Problem seit Patch 1.4 / Keine Verbindung zum Online-Dienst

Pz Grenadier Rg. Nordland
ch habe vor kurzem den 1.4 Patch installiert und hat mir wirklich super gefallen von wegen neuen maps und so.
Nur dann kam das debakel ich starte waw und es dauert ertwas länger beim konto überprüfen und so ging dann aber auch ich konnte zocken.
Am nächsten tag kommt nur noch "!Keine Verbindung zum Online Dienst!" obwohl sonst alles geht cod4 geht 2 auch bitte um hilfe.
Nightwing
Vielleicht spinnt der Masterserver grad rum?
Bei mir tut es.
Kann es sein, das Deine Firewall die *.exe nicht mehr mag?

ToM
Pz Grenadier Rg. Nordland
nö die firewall hat immer noch als erlauben die .exe drin ????
[CyG] Hoxma

Zitat:

Original von Pz Grenadier Rg. Nordland
nö die firewall hat immer noch als erlauben die .exe drin ????


Mal löschen und neu zulassen. Augenzwinkern