[dCC]Chubaka
Hallo,
ich habe ein Problem mit der config des extreme Mods. Aus unerklärlichen Gründen wird mir nicht angezeigt wer wen killt. Genauso fehlt mir die anzeige "Sie schalteten xxx aus" oder "Sie wurden von xxx ausgeschaltet". Und nochwas fehlt, undzwar die Anzeige auf dem Radar wenn ein Gegner schiesst.
Ich habe die config selbst zusammengebastelt, kann daher sein das ich einen Eintrag vergessen habe. Ich bin nun schon seit 2 Tagen am suchen aber ich finde nix.
Ich hoffe hier ne Antwort zu finden, ihr habt mir ja schon sehr oft geholfen ohne es zu merken. Bis jetzt konnte ich durch euer Forum jede Antwort auf meine COD2 fragen bekommen. Aber zu dieser Frage hatte ich hier nix gefunden und habe mich deswegen jetzt hier registriert.
Falls sich jemand selbst überzeugen möchte hier die ip: 85.131.232.18:28960
ich habe ein Problem mit der config des extreme Mods. Aus unerklärlichen Gründen wird mir nicht angezeigt wer wen killt. Genauso fehlt mir die anzeige "Sie schalteten xxx aus" oder "Sie wurden von xxx ausgeschaltet". Und nochwas fehlt, undzwar die Anzeige auf dem Radar wenn ein Gegner schiesst.
Ich habe die config selbst zusammengebastelt, kann daher sein das ich einen Eintrag vergessen habe. Ich bin nun schon seit 2 Tagen am suchen aber ich finde nix.
Ich hoffe hier ne Antwort zu finden, ihr habt mir ja schon sehr oft geholfen ohne es zu merken. Bis jetzt konnte ich durch euer Forum jede Antwort auf meine COD2 fragen bekommen. Aber zu dieser Frage hatte ich hier nix gefunden und habe mich deswegen jetzt hier registriert.
Falls sich jemand selbst überzeugen möchte hier die ip: 85.131.232.18:28960