Pingschwankungen auf meinem server

chillout6
Also die meisten fehlermeldungen sind seid der neuinstallation ja weg aber ich bekomme jetzt nach kurzer, manchmal auch längerer zeit, jedesmal die fehlermeldung "CL_ParsePacketEntities:end of message" wenn ich auf dem server meines kumpels bin, und muss dann das spiel beenden. auch nach mehreren versuchen funzt es nicht. habt ihr da vielleicht ne idee?
yoda
Hm, hab mich mal durch diverse andere Foren von anderen q3-basierten Spielen gewälzt...

Und da bin ich öfter drauf gestoßen, daß dieser Fehler bei anderen Spielen vorkommt, wenn ein Crack drauf ist... Ist das vielleicht bei Dir der Fall?

Einen anderen Hinweis fand ich, der ging auf die genutzte Netwerkkarte - ein anderer Treiber dafür könnte dann Abhilfe schaffen (niemals auf die Wodows-eigenen Treiber verlassen!!!)
chillout6
also, ich hab zwar einen aber der andere kumpel der auch auf dem server zockt benutzt auch einen weil uns beim singleplayer das cd-einlegen auf die nerven geht! er erhält jedoch nie eine fehlermeldung. meine netzwerkkarte ist auf dem mainboard integriert. soll ich da vielleicht einen von der treiber-cd nehmen?
yoda
Auf jeden Fall würd ich mal den Treiber von der CD nehmen oder evtl. auch mal schauen, ob es eine aktuellere version beim Hersteller des Mainboards gitb.

Sollte das nicht helfen, würde ich die Sache mit dem N*C*-Patch mal ausprobieren.
chillout6
also ich hab beides probiert und leidert hat es nichts geholfen!trotzdem danke erstmal!hab dir die pics von der konsole mal per e-mail geschickt! vielleicht hast du dann noch ne idee!
yoda
Werd mal bei gmx reinschauen, tut mir leid, langsam echt keine Idee mehr...