Opferlamm-Clan Board
»
Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!)
»
Laber-Board
» schweizer messer
schweizer messer
Batista
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Of...67180130&sr=8-7
mann lese die comments
Interceptor
Multitool @ Amazon
Batista
mmh shit sry habsch net gewusst :-)
Die Linke Hand
wuhahahhaha ich schmeiß mich weg xDD sone kaputte scheisse
aber sowas von geile kommentare findet man selten.
Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH