Need For Speed World

MikeTNT
Die Boosts und andere Extras kann man dazukaufen.

Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo ich die Spezialdinger nachgekauft habe. Es war irgendwie so ein Menü, wo man umständlich auf die Icons geklickt hat und dann tauchte in dem Fenster rechts unten ein Button auf, womit man Extras hinzufügen konnte.
Schau mal am oberen Bildschirmrand auf die Icons unter dem Fortschrittsbalken. Dort kann man irgendwo ins "Tuningmenü", wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht war es dort versteckt.

cu Mike

PS: Ich bin inzwischen in Level 8, aber es macht nicht viel Spaß, da der Server einen ständig rauswirft oder weil man erst gar nicht drauf kommt. Läßt man diese Probleme außen vor, dann ist es aber dennoch ein gelungener Arcade-Racer, der weder besser noch schlechter als seine Vorgänger ist, da sich meines Erachtens nichts verändert hat. Lediglich das mißlungene NFS-Pro Street und das durchaus gelungene NFS SHIFT fallen vom Handling her aus der Reihe. NFS Shift ist meines Erachtens derzeit sogar besser als GT5p, da der Kompromiss zwischen Arcade-Racer und Simulation genau meinen Geschmack trifft. SHIFT wird vermutlich nur deswegen schlecht geredet, weil man nicht wie bei GT5p einen Profi-Modus für echte Simulations-Fans eingebaut hat.
Anmerkung: Ich rede bei SHIFT nicht von der PC-Version, sondern von der PS3-Version mit aktuellem Patch.
eXtreme
Hmm habe Level 12 , aber wer kein Bock auf die Beta Phase hat sollte es mal mit Need for Speed Most Wanted versuchen zumindestens bei der Streckenführung grosses Grinsen grosses Grinsen
MikeTNT
Kurze Frage: Gestern habe ich mal wieder NFS World ausgepackt.
Da ich alles neu herunterladen musste und meine Statistik weg ist, gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt die finale Version spiele. Richtig?

Warum wurde der Eindruck erweckt, dass man nur spielen könnte, wenn man knapp 20 EUR ausgibt? Bzw. welchen Nachteil hat man, wenn man so wie ich, kein Geld ausgibt?

So ganz habe ich nämlich nicht kapiert, warum ich ohne zu bezahlen überhaupt noch spielen kann.

cu Mike
Kelli

Zitat:

Original von MikeTNT
Da ich alles neu herunterladen musste und meine Statistik weg ist, gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt die finale Version spiele. Richtig?

Jupp. seit Dienstag ist es Live. Das heisst jetzt nicht das irgendwas anders ist als in der Beta. Die Punkte wo mich nerven nerven mich immer noch (Schadensmodell, Rennen zu kurz, kein Teammodus, umständliche Menüs, Wartezeit bis zum Start des Rennens, Kein Nachjoinen etc, etc..) Aber die Erfahrung und Erfolge sollten jetzt nicht mehr zurückgesetzt werden.

Zitat:

Original von MikeTNT
So ganz habe ich nämlich nicht kapiert, warum ich ohne zu bezahlen überhaupt noch spielen kann.

Oh, danke für die Frage - da hab ich wieder Gelegenheit über EA zu lästern.

Für die 20€ hättest du a) eine Woche eher spielen können (muhaaaha) und b) irgend so eine Karre bekommen an die Normalsterbliche nicht rankommen.

Das wird ein kostenlos - verlieren - Geld=Gewinnen Spiel, und insofern für immer kostenlos spielbar bleiben. Du kannst dir halt mit Echten Geld die Autos und Goddies kaufen mit denen du dann immer Gewinnst. Echtgeldcheater heisst das bei uns Causal Gamern Augenzwinkern

Ich hab mit dem Prinzip eigentlich keine Probleme. Ok ist für mich wenn man sich Optische Goodies wie Spoiler, Effektlack, Bassrolle oder Clantag auf der Fahrertür für echtes Geld kaufen kann.

Da würde ich sogar für ein anständiges Spiel was reinstecken (bzw haben wir das damals bei LevelR auch gemacht, ein repräsentatives Clubhaus muss schon sein)

Doppelte EP für Geld ist auch noch ok. Es muss nur im Gleichgewicht bleiben, das jemand der viel übt, das Spiel aus Erfahrung gewinnen kann, auch gegen jemand der sich mit Geld vielleicht ABS oder ESP für sein Auto kauft.

Popkart z.B. hat(te) da ein vernünftiges Preismodell. Alle Items im Shop die das Fahren einfacher machen gab es für entweder kleines Echtgeld oder für einen anständigen Batzen Virtuelles Geld. Virtuelles Geld gewinnt man dur Siege. Das heisst wer viel und oft spielt kann sich dasselbe im Shop kaufen wie jemand der nur gelegentlich Zockt und dafür ein, zwei Mark in die Hand nimmt.

Nur EA versaut es immer wieder weil sie den Hals nicht voll bekommen können. Ich wette das du da im Shop bals die Boliden ausschliesslich für echtes Geld bekommen wirst. Und mit den Kostenlosen Karren hast du dann keine Chance.

Been there, seen that.
Der einzige Grund warum ich noch Spiele von EA zocke ist das DIE mich nicht mehr entäuschen können. Von da erwarte ich einfach garnix.

(Jupp, ich bin immer noch angepisst wie die BF:Heroes gegen die Wand gefahren haben mit ihren Wolfgangs Overpowered Shotgun - für 10€/Monat )
Nightwing

Zitat:

Original von Kellerkind
Der einzige Grund warum ich noch Spiele von EA zocke ist das DIE mich nicht mehr entäuschen können. Von da erwarte ich einfach garnix.

LOL

Und jetzt muss ich noch mehr Lachen:


ToM
MikeTNT
LOL

Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Dann bin ich mal gespannt, ob ich mich ohne Geldinvestitionen hocharbeiten kann. Wenigstens sind bisher nicht zu viele Freaks unterwegs, so dass ich hin und wieder mal ein MP-Event gewinnen konnte. Die Server scheinen auch stabiler geworden zu sein, da ich gestern nur einen Absturz miterlebt habe. Zudem waren meine Punkte trotz Absturz noch aktuell. Nervig finde ich nur, dass ich in der Spielerlobby immer die Meldung angezeigt bekomme, ich könne an diesem Event nicht teilnehmen und müsse mir eine andere Veranstaltung aussuchen. Manchmal passiert es dann, dass das Rennen ohne mich startet, meist kann ich aber trotzdem mitfahren.

cu Mike

Edit: Was verbirgt sich hinter:

Zitat:

__________________
Never forget: Es gibt nicht 2 Server mit der selben IP - weil sonst würde HLSW nutzlos sein.


Dass Gamesever gleiche IPs haben können, finde ich durchaus normal (nur die Ports unterscheiden sich). Aber was hat das mit HLSW zu tun und wieso verbreitest du diese Falschaussage? Zitierst du jemanden oder dient das Ganze nur zur Verwirrung?
Kelli

Zitat:

Original von MikeTNT
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mich ohne Geldinvestitionen hocharbeiten kann. Wenigstens sind bisher nicht zu viele Freaks unterwegs,

Ich fahre ja auch jeden Abend. Im Moment macht es noch Spaß und vielleicht machen Sie ja diesmal alles richtig grosses Grinsen (Hallo EA, Hätte gern noch ein Team Rennmodus, so eine Art TRM - Team Renn Match - wo Windschattenfahren belohnt wird oder bei 4vs 4 einer versucht sich ins Ziel zu retten und die anderen des Teams den Gegner mit Abdrängen in den Wahnsinn treiben grosses Grinsen ) Heckscheibenaufkleber mit dem -=I.O.S=- Logo währe auch nett.

Als ich am Dienstag nach MikeTNT gesucht hab gab es den Nick aber noch nicht. Schau heute abend nochmal.
Hab dort auch Kellerkind.

Zitat:

Original von MikeTNT
Edit: Was verbirgt sich hinter:

Zitat:

__________________
Never forget: Es gibt nicht 2 Server mit der selben IP - weil sonst würde HLSW nutzlos sein.


Ist ja grad Sommerloch. Dann schreib ich schonmal B3 Howtos oder lese uralte Threads aus lauter Langeweile. Forensuche einfach danach. Ein absoluter Klassiker, und die Aussage würde ich mir am liebsten auf ein T-Shirt drucken. Das hat einfach alles. Kernaussage richtig, Herleitung absolut Logisch, Gramatik nicht zu toppen. Ja, ich hatte gestern wirklich eine gute Zeit bei dem Fundstück grosses Grinsen
Zu "Verwirrung" da gehe ich einfach mal das Risiko ein, sollte jemand wieder erwarten annehmen das HLSW der Dreh und Angelpunkt für das Internet ist kann das auch nicht mehr viel schaden. Ja ich kugge in eure Richtung CDU!!!elf grosses Grinsen
MikeTNT
@Kelli
Du bist doch nicht wirklich bis Level 8 ohne Tuningpakete gefahren? geschockt Respekt!

LOL

PS: Wer hier aus dem Forum ist noch dabei?
Kelli
Grml

War Spaßig grosses Grinsen Wenn das olle Matchmaking nicht so Stulle währe grosses Grinsen
Und irgendwie muss man eigene Logos hochladen können für die Heckscheibe. Hab vorhin so ne plöde Nazisau mit HK auf der Motorhaube gesehen. Glaub nicht das das Auswählbar ist im Shop.

Konnte ich auch gleich das Melden System testen:
"Thank you for your report on a possible Terms of Services violation. Please be assured we will take the appropriate action in this matter if warranted."

Na immerhin macht der Knopp irgendwas grosses Grinsen

Und ja, wir brauchen noch mindestens 5 Freiwillige.
MikeTNT
Ich habe den Haken gefunden:

Als ich Level 10 erreicht habe, kam die Meldung, dass ich das Starterpaket erwerben muss, da ich sonst kein Level mehr aufsteigen kann.
Ohne Levelaufstieg bekommt man auch keine Tuningpakete. traurig

War ja klar, dass man zum Geld ausgeben genötigt wird.

cu Mike
Kelli
EA halt.

20€ für eine Pre-Beta. Vom Spielgefühl und den Möglichkeiten jedenfalls. Plus X für ein anständiges Auto + Design. Muhaaa - viel Glück mit dem Geschäftsmodell.

Da bleib ich entweder bei Level 10 für die nächsten 15 Patchzyklen, oder schau mal ob levelR von den Kids inzwischen völlig kaputt gemacht wurde.
Und falls ich ganz toll Masochistisch drauf bin Installiere ich mir Ataris TDU wieder m(
MikeTNT
Zockst du noch oder hast du nach Level 10 aufgehört?
Mir ist es etwas langweilig geworden, aber für ein Gemeinschaftsrennen wäre ich zu haben, sofern es nicht wieder am Freitag ist.

cu Mike
Kelli
dito, mir ist es auch zu langweilig allein rumzufahren wenn es nicht mehr weitergeht und keine neuen Strecken mehr hinzukommen.

Aber intern können wir nochmal ein Abend fahren. Jetzt haben wenigstens alle dasselbe Level. Zehn. *Augenroll*
MikeTNT
Na gut, dann frage ich mal in die Runde der OL-Besucher:

Sind hier noch mehr Leute, die Bock auf NFS-World haben?
Damit ein Zusammenspiel klappt, setzt dies vermutlich voraus, dass man mindestens ca. Level 6 erreicht hat. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich dafür weniger als 5 Stunden gebraucht.

cu Mike
eXtreme
Iccccccccchhhhhhhhhhhhhh wenn es die Zeit zu lassen tut. Habe Level 23 kann euch somit auch auf andere Karten einladen.
Kelli

Zitat:

Original von eXtreme
Iccccccccchhhhhhhhhhhhhh wenn es die Zeit zu lassen tut. Habe Level 23 kann euch somit auch auf andere Karten einladen.

grosses Grinsen Nickname?
eXtreme
EXTREME
MikeTNT
Schade, die Nachfrage scheint nicht allzu groß zu sein. Eine Privatlobby sollten wir schon vollkriegen, damit es Spaß macht. traurig

cu Mike
DaZecke

Zitat:

PC-SpieleMit "Need for Speed: World" hat Electronic Arts seit einigen Wochen ein kostenloses Multiplayer-Rennspiel im Angebot. Allerdings konnte man nur als zahlender Kunde bis Level 50 aufsteigen - in der kostenlosen Variante war bei Level 10 Schluss. Jetzt kündigte der Publisher an, dass man die künstliche Beschränkung heute aufhebt und "Need for Speed: World" somit komplett kostenlos wird. Nicht nur die Level-Grenze fällt weg, es werden auch alle Strecken, Events und Spielmodi für die Nicht-Zahler freigeschaltet. In dem kommenden Wochen und Monaten sollen neue Features integriert werden.
http://winfuture.de/news,58000.html
MikeTNT
Gut für mich, Beschiss für die zahlende Kundschaft!

Das sieht dann wohl ganz stark danach aus, dass ich bald wieder die Straßen unsicher mache. Augenzwinkern

cu Mike