[CyG] Hoxma
Moin,
wie kann man ein eigenes Ruleset für unsere Liga in den PAM4 Final einbauen?
Bei der Version 3.1Beta hab ich es noch hinbekommen.
Muss ich jetzt erstmal Bullet-Worm anschreiben, damit er unsere Liga added, oder geht es auch irgendwie anders?
Verni@hter
Musst ihn anschreiben danach wird er sie in einer neuen version des Pam mit einarbeiten. Es sei denn ihr zockt private matches also ausserhalb von Ligen dann kannste auch eine schon eingeschriebene .gsc nehmen und dort deine rules einpflegen.
Urukh4j
Das selbe Problem hatte ich auch. Hab seit Version 2 nen Funwar-Modus fdrin (Hardcore, Perks auswahl etc.) nun kann ich den nicht mehr einpflegen, LEIDER. Naja dann schreib ich irgend einen um für meine Zwecke.
Warum muss immer alles so Kompliziert werden ^^
[CyG] Hoxma
Ich habe es jetzt auch so gemacht, das ich mir eine Liga genommen habe in der wohl nicht soviele deutsche Clans spielen werden.
Hab mir eine
z_svr_rules_l4ghc_v1.iwd mit unseren Einstellungen gemacht und lasse diese nun mit dem Befehl
pam_mode "fps" ('fps' ist eine schwedische Liga) starten.
Funktioniert einwandfrei.
NTB-Hoschy
Wie kriege ich denn eigene Ruls in den PAM MOD
ist es eigentlich möglich die Ruls im PAM mod zu ändern
"koth" - Headquarters , Hardcore
Alle Waffen und Perks
Also alles normal außer Artillerie, Helikopter, Luftschlag, Radar
Mfg NTB-Hoschy