Probleme mit AdmiralMod (Absturz bei Waffenauswahl) |
|
|
habe auch probleme mit dem admiral mod...
manche sachen funktionieren gar nicht wie z.b. die alte gesundheitsanzeige und so....
hoffe das die macher das bald hinkriegen werden...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich "kenne" bisher nur die Version 1.17b und die hab ich nur mal ganz kurz angetestet, ich komme momentan nicht so sehr dazu, mir die MODs näher anzusehen, jetzt eben haben wir es endlich mal geschafft uns den AWE-MOD näher anzuschauen (nachdem ich eine Stunde gerödelt hab bis der endlich lief...)
Der AdmiralMOD ist auf jeden Fall noch ziemlich buggy, leider müsst ihr da mit Problemen rechnen (z. B. Wände raufrennen beim Sprinten...)...
Was auf jeden Fall schon bei einigen geholfen hat, war das Errorlog mitlaufen zu lassen:
//Aktiviere/deaktiviere das Error-Log (wird in die games_mp.log geschrieben)
//1 = an, 0 = aus
set am_error_logfile "1"
Beim AWE-MOD hatten wohl einige Probleme, weil sie die Beta-Linux-Binaries im Einsatz hatten - der Einsatz der letzten erschienenen Version hat da wohl ebenfalls was gebracht - weiß ja nicht, wie das bei euren Servern aussieht und ob das auf den AdmiralMOD ebenfalls zutreffen kann...
Mehr Ideen hab ich da momentan leider nicht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hab den 1.19b drauf...
Hat jemand zufällig nen Link wo man sich den 1.19b3 runterladen kann?!?
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, bei MODs ist das aber ein wenig anders - das sind Freizeit-Projekte von Fans, die basteln für die Community und kriegen keinen Cent dafür - bei den Games haben wir aber dafür bezahlt und werden trotzdem noch als Beta-Tester ausgenutzt... Obwohl wir ja eigentlich für ein fertiges Produkt bezahlt zu haben glauben, fallen wir jedes mal auf´s neue darauf rein...
Wer MODs einsetzt muss sich im Klaren sein, daß es Probleme und Bugs geben kann und daß es die auch immer geben wird... Einem Modder / Modding-Team stehen niemals die gleichen Ressourcen wie einem Entwickler-Team zur Verfügung...
Ich hab trotz allem einen Heidenrespekt vor den Jungens, die so was hinkriegen, für mich sind das böhmische Dörfer...
Wie auch immer - hab ich bereits hier vorgeschlagen: KLICK:
Mein Vorschlag:
Macht mal eine Liste mit Bugs und einer genauen Beschreibung - lasst die Logdatei mitlaufen, seht sie euch an und filtert Fehler raus - dann klatschen wir dem Modder den Krempel mal gesammelt hin und hoffen mal auf Besserung...
Wenn ihr wollt, macht einen Extra-Thread auf - AdmiralMOD - Bugs & Fehler, dann setz ich den fest und wir sammeln ein bißchen und ich geb´s weiter...
---
NACHTRAG:
KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|