CoD hängt sich ständig auf!

BuffalOKid
Hi leutz,

seit neuestem habe ich das Problem, das vorher aber nie aufgetreten ist, das sich CoD mittem im Spiel oder schon nach dem laden der Map aufhängt, so das ich ein standbild habe und nichts passiert!

Ich habe den neusesten Treiber meine Grafikkarte installiert, CoD auch schon neuinstalliertund mindestens die Direct X version 9.0b drauf

ich bin am verzweifeln, jemand aus meinem Clan hat gesagt das eventuell meine Grafikkarte im arsch is, was ich nich hoffe ): und wenn sie doch kaputt sein sollte wie kann ich das herausfinden?

THX schoneinmal @ ALL

Bye
yoda
Hast Du vor der Neuinstallation CoD deinstalliert und den Ordner "Call of Duty" gelöscht? Der bleibt nach dem Deinstallieren bestehen und wenn da an irgendeiner Map oder einem MOD liegt, dann tritt der Fehler nach einer Neuinstallation wieder auf.

Wenn Du die GraKa in Verdacht hast, dann such Dir mal ein Benchmark-Programm und teste die Karte damit.
BuffalOKid
Ja, den Call of Duty Ordne hatte ich nach der Deinstallation und vor der Neuinstallation gelöscht. Ich werde es gleich mal mit einem Benchmarkprogramm probieren.

THX schonmal

Bye
BuffalOKid
Hi leutz,

Ich bekomme hier panik atacken, in dem Benchmark Programm das ich laufen lasse von 3D Mark 05, werden nur Grafikfehler produziert und das heisst doch soweit ich weiss das meine Grafikkarte kaputt ist oder?

Ich bitte um schnelle Antwort, denn das ist das schlimmste was mir paaieren kann/konnte/ist!!!

Bye
yoda
Sorry, aber wenn ein Treiber-Update (GraKa und evtl. Chipsatz + DirectX) nichts bringt, dann sieht es schwer danach aus - dann solltest Du die Karte mal im Fachhandel testen lassen.
Dengar
vielleicht solltest du die kate mal komplett deinstallieren und den rechner neu starten, vielleicht haben die treiber ein problem..
wenn das auch nix hilft.... sorry
Ally
nur ein gut gemeinter rat, wenn du dir ne neue grafikkarte kaufst, dann kauf ne nvidea, alles andere würdest du bitter bereuen.

alles liebe eure ally
Dengar
@ ally,
glaube langsam auch das du prozente von nvidia bekommst....lol


gruzi
dengar
BuffalOKid
Ich glaube leider das es nicht an den Treibern liegt denn vor ein paar Tagen ging es mit den selben Treibern noch Perfekt, es ist erst seit ungefair 2 Tagen und seitdem hab ich nichts auf meinem PC Installiert.

ich muss leider der Wahrheit ins Gesicht blicken, es ist vorbei mit dieser Grafikkarte unglücklich

Ich Danke euch für eure Hilfe und wenn jemand weiss was ein guter ersatz für eine Saphir Radeon 9600 Atlantis ist dann schreibt mir bitte ein paar links vieleicht finde ich ja etwas brauchbares.

Bye
MIK

Zitat:

Original von Dengar
@ ally,
glaube langsam auch das du prozente von nvidia bekommst....lol


LOL Dengar, aber ich glaube sie ist einfach nur sehr überzeugt von den Karten... *allyinschutznem* grosses Grinsen

N guter Ersatz gegen jede ATI *allyzuzwinker* ist in jedem Fall ne Nvidia. Ich würde Dir dazu empfehlen Dir ne 6800 oder ne 6800GT zu kaufen. Damit hast das nächste Jahr auf jeden Fall ruhe und die Karte läuft wie Hulle.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Asus V9999/TD gemacht.
Ally
ich kann dir nur zu dieser raten, jeder weiss das leadtek die besten grafikkarten baut und das preis leistungsverhältnis ist glaub ich kaum zu schlagen.

es läuft alles damit, far cry, half life 2 und alle aktuellen spiele in höchster auflösung.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...uct/147932.html

und du bist endlich von diesen drecks ati karten weg.

@mik

danke für deine unterstützung und dein in schutz nehmen. es ist aber ja nun auch mal leider so das die ati dinger nichts taugen, siehst man doch immer wieder. wenn ich höre das die schneller sein sollen, das sieht man als normal anwender eh nicht, das sind vieleicht messwerte, ausserdem was nützt mir ne schnellere karte, wenn sie sch*** ist nicht läuft und nur probleme macht?
dann doch lieber eine schneller zuverlässige karte mit der ich alles spielen kann.

alles liebe eure ally
yoda
Ist natürlich auch die Frage, wie viel man so anlegen will/kann...

Würde mal so in die Richtung GeForce 6600 oder 6800 schauen, die gibt es mittlerweile ja zu ´nem erschwinglichen Preis und die sind recht up-to-date Augenzwinkern

Allerdings musst Du Dir bei den neuen Karten auch im Klaren sein, daß die fast alle einen zusätzlichen Stromanschluß haben und es je nach Netzteil dann notwendig sein kann, auch an der Stromversorgung aufzurüsten...

---

Und was die ATI-Karten angeht - zum einen wie Ally sagte - viele Werte spürt man als Endanwender gar nicht wirklich... Das menschliche Auge und Gehirn lässt sich leicht täuschen und haben eh nur begrenzte Wahrnehmungsfähigkeiten Augenzwinkern

Und zum anderen ist es schon irgendwie immer ein Problem für ATI gewesen, OpenGL-basierte Spiele wirklich ordentlich und stabil ans Laufen zu kriegen (EF I + II, RTCW, JK-Serie, MOHAA +AddOns, CoD, etc. - schaut euch da jeweils in den Foren um, warum und wo Probleme auftreten...) - klar machen auch nVidia-Karten mal Probleme, durfte ich als nVidia-Anhänger selbst auch schon erleben - aber seht das Ganze mal prozentual, dann würd ich mir da schon Gedanken machen...

An die PB-Probleme durch die ATI-treiber will ich mal gar nicht erinnern... War´s bei 4.10 oder 4.11 wo alle ATI-User nach dem Update von den PB-Servern geflogen sind? Und das findet ihr so gut wie in jedem CoD-Forum... Augenzwinkern

Mittlerweile werden einige Spiele ja sogar speziell auf nVidia- oder ATI-Karten "zugeschnitten" - und bisher hab ich so was eigentlich mehr auf nVidia-Chips bezogen gesehen...
Renken
Öhm bevor du dir ne neue graka kaufst: bei nem kumpel lags an der festplatte!

Kann sein das es auch daran liegt!!