Unglaublicher CoD4 Bug!

yoda
Sag mal, habt ihr es denn auch schon geschafft mit solchen Jumps unter/hinter die Map zu kommen?
Anonymous
404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
pimper
Das ging bei Quake auch schon ... weiß nich obs schon jemand erwähnt hat, fallsja tut mir leid, falls nein, eöööhm, schuldet mir hier jeder 2 Bier???

O_o



Sorry
yoda
Nich nur bei Quake... Augenzwinkern Hab vor Dir bereits als Beispiel EF erwähnt, also glaub mal nicht, daß Du das Bier alleine kriegst... Augenzwinkern

---

Mal ´ne Bitte:
Könnte jemand hier vielleicht eine genaue englische Beschreibung des Videos machen? Dann würde ich das mal auf anderem Wege weiterleiten...
wgs./w@Lly
Da ich immer noch nicht dahintersteige wie das gehen soll, würde ich mich nach deutscher Vorgabe an einer Übersetzung versuchen.
Brauch aber einen deutschen Text dazu, der das Dargestellte erklärt.

Und hey Gagi, nix gegen Hinleger, ja? Man braucht halt nur einen flinken kleinen Finger zu Zunge raus
MikeTNT
Unbelievable COD4 bug! (Bounce Glitch)

atze<3 presents louw's CoD4 Bounce Glitch!!
If you use this glitch you can make amazing high jumps.

Look at this video: http://www.youtube.com/watch?v=gLzr0lriue8
(sorry for the bad vid/sound quality)

Notice: This is not a fake! With some practice you can jump like this on every server.
The reason seem to be inclined surfaces (like on some cars). It is like a catapult take off if you hit such areas with "force".


Anmerkung: Im IW-Forum gibt es schon das Video zu sehen: http://www.infinityward.com/community/fo...pic,4478.0.html
wgs./w@Lly
Grins 1 Mike
Turnschuh
Kenn ich schon, da ich so was ähnliches schon auf einer anderen Seite gesehen hatte.
Bunnyhopping mal anders, würde ich mal sagen.
Schlimmer finde ich die ganzen GL-Noobs, die mit keiner anderen Waffe umgehen können, als das gehüpfe.

Ich währe dafür, das die Admins der verschiedenen Server jetzt mehr die Augen offen halten und solche Leute kicken, die sich durch solche Glitches bereichern, schließlich ist es mit Cheaten gleich zu setzen und verdirbt anderen Leuten den Spielspass.
Atze69
louw hat sogar schon post von iw bekommen xd

Zitat:

Hey Louw --

Very nice work, those are some of the best jumps I've seen.
---------------------
Robert Bowling aka fourzerotwo
Community Relations Manager


@ pimper, mein pimper ich kenn das auch aus quake, aber in cod ist es neu..
es gab zwar in cod2 (vcod glaube auch) auch so einen bug aber der hat dir keinen boost nach oben gegeben sondern nach vorne... einige erinnern sich vllt. daran... war immer lustig wenn ich in cod2 auf einmal extrem schnell nach vorne geflippt bin grosses Grinsen

und yoda, schau dir mal alle videos von louw's youtube account an... da gibts genug jumps hinter/unter die map ;D
ansonsten codjumper.com da findeste den rest..
Wishmaster
Also ich habe es mal getestet

Aber von den positionen von den er abspringt erreicht man nie die stellen die er erreicht.

Ich erreiche zb. den zug nicht vom kleinen -dach aus,egal ob ich renne oder nicht..

Also kann er mir nicht erzählen das das so geht,außer er hat irgendwo was verändert


ich stelle gerne mal server zu verfügung wo er mir das mal zeigen kann
Atze69
schau dir mal das video hier an.. http://www.youtube.com/watch?v=XOEinzwFp10
wenn du das drauf hast kannst du bedeutend weiter springen..
deshalb erreichst du die stellen nicht so leicht wie er Augenzwinkern
F!nger$
echt super video atze Augenzwinkern ... sobald ich zeit hab, probier ich das sofort mal grosses Grinsen

Zitat:

Original von yoda
Sag mal, habt ihr es denn auch schon geschafft mit solchen Jumps unter/hinter die Map zu kommen?


klar. du kommst auch ohne diesen "monster - glitch" von einigen maps runter... smile
yoda
Wenn ihr solche Sachen habt oder auf die Schnelle zusammenzimmern könnt, dann ruhig her damit, ich war am Wochenende nicht da und hab es noch nicht geschafft, meine Mail zu verfassen - dann könnte ich das evtl. noch mit einfügen.
Drakk®
habe heute erst mals gesehn hammer geht das immer noch
Nightwing

Zitat:

Original von yoda
Sag mal, habt ihr es denn auch schon geschafft mit solchen Jumps unter/hinter die Map zu kommen?


Nein, bin wohl zu doof dazu... verwirrt
MadMan
Komm irgendwie net mit dem Sprinten klar...deswegen bekomm ich keinen StrafeJump hin. Mal weiter probieren...
Atze69

Zitat:

Original von yoda
Wenn ihr solche Sachen habt oder auf die Schnelle zusammenzimmern könnt, dann ruhig her damit, ich war am Wochenende nicht da und hab es noch nicht geschafft, meine Mail zu verfassen - dann könnte ich das evtl. noch mit einfügen.


was wie jetzt?
brauchste jezz demos von jumps out of map? und was für ne mail ? grosses Grinsen
yoda
´ne Mail, die auf jeden Fall bei den Richtigen landet um es mal so auszudrücken... Augenzwinkern

Jep, daß meinte ich damit, Screenshot(s)/demos, wo man wie aus einer Map raus kommt, etc., evtl. fixen die das dann auch wie damals bei CoD2...

Videos gehen an sich auch, allerdings nur per Link dann, kann keine -zig MB/GB versenden... Augenzwinkern
Atze69
Youtube:

Out of Map - Bog KLICK
Out of Map - Ambush KLICK
Out of Map - Crossfire KLICK
Out of Map - Showdown KLICK
Out of Map - Wetwork KLICK

Demos:

Out of Map - Backlot (2 Varianten) & Wetwork (anderer Weg) KLICK

edit: die ganzen jumps werden aber mit sicherheit auch so gefixt.. einige mitarbeiter von iw sind immer sehr aktiv beim durchstöbern der codjumper.com foren Augenzwinkern
yoda
Ich weiß... Augenzwinkern

Werd´s aber mal sicherheitshalber weitergeben, dann wissen wir auch, daß es wirklich ankommt... Augenzwinkern Werd mich morgen drum kümmern...

Danke Dir smile