RSS-Newsfeed geht wieder!!!
2006-06-27 16:56
Nachdem der RSS-Feed einige Zeit down war, könnt Ihr euch nun wieder die aktuellsten Beiträge im Board über RSS ziehen, z.B. als dyn. Lesezeichen im Firefox oder als Newsfeed z.B. für den Thunderbird unter folgender Adresse:
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/rss.php
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/rss.php
2006-06-27 16:56 von [OL]YODA
