Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Windows 10 cod4 und der PB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 10 cod4 und der PB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Windows 10 cod4 und der PB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich dachte mir spiel doch noch mal wieder COD4. Also Disc gesucht installiert und hey. Es gibt ja noch jede Menge Spieler. Super.

Dann bin ich auf die Idee gekommen. Da gab es doch Patch, also alle installiert. Und bums komme ich auch keinen Server mehr. Ich vermute mal wegen dem Punkbuster.

Also Punkbuster runtergeladen. Aber COD4 kann ich dort gar nicht mehr auswählen. o.O

Wie macht man das denn nun? Ich komme weder auf einen MOD server noch auf nen normalen. Da wollte man noch mal etwas die gute alte Zeit erleben und dann so was grosses Grinsen
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD2/CoD4 und andere Spiele sind im PB nicht mehr gelistet, man kommt aber an die Files noch heran, es gibt einige Anleitungen dafür, hier ist eine als Beispiel
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1330562
Falls das natürlich dein Problem ist smile
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Habe ich gemacht. Leider komme ich immer noch nicht auf keinen Server rauf. hm
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Windows 10 cod4 und der PB

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv