Ich hatte SW:Battlefront geschenkt bekommen und seither etwa 4-5 Stunden gespielt... in 3 Monaten...
Ich muss sagen, es sieht schon verdammt gut aus, die Maps, die Flugszenen eigentlich fast alles. Aber ich habe auch keinen Vergleich, moderne Spiele habe ich nicht/kann ich nicht spielen.
Es ist einfach unglaublich langweilig. Die Waffen fühlen sich gleich an, man rennt ewig, bis mann auf Schussdistanz kommt und ich hatte auch immer das Gefühl etwas underpowert zu sein.
Aber ich muss dazu noch sagen, das Spiel läuft auf meiner R9270 und mit nur 4GB Arbeitsspeicher super flüssig auf ziemlich hohen Einstellungen in FullHD.
Und dass man für den Seasonpass NOCHMAL 50€ hinblättern soll, kann ich nicht verstehen.
Deichgraf
Die haben schon gepatcht, morgen kommt der erste DLC für die Seasonpass Besitzer (ich nicht, gibts auch nicht). Solltest ruhig mal ne Proberunde drehen
bangingbernie
Mir macht SWBF jede Menge Spaß und es sieht fantastisch aus. Wer das Spiel und den Seasonpaß zum Vollpreis kauft ist selber schuld (gibt ja genug Keyseller). Einen Cheater habe ich bisher kein einziges Mal erlebt.
MadMan
Zitat:
Original von bangingbernie
Mir macht SWBF jede Menge Spaß und es sieht fantastisch aus. Wer das Spiel und den Seasonpaß zum Vollpreis kauft ist selber schuld (gibt ja genug Keyseller).
Vollkommen korrekt. Ich kaufe, sofern ich die Spiele nicht in physischer Form besitzen möchte, auch bei entsprechenden Keysellern meines Vertrauens. Gerade bei Spielen, welche ich per Steam kaufen wollen würde, schaue ich erst bei entsprechenden Keysellern. Valve hat genug Geld, da muss ich da nicht auch noch überteuerte Spiele kaufen. Gleiches gilt für die Schweinebande von EA.
Deichgraf
Hi,
seit heute ist der "Holen Button" in Origin für "Medal of Honor" vorhanden! Schnell das Spiel sichern gehen!
Gruß
Deichi
bangingbernie
Hab's runtergeladen und mal angespielt - grauselig. Mal abgesehen von der Grafik; die ist natürlich alt. Aber das rumgehampele und überall hängenbleiben bei der Landung auf der Insel - grauenhaft. Hab's direkt wieder deinstalliert.
Multiplayer geht sowieso wg. Gamespy-Abschaltung nicht mehr.
serthy
@Bernie: spielst Du SWBF auf dem PC? kann ich Dich mal adden?
bangingbernie
Klar, kannst Du.
Origin: bANGingbERnie
Hippie
Auf's Haus
Bei Origin gibts mommentan alle Erweiterungspakete für Battlefield 4 auf's Haus.
Wer möchte: Auf's Haus
Hippie
bangingbernie
Bei Origin gibt es "Syberia II" kostenlos auf's Haus.
Zitat:
Eine mythische Reise erwartet dich
Schlüpfe in die Haut von Kate Walker und reise auf der Suche nach den letzten lebenden Mammuts der Erde in die russische Wildnis. Beginne kostenlos eine brandneue Reise. Das geht auf's Haus!
Cool, habe bisher nur über den kommenden drittel Teil gelesen. Hört sich ganz gut an. Vielleicht lege ich mir die ersten beiden Mal zu...wenn schon einer kostenfrei ist.
Zwar nicht direkt Origin, aber momentan gibt es für PS-Plus Mitglieder CoD:BO4 kostenlos (dauerhaft) und für Uplay gibt es For Honor
bangingbernie
Ja, hab ich mir mal für die PS4 gesichert; For Honor können Sie behalten. Das hatte ich damals in der Beta gespielt und fand ich - ehrlich gesagt - Scheiße.
bangingbernie
BF1:Turning Tides und BF4:Second Assault kostenlos bei Origin.