=DBDB=Braun
Danke dir LOL ich habe da noch eine frage weist du wo ich den CoD2 ******* für win her bekomme ??????
yoda
Die Frage ignorier ich jetzt mal...
Dr.Long
sollte hier im forum ein link oder sonstige hinweisschilder für cracks gepostet werden, werden diese beiträge sofort und ohne kommentar gelöscht. :mrdeath:
=DBDB=Braun
ich frage mich wie mann jemand banen kann bei Cod2 wenn man ja keine gude hat also ihm hlsw habe ich keine gefunden ???? weis einer mehr ?????
yoda
Oh, total übersehen, sorry, erst beim Aufräumen drüber gestolpert...
Falls das noch akut sein sollte - schau mal hier:
KLICK