King of the Hill bei Vers. 1.9

CODFG MaWe
Hallo zusammen!

wir haben noch ein kleines Problem bei unserem 1.9er Server,
und zwar beim Spieltyp KOTH !

Wenn das HQ erobert wird ist noch alles in Ordnung, aber wenn das
andere Team das HQ zerstört hat wechselt es nur den Besitzer verwirrt
Das Spiel geht solange hin und her, bis die eingestellte Zeit für
diese HQ ( 1 min ) abgelaufen ist ...

Kann mir jemand sagen was man für Einstellungen ändern muß, um den "normalen" HQ-Verlauf zu erhalten? Also Einnehmen und Zerstören!

Vielen Dank
Nightwing
Müsste das hier sein: set koth_kothmode "1" // default = 1.


ToM
CODFG H!Tm4n
dachten wir zuerst auch aber darann liegts nicht
CODFG MaWe
so sehen die momentanen Einstellungen aus:

//***************************************************************
// KING OF THE HILL
//***************************************************************
set scr_koth_scorelimit "0" // 0 - 1000, default = 300
set scr_koth_timelimit "20" // 0 - 1440, default = 30
set scr_koth_numlives "0" // 0 - 10, default = 0
set koth_autodestroytime "60" // default = 60
set koth_spawntime "0" // default = 0
set koth_kothmode "1" // default = 1
set koth_capturetime "10" // default = 20
set koth_destroytime "10" // default = 10
set koth_delayPlayer "0" // default = 1
set koth_spawnDelay "60" // default = 0
OLD MAN WITH GUN
set koth_kothmode "0"
Das HQ wird vom gegnerischen Team zerstört

set koth_kothmode "1"
Das HQ wird vom gegnerischenTeam eingenommen

Hab es gerade mit 1.9 getestet und funktioniert einwandfrei.
CODFG H!Tm4n
ALSO ICH WEIS NICHT WARUM DAS JETZT GEHT
weil ich ja diese variante schon probiert habe aber agel THX

mfG H!Tm4n