vatterger
hi
Ich wollte mal fragen ob ich von VAC gebannt werde,
wenn ich um mit meinen freunden zu spielen einen eigenen Server[über hamachi] aufmache auf dem sv_cheats an ist, eine art fun server so zu sagen,
da die normalen spieltypen langsam auch langweilig werden und es einfach riesen fun macht sich die ganzen objekte zu spawnen und die ganzen waffen mal nacheinander auszuprobieren
und einfach ohne ziel oder regeln zu "spielen"!
also eig. sollte das ja nicht passieren, da man ja keine hacks benutzt, keine errungenschaften freigeschaltet werden können[was auch gut so ist] und niemand beeinträchtigt, verärgert wird...
VlG vatter
Ich wollte mal fragen ob ich von VAC gebannt werde,
wenn ich um mit meinen freunden zu spielen einen eigenen Server[über hamachi] aufmache auf dem sv_cheats an ist, eine art fun server so zu sagen,
da die normalen spieltypen langsam auch langweilig werden und es einfach riesen fun macht sich die ganzen objekte zu spawnen und die ganzen waffen mal nacheinander auszuprobieren
und einfach ohne ziel oder regeln zu "spielen"!
also eig. sollte das ja nicht passieren, da man ja keine hacks benutzt, keine errungenschaften freigeschaltet werden können[was auch gut so ist] und niemand beeinträchtigt, verärgert wird...
VlG vatter