Cod2 server-kein durchblick mehr (Niemand kann sich verbinden)

Dengar
naja nit gerade das gelbe vom ei,

google sei dank:

http://www.different-thinking.de/npf_ports.php
Cod2EvIlkIller
hi wenn ich das mache wären dann meine porbleme gelöst?
Cod2EvIlkIller
äh welches programm muss ich da hinzufügen´??
Dengar
ob sich damit dein problem löst??? ka, wir versuchen nur, dir irgendwie zu helfen und fehlerquellen auszuschalten, ich hab meinen server auch mit der ol anleitung aufgesetzt und der läuft.

und deine letzte frage habe mal einfach so nit wahrgenommen. ich denke das war als scherz gedacht.
Cod2EvIlkIller
ok ich hab alles so gemacht wie in der web site gesagt wurde.Ok ich danke dir.Also Ich schließe das Thema aber noch nicht falls es wieder ned läuft.ABer auf jeden fall vielen dank DENGAR
Cod2EvIlkIller
Jo leider gehts doch ned.
unglücklich
Cod2EvIlkIller
Hm....Dengar kannst du mir ned dein xfire geben?ich hab keinen bock das alles im forum zu klären.dauert mir zu lange
Dengar
sry, das wiederspricht unseren forenregeln....


was für eine ip gibst du denn weiter???
Cod2EvIlkIller
aso Ja dise 192.168.0.101:28960
Dengar
da krieg ich doch doch die kriese, mensch das ist deine lan ip!!!
Cod2EvIlkIller
ja wo wird denn meine andere angezeigt
crossshooter
Dengar
sorry, aber es gibt dinge, die gehören zum grundwissen, denke sowas gehört auch dazu.

und für dich ganz einfach:

klick: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202

etwas scrollen dann kommt: IP-Nummer: (Deine aktuelle IP: XXXXXXXXX)
Cod2EvIlkIller
also das is meine ip die da angezeigt wird?
Dengar

Zitat:

Original von crossshooter
http://www.wieistmeineip.de/


oder so...... smile
Cod2EvIlkIller
kann ned einer von ecuh ma kurz versuchen auf den server zu joinen hab ihn jetz gestartet und die ip wär 84.146.243.41
Cod2EvIlkIller
Hey ich hab ned umsont GESAGT CoD2 server-kein durchblick mehr!
Dengar
geht nicht, deine firewall scheint noch dicht zu machen, lässt sich auch nicht anpingen.
crossshooter
Kann mir jemand denn Sinn des letzten Postings erläutern oO?

Edit: Des vorletzen Augenzwinkern
Cod2EvIlkIller
Jo ich habs ja gewusst hab alles schon eingestellt mit der firewall.