Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Spawn schutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spawn schutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 63


Spawn schutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ,
ich bräuchte dringend einen spawnschutz in cod2 mp unter 1.0 v. . Es wird nur noch gespawnkilled etc etc pp. Hat jemand da fundiertes wissen was ich wie , wo in der server.cfg oder awe.cfg einbauen kann das es auch arbeitet als spawnschutz für 2-3 sec oder so?? Freue mich über jede helfende antwort. grüss H.E.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hässliches entlein: 04.09.2017 17:31.

hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen mod hast du genau drauf? Es gibt gleube (falls es AWE ist) auch mehrere Versionen davon.

Ich habe nur kurz gegoogelt, manche AWE's haben Spawnprotetction, manche noch nicht.

Der Befehl sollte dafür so lauten:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set sv_invulnerabletime "5"   // CoD2 Spawn Protection, in seconds

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Spawn schutz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv