spiel bleibt bei ladebalken hängen

!NerVouS!
Habe vergessen zu sagen, gehe über ein USB Port Online also kann es nicht an der Netzwerkkarte liegen (denke ich mal) das mit der Routereinstellung kann sein aber kann ich erst am Mittwoch sagen weil ich in Dresden Wohne aber in Berlin Arbeite (und Rechner steht zuhause traurig ). Im übrigen ist die eine Netzwerkkarte die ich habe Deaktiviert und schon seit monaten nicht mehr Gebrauch.
yoda
Na ja RAM kann man eigentlich nie ganz ausschließen Augenzwinkern

Und die Netzwerkkarte kann es wohl sein, solange sie aktiviert ist - wenn sie definitiv aus ist, ist das schon mal ein guter Punkt, solltest Du aber auch im Gerätemanager zusätzlich prüfen.

Und ob Du nu über einen USB-Port online gehst (etwa W-LAN?) oder mit ´ner Netzwerkkarte ist egal - der USB-Adapter fungiert in dem Moment als Netzwerkkarte und sollte von der Konfiguration (z. B. eben feste IP) gleich zu handhaben sein und auch unter den Netzwerkverbindungen zu finden sein.
!NerVouS!
Morgen erstmal, also die Netzwerkkarte ist defenitiv ausgeschaltet. Auf garkeinen Fall W-LAN (Bin doch nich bescheuert geschockt ) Glaubst du das sich durch die Umstellung des Routers die IP geändert hat? Und was ich mich frage, wieso nur Call of Duty2 und nich etwa Battlefield2? Komisch ist das schon. Im übrigen habe ich mal bei der Support-Hotline angerufen,...........nich gut, obwohl eigentlich Sprechzeiten von 16:00-20:00Uhr eh schon recht knapp sind war niemand zu ereichen. Habe um 17:30Uhr versucht jemanden zu erreichen, KANNSTE VERGESSEN!!!! auch böse
SCHEISS Support auch böse auch böse

Naja wollte das bloß mal an dieser stelle loswerden, hoffe das liest einer von den *#+@"§$% bei ACTIVISION!!!

Trotzdem einen Schönen Tag noch grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

@Alli, Sorry habe mich gehen lassen!Augen rollen

GREEEETZ!!!!!
Euer im Moment auf 180 seiender !NerVouS! grosses Grinsen
Ally
@!NerVouS!

kann verstehen das du sauer bist und hast auch allen grund, zocken die dicke kohle für so eine anruf ab und dann kann man nicht mal jemanden erreichen.

aber das

Zitat:

Original von !NerVouS!
hoffe das liest einer von den Spasties bei ACTIVISION!!!


ist nicht in ordnung, hier wird niemand beleidigt, bitte änder das.

gruss ally
MIK
Najoah, er beleidigt ja keinen persönlich oder ne Einzelperson. Die Beleidigung ist ja eher gegen die Politik der Firma gerichtet welche keine Einzelentscheidung ist..

Will jetzt keine Diskussion entflammen, nur denke ich das jeder hier unterscheiden kann zwischen persönlicher Beleidigung und einem verzweifelten Schrei aus Wut.

Aber da hier auch Kiddies unterwegs sind.. mach einfach **** rein un jut is..
Ally
das wort sp**** ist eine persönliche beleidigung, sogar eine massen beleidigung und es wurde auch schon bei weniger eingeschritten.

wir wollen sowas halt gleich im ansatz unterdrücken.

alles liebe eure ally
Dengar
und wenn ally es jetzt auch noch in ihrem post editiert, sind wieder alle glücklich.

@!NerVouS!
hast du seid deinem letzen mal, wo es noch lief, irgendwelche updates installiert??? sp2 oder so.


alles liebe euer dengar *g*
!NerVouS!
Habe es jetzt geändert, großes SORRY nochmal, aber war und bin immer noch Stink sauer.

@Dengar, solchen Dreck wie diese Service Packmüll habe ich nich Installiert und werde dieses auch nich tun (entschuldige meine Ruppige wortwahl, fühle dich bitte nicht angegriffensmile )

Morgen werde ich die Vorschläge nochmal ausprobieren und mich dann nochmal melden.
Bis dahin ein Frohes Weihnachten und ich hoffe das euch der Weihnachtsmann* auch reich beschenkt:santa2:


für alle die an ihn glauben bitte nicht lesen
*--> Fiktive Märchenfigur grosses Grinsen grosses Grinsen

GREEEETZ!!!!!!!
Dengar

Zitat:

Original von !NerVouS!
* für alle die an ihn glauben bitte nicht lesen
--> Fiktive Märchenfigur grosses Grinsen grosses Grinsen

GREEEETZ!!!!!!!


zu dumm, zu spät!!!Augenzwinkern

dito. auch dir viel glück beim ausprobieren und eine frohes weihnachtsfest.


gruzi
dengar
MIK
Ich hab mich ja auch lange Zeit gegen das SP2 gestreubt aber ich musste es jetzt installieren. Mit der richtigen Konfiguration ist es echt brauchbar.
Ally
danke dir auch ein schönes weihnatsfest.

@mik

ich hab das sp2 schon sehr lange drauf und noch nie ein problem damit gehabt, ich hab schon immer gesagt das windows nicht so schlecht ist wie alle sagen.

gruss ally
Dengar

Zitat:

Original von !NerVouS!
@Dengar, solchen Dreck wie diese Service Packmüll habe ich nich Installiert und werde dieses auch nich tun (entschuldige meine Ruppige wortwahl, fühle dich bitte nicht angegriffensmile )


np, hab ein dickes fell grosses Grinsen

und ich selbst habe auch kein sp2 installiert, bremmst mir immer c&c aus....


gruzi
dengar
!NerVouS!
Dito hatte das selbe Problem Manchmal... -->tja Service Packmüll halt.
Nagut jetzt muss ich a´ber weiter arbeiten traurig traurig

GREEEETZ!!!!!!
yoda
Hab selber einen Rechner mit XP Prof SP 1.0a laufen, SP2 werd ich erstmal die Finger von lassen...

Und CoD macht keine Probleme, ich habe zwei Netzwerkkarten eingebaut, die eine fü DSL, die andere für´s LAN... Die LAN-IP ist fest vergeben, Bindung an das TCP/IP-Protokoll, die andere ist an der PPP over Ethernet-Protokoll gebunden. Klappt einwandfrei.

Schau einfach mal nach, wie das mit der festen IP ist, ich vermute Du beziehst die automatisch von Router - sieh zu, daß Du das da mit ´ner festen IP einrichtest, das hat bisher bei den meisten geholfen.

Wenn Du XP ohne SP jeglicher Art einsetzt, kann es übrigens mit USB-Verbindungen zu Problemen kommen. Wenn Du doch ´ne Netzwerkkarte hast, wieso benutzt Du dann eigentlich ´ne Verbindung über USB, wenn´s dann keine W-LAN-Karte ist?
!NerVouS!
Jaaaaa, das hat ein bißchen was mit der länge des Kabels zu tun. Das netzwerkkabel ist zu kurz geht erstmal nur über USB, kozt mich ja selbst an. Naja aber an der USB sache kann es net liegen hat ja bisher IMMER funktioniert. Werde das heute Abend mal mit der IP überprüfen und melde mich dann nochmal.

Bis dahin,
CU !NerVouS!



Ach ja,
GREEEEEEETZ!!!!!!
yoda
Muss ich nicht verstehen, oder? Sind USB-Kabel nicht kürzer als Patchkabel?
!NerVouS!
Habe ich eigentlich auch gedacht iss schon ein bißchen komisch aber lässt sich Leider nich ändern. Ein Kumpel von mir iss in der Branche tätig und hat gesagt das wäre fast ein Unikat, weil er sowas auch noch nie gesehen hat.
Naja iss halt was "Besonderes, die I**ot** hätten mir ruhig ein längeres kabel geben können, werde mir bestimmt selber mal ein längeres LAN-Kabel kaufen.
yoda
Also bei Patchkabel gibt es bis 100 Meter keine Probleme, gibt auch "Kupplungen" um das zu verlängern (führt aber zu Signal-Verlusten)...

Stinknormales CAT5 und ab dafür, kostet doch nicht viel und 100 Meter brauchst Du bnestimmt nicht... smile
!NerVouS!
MANN weiß ja nie wofür MANN so ein langes kabel mal braucht grosses Grinsen grosses Grinsen
Ally
oha, jetzt dreht er aber auf grosses Grinsen

nur mal so als tipp ------------------------------------------------------- DAS sind keine 20 cm Augenzwinkern