Scope (ist nicht mittig ausgerichtet)

Brain0202
HI @all,

habe da ein problem mit dem Scope,
das Scope ist nicht 100% ausgerichtet,wie bekomme ich das ausgerichtet,oder wo bekomme ich ein Scope her?

Warte auf viele Antworten von euch grosses Grinsen

Mfg
Brain0202



--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---
Interceptor
Ich kann da nicht ganz folgen, wie man sich das vorstellen muss, wenn das "Scope" nicht 100% ausgerichtet ist .... ?

Meinst Du "ruhig halten" (Luft anhalten) oder wie?
Versuch das Problem etwas anders zu formulieren - ich steh ein wenig auf dem Schlauch. verwirrt
Batista

Zitat:

Original von Brain0202
HI @all,

habe da ein problem mit dem Scope,
das Scope ist nicht 100% ausgerichtet,wie bekomme ich das ausgerichtet,oder wo bekomme ich ein Scope her?

Warte auf viele Antworten von euch grosses Grinsen

Mfg
Brain0202


???????????????????
>Nordfighter<
Irgendwie versteh ich das ganze nicht genau was du da schreibst?

Kannst du nicht zielen?

Oder sonst lass mal deine Maus Eichen Freu
Brain0202
Hi,

das Fadenkreuz im Scope weicht 3 mm nach links ab und1,5 mm nach oben.
Das heißt,wenn ich auf jemanden ziele muß ich daneben zielen um ihn zu treffen.


Gruß
Brain
wgs./w@Lly
Seltsam... da muss bei dir irgendwas vermurkst sein.

Wo hast du deine config her bzw. hast du da irgendwas drin rumgebastelt?
Bist du viel auf verschiedenen gemoddeten Servern unterwegs (Promod zB?)
Stimmt deine Bildschirmauflösung die du ingame eingegeben hast mit deinem tatsächlichen Bildschirm überein?
Ist das im ruhigen Zustand so dass das Fadenkreuz nicht mittig liegt oder nur dann, wenn du auf jemanden schießt?

1. Maßnahme: alte config_mp.cfg rausschmeissen, auf einem Server connecten und neue, frische config generieren.
INGAME über das Menü die Einstellungen vornehmen, schauen ob dann die Scope korrekt austariert ist.

Sollte das nichts fruchten, eventuell Game neu installieren.