MikeTNT
Die Boosts und andere Extras kann man dazukaufen.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo ich die Spezialdinger nachgekauft habe. Es war irgendwie so ein Menü, wo man umständlich auf die Icons geklickt hat und dann tauchte in dem Fenster rechts unten ein Button auf, womit man Extras hinzufügen konnte.
Schau mal am oberen Bildschirmrand auf die Icons unter dem Fortschrittsbalken. Dort kann man irgendwo ins "Tuningmenü", wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht war es dort versteckt.
cu Mike
PS: Ich bin inzwischen in Level 8, aber es macht nicht viel Spaß, da der Server einen ständig rauswirft oder weil man erst gar nicht drauf kommt. Läßt man diese Probleme außen vor, dann ist es aber dennoch ein gelungener Arcade-Racer, der weder besser noch schlechter als seine Vorgänger ist, da sich meines Erachtens nichts verändert hat. Lediglich das mißlungene NFS-Pro Street und das durchaus gelungene NFS SHIFT fallen vom Handling her aus der Reihe. NFS Shift ist meines Erachtens derzeit sogar besser als GT5p, da der Kompromiss zwischen Arcade-Racer und Simulation genau meinen Geschmack trifft. SHIFT wird vermutlich nur deswegen schlecht geredet, weil man nicht wie bei GT5p einen Profi-Modus für echte Simulations-Fans eingebaut hat.
Anmerkung: Ich rede bei SHIFT nicht von der PC-Version, sondern von der PS3-Version mit aktuellem Patch.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo ich die Spezialdinger nachgekauft habe. Es war irgendwie so ein Menü, wo man umständlich auf die Icons geklickt hat und dann tauchte in dem Fenster rechts unten ein Button auf, womit man Extras hinzufügen konnte.
Schau mal am oberen Bildschirmrand auf die Icons unter dem Fortschrittsbalken. Dort kann man irgendwo ins "Tuningmenü", wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht war es dort versteckt.
cu Mike
PS: Ich bin inzwischen in Level 8, aber es macht nicht viel Spaß, da der Server einen ständig rauswirft oder weil man erst gar nicht drauf kommt. Läßt man diese Probleme außen vor, dann ist es aber dennoch ein gelungener Arcade-Racer, der weder besser noch schlechter als seine Vorgänger ist, da sich meines Erachtens nichts verändert hat. Lediglich das mißlungene NFS-Pro Street und das durchaus gelungene NFS SHIFT fallen vom Handling her aus der Reihe. NFS Shift ist meines Erachtens derzeit sogar besser als GT5p, da der Kompromiss zwischen Arcade-Racer und Simulation genau meinen Geschmack trifft. SHIFT wird vermutlich nur deswegen schlecht geredet, weil man nicht wie bei GT5p einen Profi-Modus für echte Simulations-Fans eingebaut hat.
Anmerkung: Ich rede bei SHIFT nicht von der PC-Version, sondern von der PS3-Version mit aktuellem Patch.
Zitat:

