|
 |
rcon, website stats, logs |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hi
also zu deiner ersten frage kann ich dir nur sagen, mach doch ne map rotation, da gibts du halt die namen der maps einmal in die server cfg ein und danach lädt der die einfach immer so wie du sie eingegeben hast...
zu den restlichen sachen....YOOOOODAAAAAA und NIGHT!!!!!!!
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Ein Script für die Abfrage des "normalen" Serverstatus wie bei uns auf der HP zu sehen, kannst du bei uns downloaden.
hier
Um eventuell einen Teamspeak auszulesen, müsste ich mich schlau machen, geht aber definitiv mit PHP. Die Statistik aus der Gameserver Logdatei ... entweder Mohstats oder etwas warten, dann steht bei uns auch so ein Script zur Verfügung
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
zum Auslesen der Games_mp.log ist das Programm ServerStat auch nicht schlecht. Hier die Seite: Guckst du hier .
Zum wechseln der Map ( neben der eigentlichen Map-Rotation versteht sich ) ist der Multi-Remote-Commander recht praktisch: Homepage MRC .
Hiermit kann man aber noch keine Merciless UO-Server ( Version 1.28 ). Da wird es laut einem Forumbeitrag von MRC erst eine Version geben, wenn alle Bugs aus dem Merciless_UO_V1 entfernt sind und die Final-Version erschienen. Für die normalen UO-Server bzw. COD-Server funzt das Programm auf alle Fälle.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich für meinen Teil regel das immer per Map-Rotation in der entsprechenden cfg...
Sieht dann z. B. so aus:
//Map Rotation
set sv_mapRotation "g_gametype tdm map mp_bocage g_gametype tdm map mp_brecourt g_gametype tdm map mp_carentan g_gametype tdm map mp_chateau g_gametype tdm map mp_dawnville g_gametype tdm map mp_depot g_gametype tdm map mp_harbor "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate
Und das funktioniert auch bei Custom Maps, man muss nur den richtigen Namen der Map kennen, da kann man sich leider nicht immer auf den Namen der pk3 verlassen... Mehr dazu hier (gilt für CoD und für UO): KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|