Allgemeine Frage zu PAM (PAM auf Ranked Server?)

Woddi123
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man mit dem PAM Mod den Server auch als ranked Server laufen lassen kann?
Denn ich gebe ja extra mit dem befehl mod/pam4 ja nen mod an und net die standard-config für ranked Server.

Woddi
Verni@hter
Egal was du für eine Mod auf deinen Server haust der Server ist damit immer unranked da alle Mods aus diesem Mods oder mods Ordner gestartet werden müssen.
OLD MAN WITH GUN
Um es zu verdeutlichen, du kannst die verschiedensten Mods auf deinem Server installiert haben, wichtig ist, wie der Server gestartet wird.
Enthält der Aufruf des Servers den Parameter +set fs_game "mods/<namedermod>", läuft der Server grundsätzlich unranked.
Ohne den Parameter fs_game werden keinerlei Mods mitgestartet und der Server läuft ranked.
Woddi123
okay, das habe ich auch erwartet. schade den nen ranked server mit pam wäre icht schlecht gewesen.

Danke für die antworten