Brain0202
HI @all,
habe da ein problem mit dem Scope,
das Scope ist nicht 100% ausgerichtet,wie bekomme ich das ausgerichtet,oder wo bekomme ich ein Scope her?
Warte auf viele Antworten von euch
Mfg
Brain0202
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---
habe da ein problem mit dem Scope,
das Scope ist nicht 100% ausgerichtet,wie bekomme ich das ausgerichtet,oder wo bekomme ich ein Scope her?
Warte auf viele Antworten von euch
Mfg
Brain0202
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---
Zitat: