DE_BABA
Hi leute,
ich hab mal folgende frage und evtl kann mir der eine oder andere helfen und zwar haben wir uns einen 10 slot cod4 server gemietet,jetzt wollten wir die pam4 beta 3.1 installieren,hab aber leider ein paar probleme damit die mod zu installieren,was genau muß ich machen und wie kann ich die pam nachher per consolenbefehl starten,mit welchem befehl? kann mich nur damals erinnern bei unserem cod2 server,dort war es irgendwie einfacher,bei dem server brauchte ich nur die datei in den mainordner per ftp programm hochladen und starten.
achso...ich hab auch ftp zugang,starten kann ich ihn über ein webinterface ,wäre echt klasse wenn ihr mir bei dem thema helfen könntet.
mfg
DEBABA
ich hab mal folgende frage und evtl kann mir der eine oder andere helfen und zwar haben wir uns einen 10 slot cod4 server gemietet,jetzt wollten wir die pam4 beta 3.1 installieren,hab aber leider ein paar probleme damit die mod zu installieren,was genau muß ich machen und wie kann ich die pam nachher per consolenbefehl starten,mit welchem befehl? kann mich nur damals erinnern bei unserem cod2 server,dort war es irgendwie einfacher,bei dem server brauchte ich nur die datei in den mainordner per ftp programm hochladen und starten.
achso...ich hab auch ftp zugang,starten kann ich ihn über ein webinterface ,wäre echt klasse wenn ihr mir bei dem thema helfen könntet.
mfg
DEBABA