Woddi123
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man mit dem PAM Mod den Server auch als ranked Server laufen lassen kann?
Denn ich gebe ja extra mit dem befehl mod/pam4 ja nen mod an und net die standard-config für ranked Server.
Woddi
kann mir jemand sagen ob man mit dem PAM Mod den Server auch als ranked Server laufen lassen kann?
Denn ich gebe ja extra mit dem befehl mod/pam4 ja nen mod an und net die standard-config für ranked Server.
Woddi