir hier jemand weiterhelfen???
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von crossshooter
UTFSE!!!!!!!!!!1111112


https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...GNORING+QUERIES
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schön un gut aba wenn ich mich an diese einstellungen halte muß ich wieder von anfang zogge um alles wieder frei zu schalten un die neuen maps sind auch net mehr da
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkbuster hat nichts mit maps oder deinen einstellungen zu tun. wenn du nur was am pb änderst is der rest so wie er war.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker


Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich an die anleitung gehalten und nach dem neustart wollte ich cod4 zogge.zoggen konnte ich aber von vorne,die alten maps waren zu sehn(hab den 1.5patch drauf) un die ganzen einstellungen waren total verändert...kapiert das net......
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » punkbuster kicked (PnkBstr.B exe initialization failed)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv