Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » linux gameserver stürtzt mit segmentation fault ab. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen linux gameserver stürtzt mit segmentation fault ab.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


wütend linux gameserver stürtzt mit segmentation fault ab. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,
ich komme bei unserem publicserver einfach ned weiter, is nen gameserver mit admiralmod.
Server startet, wir können auch ohne probs spielen, nach ein paar maps hängt sich der gameserver mit nem segmentationfault auf, immer beim mapchange. Linuxfiles sind die aktuellen, der warserver mit pam läuft auch stabil. Ich weiss mir da einfach keinen reim drauf zu machen.
Hat da jemand nen rat? Finde den Admiralmod irgendwie blöde zu konfigurieren, habt ihr da mal ne andere Mod-Empfehlung? Wie sind extrem oder powerservermod?

Gruss Bullet
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft der Server ohne Mod richtig? Hast du noch andere Mods oder C-Maps am laufen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 06.05.2007 13:17.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
nur der admiralmod drauf, keine c-maps
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Version von cod2_lnxded verwendest du?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cod2-lnxded-1.3-06232006.tar.bz2
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
original scheint stabil zu sein, hab den eben ma schnell hingebaut
hab den laufen und bislang so 3 oder 4 maps gezoggt, scheint stabil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulletproof1255: 06.05.2007 14:41.

Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
schlechte nachrichten, server is eben wieder down gegangen traurig
ich hab nicht den leisesten hauch woran es liegt............ ich bin gerade leicht hilflos verwirrt verwirrt

NEED Help
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Auto ist kaputt und ich habe nicht den leisesten Hauch, woran es liegt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Augen rollen

cu Mike

PS: Ich hoffe, dass du nun erkennst, wie sinnlos dein Posting war. Wenn du keine Informationen mitteilst, die es ermöglichen, dir zu helfen (logfiles wären schon mal nicht schlecht), wird dir auch bestimmt niemand helfen.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Segmentation Fault ist ein Speicherzugriffsfehler.
Speicher kaputt währe eine mögliche Fehlerquelle.
Welche Distribution? SELinux oder AppArmor könnten stören.
md5sum hilft festzustellen ob die Dateien beschädigt sind.
cat /var/log/messages
cat /var/log/syslog
sollten Fehler werfen wenn es an der HDD liegt.

Kurz: Wenn deine Files unbeschädigt sind, und er auch ohne Mod mit Speicherfehler crasht solltest du dich an deinen Anbieter wenden - das ist vermutlich ein Hardwareproblem.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

@mike

Augen rollen k, hast ja recht, sollte vllt. mehr schreiben^^

wollte ma die logs checken und hab gesehen das er keine schreibt, in der config steht aber dateiname und alles. Is echt merkwürdig^^. Hier mal die config:



//***
// Diese Server.cfg wurde erstellt durch den Server Config Generator
// des Opferlamm Clans. Weitere Infos gibts auf
// unserer Homepage http://www.opferlamm-clan.de. Bei Problemen mit dieser Datei
// wendet euch bitte an das Forum von www.opferlamm-clan.de.
//***


//Öffentliche Server-Informationen:

//Name des Servers
set sv_hostname "^3(.)(.)^1-^3[DAS]^1Publicbutze"

//Administrator des Servers
sets _Admin "Bulletproof"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email ""

//IRC-Channels
sets _IRC "#"

//Homepage
sets _Website "http://www.altesaecke-clan.de.vu"

//Standort des Servers
sets _Location "coburg"

//***

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rcon_password "xxxxxxxx"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password ""

//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip "85.14.218.80"

//Port des Servers
set net_port "28960"

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "24"

//Private Clients
set sv_privateClients ""

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing ""

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "140"

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "2"

//KillCam
set scr_killcam "1"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "0"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "0"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 ""

//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "0"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"

//Voting erlauben
set g_allowvote "0"

//Voice-Server
set sv_voice "1"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality ""

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 ""
set scr_allow_greasegun ""

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "10"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "3"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "0"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"


//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "20"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "sd"

set sv_mapRotation "gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_breakout gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_decoy gametype sd map mp_downtown gametype sd map mp_farmhouse gametype sd map mp_leningrad gametype sd map mp_matmata gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate



starten tue ich den server mit folgendem befehl:

./cod2_lnxded +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec dedicated.cfg +map_rotate

hab gerade eben nochma gestartet, aber er legt keine games_mp.log an,
sollte er doch laut config, steht doch oben richtig

Gruss Bullet
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nicht irgendwas von Admiralmod erwähnt? Diese Config sieht ziemlich normal aus...

Bezüglich Log: Das ist eine lange Geschichte und als Kurzfassung sei erwähnt, das du home- und basepath setzen solltest.
Guckst du hier: Rootserver (2 Game-Server auf einem Linux & PB-Ordner)

Bezüglich Server aufsetzen: Hast du auch alle benötigten libs und mss installiert:
msseax.m3d
mssdx7.m3d
mssdsp.flt
mssvoice.asi
mssrsx.m3d
msssoft.m3d
mssmp3.asi
mssds3d.m3d
mssa3d.m3d
libstdc++.so
libgcc_s.so.1
libstdc++.so.5.0.3
libstdc++.so.5
libgcc_s.so

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Hast du nicht irgendwas von Admiralmod erwähnt? Diese Config sieht ziemlich normal aus...


Richitg, das ist definitiv keine Admiral Config, nur die aus dem OL Config Generator.

Der Admiral MOD liefert eine fertige Config mit, oben die Servereinstellungen, weiter unten die Mod Einstellungen

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ja, das mit der config is wohl richtig. Ich wollte ja jetzt erstmal testen ob der Server auch ohne Mod läuft. Stürtzt aber auch ab.

Ich habe für jeden server extra verzeichniss angelegt, aus dem ich den jeweiligen server auch starte, hat unter windows immer super funktioniert. Muss das anders sein? liegt da der grund das er keine logdatei schreibt? Lese gleich ma den link

libs und mss dateien sagen mir garnix???!!! Hab mir nur die Linuxfiles gesaugt und ins verzeichniss geschoben

Das komische is ja das der Warserver einwandfrei läuft, habe die verzeichnisse ja einfach kopiert und den Pam reingepackt. Der Server läuft 100% stabil, keine mukken.


Edit: Hab ihn gestern abend nochmal gestartet, läuft bislang, komischerweise. Ich werde es mal weiter beobachten.

Gruss Bullet

ich hab ma den link gelesen,
bei mir sieht die verzeichnissstruktur so aus:

warserver:
/opt/cod2war, darin liegen die main, pb, ....ordner

publicserver:
/opt/public, darin liegen dann main, pb und alle anderen Dateien

sollte doch gehen, oder nicht?
Ich versteh es einfach ned, bin wohl zu blöde traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulletproof1255: 07.05.2007 16:53.

Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es im Grunde auch so gemacht:

/home/userXY (<- COD2 immer als User ausführen, nicht als Root!)

Darin habe ich zwei Ordner und zwei Startscripte liegen:

cod2_a und cod2_b bzw. serverstartscript1 und serverstartscript2

in den Unterordnern von cod2_a bzw. cod2_b liegen jeweils folgende Ordner:
main, modordner, pb
In diesem Ordner liegen auch oben genannte mss und libs sowie die cod2_lnxded. (Anmerkung: Die libs braucht man bei manchen Distris nicht unbedingt)

Soweit kannst du mir bestimmt noch folgen.

Der ganze Trick liegt nun im Serverstartscript: Mit dem Script weise ich home- und basepath zu, so dass beide Server wirklich unabhängig voneinander laufen. Tut man das nicht, hat COD2 die blöde Angewohnheit, Teile der Server in einen unsichtbaren callofduty-Ordner auszulagern.
Daher: Definiere base- und homepath im Startparameter oder benutze ein Startscript. ( +set fs_basepath /home/userxy/cod2_a/ +set fs_homepath /home/userxy/cod2_a/)

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
das mit dem unsichtbaren ordener hab ich auch gerade rausgefunden, im /home/benutzer verzeichniss legt er noch .callofduty2 an. hab da eben mal mit dem ftp-prog reingelinst. Siehe da, da sind die logs. Bin gerade dabei mal zu durchforsten. Melde mich wenn es neuigkeiten gibt.
Ich werde die logs mal löschen und schauen was drinsteht wenn der server abschmiert.
Die sind im mom etwas unübersichtlich^^
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

so, der server loggt jetzt richtig, hab das mit home und basepath jetzt wohl geschnallt.
Gestern abend hab ich alle 3 server mal wieder gestartet,der public ohne mod läuft noch, der warserver mit pam auch.
Nur der rifleonly mit pam mod is ausgestiegen, in der konsole stand folgendes:
ERROR: CMod_LoadBrushes: brush has less than 6 sides
was kann das sein? is da ne datei einfach fehlerhaft?


Gruss Bullet
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Typho
Weichei


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,

ich weiss dass das Thema vollkommen out-dated ist, nur ich will jedem der das Problem immernoch hat den Lösungsweg geben! Ich hatte das Prblem auch für lange Zeit doch es ist ganz simpel zu fixen.

Lösungsweg:

Ihr müsst die CoD2 Linux Datein nochmal komplett neu downloaden!
Am besten hier mit.

wget http://www.1337-server.net/cod2/cod2.part1.rar
wget http://www.1337-server.net/cod2/cod2.part2.rar

dann mit unrar x cod2.part1.rar entpacken!

Jetzt müsst ihr nur noch einmal die Patches raufpacken und das wars sogar schon. Warum das so ist weiss ich nciht, nur ich hab schon in vielen Foren gelesen, dass der Fehler auftritt wenn man serverdatein verpackt, dann verschiebt und wieder entpackt, so war es bei mir zumindest.

Also nochmal alles neu raufpacken dann sollte es wieder gehen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, wenn ncoh Fragen sind, added mich einfach bei xfire: blacksoulkonrad

Achso, bei nem 64Bit system die libs für 32bit natürlich nich vergessen ;D

ia32-libs

einfach das auf eurem root installieren.

-|Typho|-
Typho ist offline E-Mail an Typho senden Beiträge von Typho suchen Nehmen Sie Typho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » linux gameserver stürtzt mit segmentation fault ab.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv