CODFG MaWe
Hallo zusammen!
wir haben noch ein kleines Problem bei unserem 1.9er Server,
und zwar beim Spieltyp KOTH !
Wenn das HQ erobert wird ist noch alles in Ordnung, aber wenn das
andere Team das HQ zerstört hat wechselt es nur den Besitzer
Das Spiel geht solange hin und her, bis die eingestellte Zeit für
diese HQ ( 1 min ) abgelaufen ist ...
Kann mir jemand sagen was man für Einstellungen ändern muß, um den "normalen" HQ-Verlauf zu erhalten? Also Einnehmen und Zerstören!
Vielen Dank
wir haben noch ein kleines Problem bei unserem 1.9er Server,
und zwar beim Spieltyp KOTH !
Wenn das HQ erobert wird ist noch alles in Ordnung, aber wenn das
andere Team das HQ zerstört hat wechselt es nur den Besitzer
Das Spiel geht solange hin und her, bis die eingestellte Zeit für
diese HQ ( 1 min ) abgelaufen ist ...
Kann mir jemand sagen was man für Einstellungen ändern muß, um den "normalen" HQ-Verlauf zu erhalten? Also Einnehmen und Zerstören!
Vielen Dank