Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN » Modern Warfare 3 - dedizierte Server & Public Serverfiles bestätigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modern Warfare 3 - dedizierte Server & Public Serverfiles bestätigt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Modern Warfare 3 - dedizierte Server & Public Serverfiles bestätigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los los, erhebt eure müde gewordenen Hintern und pustet den Staub von euren Roots, es gibt wieder was für uns zu schrauben!

Heute auf der GamesCom hat Activision die Bombe hochgehen lassen und etwas verkündet, das kein PC-Zocker oder gar Serveradmin auch nur zu wünschen gewagt hätte:

Modern Warfare 3 wird FREIE dedizierte Server haben!

Das renommierte Online-Magazin IGN war eines der ersten welche die freudige Botschaft verkündeten:
http://uk.pc.ign.com/articles/118/1188343p1.html

Rasch folgten Bestätigungen durch Glen Schofield und Robert Bowling:

Zitat:

Free dedicated servers for #MW3 PC confirmed! We are excited to be bringing this back to Modern Warfare.

Glen Schofield@Twitter

Zitat:

Yes! Modern Warfare 3 on PC will support dedicated servers, day 1. You can fav or admin your own to control setup, rules, bans. #MW3 #PC

Robert Bowling@twitter

Dan 'OneofSwords' Amrich hat in seinem Blog einen schönen Artikel verfasst über die Entscheidung, warum man zurück zum alten System will. Dort schreibt er auch:

Zitat:

Nun, nachdem wir den Spielern zugehört haben, werden Infinity Ward und Sledgehammer Games wieder die erste Methode versuchen. Modern Warfare 3 wird über freie, run-it-yourself Server im CoD4-Style verfügen, denn die Hardcore-Fans waren sehr deutlich (wenn nicht sehr höflich) in ihrem Feedback. Wie man so schön sagt: Gebt den Leuten was sie wollen. Ich freue mich darüber.

Das heißt für uns, wenn diese Ankündigungen auch kurz vor Release noch stimmen sollten, dass wir endlich wieder Server frei nach Wahl aufsetzen und einstellen können. Sogar Homeserver sollten wieder möglich sein und die vielen Serverhoster da draußen wird es freuen: endlich dürfen auch sie wieder Serverslots für einen neuen Teil von Call of Duty frei verkaufen.

Keine Restriktionen, keine aufgezwungenen Regeln des Entwicklers. Wir können unser Spieleerlebnis und vor allem unsere Roots wieder so gestalten wie wir es möchten. Ich hoffe nur, es gibt noch genug von euch da draußen, die wieder Lust und Möglichkeiten haben ein wenig zu basteln. Wäre schön die guten alten Zeiten der Call of Duty Reihe endlich wieder mit euch gemeinsam aufleben zu lassen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das wirklich so kommen sollte bin ich bei un leg mir wieder nen server zu!!! wäre echt sau geil mal wieder was zu basteln usw..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1188.jpg


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn das wirklich stimmt könnte man wieder ein Root einrichten.

__________________



Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann und will es nicht glauben, die haben uns mehr als Einmal belogen!
Das ist mit Sicherheit wieder nur Hinhaltetaktik. Ne Woche vor Release kommst dann knüppeldick und "freie" Dedis können aufgrund von Cod-Elite nicht implementiert werden....

Sollen se zur Hölle fahrn'!
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% ACK @Hippie

Erstmal haben und 800 Meter damit weg sein.

Traurig, aber wahr!

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 19.08.2011 18:07.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Stinger
Weichei


Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich erst wenn ich es sehe!!!

__________________

Wissen ist macht ich weis nix macht nix!!
Stinger ist offline E-Mail an Stinger senden Homepage von Stinger Beiträge von Stinger suchen Nehmen Sie Stinger in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich einen Motzer aber für mich ist die Call of Duty Serie leider gestorben. Schon nach CoD4 war einigen - Kellerkind glaube ich war der erste der es bemerkte - klar wo der Hase von Viacom langläuft.

Nach dem nun sämtliche EGO Shooter Studios reihenweise in Aktionärshände gefallen oder insolvent/aufgelöst sind beruhen meine Hoffnungen auf den Human Head Studios und Prey 2 (Hauptsächlich Singelplayer) und den neu gegründeten Respawn Entertainment von unseren bekannten MoH und CoD Machern.

Sicherlich steckt hier wieder EA im zweiteren und Take2 um ersteren Fall dahinter aber die Hoffnung auf brauchbare EGO Shooter bleibt bestehen.

Sicherlich würde es mich reizen wieder an Servern herum zu fummeln und lange Clanwars/Funwars und Clan Abende zu verbringen aber entweder bin ich zu alt oder die neue Generation der Spiele ist für mich zu jung geworden.

Sei dem wie es will ich daddle weiter CoD2 im MP und halte meine Augen weiter auf den Schäfchen auch wenn ich nicht mehr allzu aktiv bin.

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 19.08.2011 20:51.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1188.jpg


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich reizt es auch wieder einen Root einzurichten und hoffe das es wieder wie in den guten alten Zeiten von Cod 2 bis Cod 5 wird.
Aber das ist leider Wunschdenken....

__________________



Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja. schade.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1188.jpg


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 124


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja warten wir mal ab.

__________________



Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
gamerzhost
Tele-Tubbie


Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 118


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten, Kaffee trinken und nüchtern bleiben sage ich da nur`g

Ich denke wenn es so wie ein Hammer veröffentlicht wird, wird auch etwas dran sein, wie hesagt abwarten.

Sicher steckt da eher der Konkurenzdruck drinne und ich denke daher wird diese Entscheidung geflossen sein. Wenns so ist dann gut für uns. Aber Luftsprünge mache ich erst wenns soweit ist.

Sicher wird es auch gut für das Unternehmen GamerzHost.de sein auf der anderen Siete muss ich sagen haben wir uns auch ohne die beiden letzten Teile sehr gut geschlagen. Dabei wollte ich unser neues Gameserver Startscript schon gar nicht mehr für die COD-Serie anpassen. Aber nun wird es sich doch lohnen.

Hier ein Vorgeschmack: http://forum.gamerzhost.de/index.php?page=Thread&threadID=30

__________________


Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck
gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich mal hier ist man vor Schleichwerbung sicher... haben wir hier einen Google Bot. *Flame* Zunge raus

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Macroos
Teetrinker


images/avatars/avatar-1427.gif


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 35


wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat man sich wohl wieder mal zu früh gefreut...
Mal ehrlich, Activision
das ist echt ein Witz, man man...
Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Non+Ultra Spiel in die Entbehrlichkeit entwickelt!

Sich von den bisherigen fehlgriffen Act/Bliz's zu erholen wäre eh nicht einfach geworden für CoD. Nun ist es unmöglich geworden.... kein Anti-Cheat-Tool... kein Ranking auf Servern...

Lächerlich!

Wozu machen die denn überhaupt noch eine PC Umsetzung? CoD braucht kein Mensch mehr auf PC.

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 07.11.2011 09:59.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht sagen: "Ich hab' Euch ja gesagt!" - stattdessen jibbet ein:"Ich habe Euch darauf aufmerksam gemacht!*"

Hoffentlich wird nun Jedem verbliebenem CoD-Träumer klar, dass die Reihe für'n PC endgültig gestorben ist...


*[Quelle: "Sheldon C. aus The Big Bag Theroy"]
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich bleibe weiterhin ein CoD-Träumer, weil das Spiel mir immer noch am meisten Spaß macht. Andere sogenannten "exklusiven PC-Titel" haben auch einige recht grobe Mängel, die aber von vielen durch die aktuelle extrem rosarote Brille betrachtet werden. Momentan wird hier teilweise sehr mit zweierlei Maß gemessen. Wenn andere eine Alternative für sich gefunden haben, freut mich das für sie. Für mich gibt es zur Zeit keine.

--- Zu den Servern:
Es wurmt mich zwar dass es schon wieder nur ein halber Schritt ist, aber ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen; außerdem hatten wir es ohnehin schon befürchtet. Und habe akzeptiert dass ein halber Schritt immer noch besser als gar kein Schritt ist. Sie hätten es strenggenommen auch einfach bei IW.net belassen können - die breite Masse der Spieler würde es trotzdem kaufen. Call of Duty ist nunmal ein Massenprodukt geworden, daran werden wir alten Nischenhocker auch nichts mehr ändern können.

Ich hab das Leveln früher auch nicht unbedingt gebraucht. War zwar nett so als Motivator, aber CoD'uo/CoD2 habe ich auch ohne irgendwelche dollen Abzeichen und Ränge gezockt, CoD4 habe ich lange, sehr lange gespielt obwohl nach Rang 55 auch Schluss war mit leveln.

Call of Duty besteht doch auch weiterhin aus mehr als nur das reine Ranking. Viele Spieler werden die ersten Wochen/Monate wohl mit IW.net unterwegs sein, aber dann werden viele auf dedizierte Server wechseln und hoffen, dort wieder das "alte" Call of Duty mit unterschiedlich eingestellten Servern, engagierte Admins und vielleicht ein paar Mods wieder zu finden. Manche wie der B3 zB funktionieren auch ohne den Release von Modtools, die Community wird sich da schon zu helfen wissen.

Wenn Modern Warfare 3 sauber programmiert ist, wenn die unranked Server so nutzbar sind wie weiland Call of Duty 4, könnten wenigstens wieder wie früher Matches und Mods gespielt werden, eine lebhafte eSport-Gemeinde drumherum entstehen, Clans wieder IHRE Server einrichten und so wieder ein wenig PC-Flair in die Call of Duty zurückkehren. Aber man muss eben abwarten, wie genau die dedizierten Server nun nutzbar sind oder nicht. Das Ranking ist für mich ehrlich gesagt eher zweitrangig, auch wenn es 'nice to have' gewesen wäre.

Aber gut, damit stehe ich mittlerweile wohl relativ alleine da. Es gibt für mich aber in Sachen Spielspass aktuell keine Alternative zu Call of Duty, also werde ich mich durchbeißen und schauen, was man aus den abgespeckten dedizierten Servern noch rausholen kann. Und dann gibt es immer noch Treyarch, die mit Black Ops in Sachen Server einen halbwegs erträglichen Kompromiss gefunden haben.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...

Bei den alten Teilen musste ich mir auch nicht jeden Sch.... extra freispielen.
Da hatte ich von vorn herein das ganze Arsenal zur Verfügung. Nun soll ich mir die erst wieder über Matchmaking freispielen, ohne Punkbuster/VAC oder was auch immer... und gegen Spieler antreten, die wer-weis-was "an" haben...

Ganz und gar komme ich also scheinbar nicht ums leveln rum, oder hab ich das falsch verstanden?

Sorry, aber da kann einem schon die Lust vergehen.

Bleibt zu hoffen, das die eventuell noch ein Anti-Cheat-Tool nachreichen, wie damals bei CoD2.

Wo du gerade dedizieter Server ansprichst, schon was gehört, ob wir wieder selbst hosten könnten? Mit Linuxunterstützung vielleicht (*träum*) grosses Grinsen

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 07.11.2011 13:16.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Macroos
Teetrinker


images/avatars/avatar-1427.gif


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
Ganz und gar komme ich also scheinbar nicht ums leveln rum, oder hab ich das falsch verstanden?

ich glaube das braucht man nicht...

Zitat:

gamestar.de
Bowling versichert aber, dass die Admins dafür vollkommen freie Hand über die Regeln auf ihren Dedicated Servern haben. Sie können beispielsweise festlegen, welche Waffen erlaubt oder gesperrt sind oder ganz neue Spielmodi mit eigenen Regeln entwerfen.

gamestar.de
Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich glaube das braucht man nicht...


Na, immerhin was... Augen rollen

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Dr. Tomoe
Teetrinker


images/avatars/avatar-1478.jpg


Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon brauchbare Infos zum Multiplayer? Läuft der schon und wie muss man sich da anmelden.
Serverfiles Ja oder Nein und und und ... wenn da schon wer was weiß einfach mal Posten smile
Hab seit WAW kein CoD-Teil mehr gekauft gehabt - vllt is der ja mal wieder ne Option aber da warte ich doch erstmal ab was die anderen dazu mein ob sich das lohnt oder nich Augenzwinkern

__________________
Wenn Du leben willst...
Dr. Tomoe ist offline Beiträge von Dr. Tomoe suchen Nehmen Sie Dr. Tomoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN » Modern Warfare 3 - dedizierte Server & Public Serverfiles bestätigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv