Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Openwarfare mod mit Snipermaps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Openwarfare mod mit Snipermaps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


Openwarfare mod mit Snipermaps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hoffe mir kann einer helfen habe ein Sniper Server laufen mit dem Openwarfare mod. Mein Problem ist bei einigen maps wenn man gespawnt wird hängt man spawn platzt fest verwirrt
liegt das am mod oder an der map?

Das nächste was mich stört ist das wenn man getötet wird für ein paar sekunden eine killcam sieht,finde einfach nicht wo man das abstellt.

merci Schenk

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Openwarfare mod mit Snipermaps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von sefeschnut
Das nächste was mich stört ist das wenn man getötet wird für ein paar sekunden eine killcam sieht,finde einfach nicht wo man das abstellt.

scr_game_allow_killcam "0" vielleicht.
https://github.com/cod4mw/openwarfare/

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
\maps\mp\gametypes\_tweakables.gsc 
	registerTweakable( "game", 			"allowkillcam", 		"scr_game_allowkillcam", 			1 ); //*
	registerTweakable( "game", 			"allowkillcam", 		
\openwarfare\_registerdvars.gsc 
"scr_game_allowkillcam", 			1 ); //*
	setDvar( "scr_game_allowkillcam", getdvarx( "scr_game_allow_killcam", "int", 0, 0, 1 ) );



__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war's leider nicht im Ordner gameplay in der others.cfg finde ich den Eintrag set scr_game_allow_killcam und er steht auf 0 Keinen Plan?

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

These: die cfg wird nicht ausgeführt.
Verifizierung: auf dem Server nachsehen:
\rcon exec gameplay/others.cfg
\rcon map_restart
\rcon dvarlist *cam*

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Openwarfare mod mit Snipermaps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv