Hatte leider kleine Zeit am FFF teilzunehmen.
Habe mir die Map aber heute ma angeschaut (zusammen mit Lessing).
Da sind noch so ein paar kleine Bugs/unschöne Dinge aufgefallen.
Bei den Aufzügen sind auf der rechten Seite die decal_brushes zu groß/verschoben, bei den zwei links ist alles ok.

Da diese Kartons dynamic_models sind und somit kein clipping besitzen, kann man sich darin leicht verstecken (kann ärgerlich sein). Hätte da, wie an anderen Stellen, static_models genommen.
Man kann in den Müllcontainer. Unschönes versteck, da der Deckel von innen durchsichtig ist.
Die Dunstabzugshaube ist nicht geclippt.

Die Glasdächer sind größtenteils von außen nach innen Schusssicher (keine Glassplitter und keine Einschusslöcher auf dem Boden. Ob man unten dadurch nicht getroffen werden kann, haben wir jetzt nicht getestet).
Das Queue hätte ich non-colliding (oder besser weapon-clip) gemacht, damit man nicht daran hängen bleibt.
Die Müllsäcke haben keine clipping_brushes. Man kann sich darin verstecken
Dem Blumentopf fehlt auch der clipping_brush. Somit auch als Versteck geeignet.
Man kann auf der Leine herumspazieren (wäre auch besser, wenn diese non_colliding wäre)
Edit: Es ist auch etwas irreführend, das es bei Domination zwei B Flaggen gibt.
Das ist soweit alles, was mir aufgefallen ist
Aber sonst ist die Map echt klasse.
Man darf nur nicht den Gebäudeplan vergessen, da man sich sonst sehr schnell verläuft