CoD2: AWE 3b8 erschienen!
2006-05-07 03:36
Bell hat heute morgen bei sich im Forum die neueste Version seines AWE-MODs freigegeben - aktuell ist nun also der AWE 3b8, hier geht´s zum entsprechenden Thema (eng):
AWE 3b8 @ AWE-Forum
Alle Änderungen und Neuerungen (der Respawn-Schutz ist nun eingebaut, ebenso wie die Auswahl der Zweitwaffe, haben ja viele drauf gewartet), so wie eine Übersicht über die neuen DVARs auf Deutsch und den Download (eng. Version) findet ihr natürlich bei uns im AWE-Bereich des [OL]-Forums:
AWE 3 beta 8 @ [OL]-Forum
Nice work, Bell!
2006-05-07 03:36 von [OL]YODA

