Wallhack oder kein Wallhack

MAnsTar
Hi leutz,
wie ihr schon seht geht es wieder um das thema wallack.
es gibt follgendes probelem und zwar wird einer meiner member beschuldigt das er cheatet ein pb screnn haben die auch gefunden von ihm nur jetzt ist es man erkennt beim genauen beatrachten das er nicht cheatet sondern nur ein dummer zeitpunkt war wo pb den screnn von ihm geschossen hat hier mal das bild



da es im ersten blick schwer zu erkennen ist zoomt mal bide den ami links oben an den ich und die anderen aus meinem clan sind der meinung das der ami springt und vor der mauer ist. auserdem müssten doch bei einem wh die farben ganz anders sein.

Dann zu einer anderen frage wie kann ich das der mbl verklickern das die da ein fehler machen ihn zu bannen. (er wird vorrausichtlich am freitag gebannt)

Hoffe auf schnelle hilfe und eine erliche beantwortung
Th3 | G4m3r
also, wie schon selbst erkannt, ist der Screen net der Beste ^^

hab mal n bisschen mit Photoshop rumgespielt, und da sieht es wirklich so aus, als wenn er springt.
Zumal da in der Nähe wirklich eine kleine Lücke in der relativ hohen Mauer ist, wo man hätte durch jumpen können.
Trotzdem hab auch ich so meine Zweifel, weil ich auf Dawnville (hab mir die Map eben extra ma angeguckt ^^) eine viel höhere Mauer gesehn habe, als auf dem Screen... Augen rollen

Aber muss dir recht geben, auf den 1. Blick sieht das net wie ein WH aus, da die Figur der Amis normale Farben hat, und sonst auch nix auffälliges ist.

Was ich net verstehe, warum geben die einen Termin wann die ihn bannen wollen? Macht man das net gleich sofort? Keinen Plan?
Atze69
also ich bin mir nicht ganz sicher ... ich glaube eher nicht das er da rumjumpt, sondern eher das der ami hinter der mauer ist .... aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ... eins weiß ich aber 100% bei einem wallhack müssen die spieler nicht umbedingt in rot oder grün oder blau rumlaufen ... ich hab auch schon wallhacks gesehen bei denen die spieler ganz normal aussahen ...
also ich würde sagen busted ..... Augen rollen
Kelli
Zuerst:
Ich halte es für unhöflich und gedankenlos den SS mit Guid zu posten. Gerade wenn der Vorwurf unberechtigt sein sollte.

Zitat:

Original von MAnsTar
Dann zu einer anderen frage wie kann ich das der mbl verklickern das die da ein fehler machen ihn zu bannen. (er wird vorrausichtlich am freitag gebannt)

Du nicht. Als erstes abwarten und Tee trinken. Wenn das Resultat tatsächlich ein Ban ist soll [P]a!n:

Eine E-Mail an appeal [BEI] punksbusted com schicken,
Betreff Ban Appeal #######
Wobei #### die Ban ID ist die diesem Ban zugewiesen wurde.

In der E-Mail schildert er den Sachverhalt und erklärt warum ein Missverständnis vorliegen könnte (hier z.B.: Gegner VOR Mauer ) und ggf Beweise für seine Unschuld (andere Screenshots von dem selben Server zu ähnlichen Zeiten etc.. )
Siehe auch http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=4371

Zitat:

Th3 | G4m3r
Was ich net verstehe, warum geben die einen Termin wann die ihn bannen wollen? Macht man das net gleich sofort?

Weil bei Screenshotbeweisen eine Abstimmung stattfindet.
wgs./w@Lly
...die Guid würde ich auch rauseditieren wenn man sowas öffentlich macht....

mMn ist da tatsächlich KEIN Wallhack in Gebrauch. Der Ami ist zu weit weg von der Mauer um dahinter zu stehen und ist gerade am springen.

Wenn der Junge tatsächlich auf der MBL landet, bleibt nur der von Kellerkind vorgeschlagene Weg.

@Kellerkind: hast recht, EDIT.
Kelli
Wally, be carefull.

All information found here must NOT be taken outside this forum.