Public Server Einstellung (S&D konfigurieren?)

NeooeN
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Wie müssen die Einstellungen aussehen wenn ich meinen Server mit Search and Destroy laufen lassen will und mit Folgenden einstellungen.

Nach 10 gewonnen Runden einen Seiten wechsel und dann wieder 10 Runden erst dann soll ein Map Wechsel erfolgen.

Folgende einstellung habe ich

set scr_sd_scorelimit "20"
set scr_sd_roundlimit "10"
set scr_sd_timelimit "20"

dachte so müste das eigentlich sein damit es so läuft wie ich es haben will aber ne macht er nicht.

ZU dem wollte ich eigentlich auch das man nur seinem eigenem Team zuschauen kann wenn man stirbt aber auch das geht nicht. Auch das Frei herrumschweben wollte ich unterbinden. Vielleicht habt ihr ja einen Rat.
MAINERROR
scheibe1
ich schätze mal so in die richtung müsste es funzen. für x mußt natürlich was eingeben.

set scr_sd_scorelimit "xxx"
set scr_sd_timelimit "xxx"
set scr_sd_roundlimit "20"
set scr_sd_roundswitch "10"
set scr_sd_numlives "1"
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_waverespawndelay "0"
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_planttime "5"
set scr_sd_defusetime "5"
set scr_sd_multibomb "0"
NeooeN
Danke Jungs ich werde es mal Testen
|FoD| k!lla
Nee er möchte ja nach 10 GEWONNENEN runden 'nen wechsel haben. nicht nach 10 runden.

ich glaub so läuft's auf unserem server im pam4-mod
MikeTNT
10 gewonnene Runden bedeuten aber, das mehr als 12 Runden möglich sein könnten. Soweit ich mich erinnere, liegt das Rundenmaximum von COD4 bei 12.
Oder irre ich mich da? Irgendwie kann ich mich entsinnen, dass es einen Mod geben sollte, der das Problem beheben wird. Ist das der PAM4-Mod?

Falls ich recht habe: Was passiert mit dem Server, wenn der Maxrundenwert überschritten wird?

cu Mike
wgs./w@Lly
Ja, ranked gehen nur bis zu 12 runden insgesamt. Dann ist die Map beendet, wenn die 12 Gesamtrunden erreicht sind, egal was man in der config eingestellt hat.

Mit dem PAM kann mans einstellen wie man lustig ist.
Beispiel:

set scr_sd_scorelimit "10"
set scr_sd_roundlimit "20"
set scr_sd_roundswitch "10"

Hier spielt man solange bis ein Team 10 Runden gewonnen hat oder aber wenn das Rundenlimit von insgesamt 20 erreicht wurde.

Roundswitch gibts bei obigem Beispiel dann nach insgesamt 10 gespielten Runden, egal wie diese ausgegangen sind.

Setzt man den Scorelimit auf 0, werden immer 20 Runden komplett gespielt.
NeooeN
Ach so ist das ! Gut das muss man ja erstmal wissen ich habe mich schon immer gewundert das er nie das macht was ich will.

Also geht es im Grunde nur so das man 6 Runden Spielt dann einen wechsel macht und dann die nächsten 6 Runden spielt. Wo danach dann die Map gewechselt wird !
MikeTNT
Wenn du keinen Mod hast und ich Wally richtig verstanden habe, dann hast du vermutlich recht.