Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Symbole/Punkte ausblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Symbole/Punkte ausblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Symbole/Punkte ausblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.. ich arbeite immernoch an der perfekten Movie cfg für mein kommendes Projekt aber ich scheitere an 2 Sachen die ich weg haben will... (siehe screenshots)

1. die Pfeile, die immer zu den Bomben zeigen.. die Bombensymbole hab ich scho weggekriegt aber die Pfeile sind noch da :/

http://img182.imageshack.us/img182/719/shot0001ra2.jpg

http://img134.imageshack.us/img134/5024/shot0002kt6.jpg

2. die Punkte die man für nen Kill bekommt..

http://img134.imageshack.us/img134/4240/shot0003hl9.jpg

THX schonmal...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem awe oder dem ace kriegst du die ganzen symbole weg. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch in demos? mit welchen befehlen?

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

also bei meinem ace habe ich bei z.b. sd, weder ziel a und b, noch bombensymbol.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

is ja schön und gut.. aber ich will das ganze zeug inner demo auskriegen...
(wurde vorher auf nem server recordet auf dem das alles an war)
und jetzt brauch ich die befehle um das auszuschalten Zunge raus
auch wenn ich die demo mit ace oder awe oder was weis ich für ner mod schaue brauch ich trotzdem die befehle um es auszuschalten :/

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 01.03.2008 15:59.

Atze69
Osterhase

ok das mit den pfeilen hat sich erledigt... die hab ich mit ein paar befehlen so positioniert dass sie später im movie nicht zu sehen sind...
fehlt jetzt also nur noch die punkteanzeige wenn man jemanden killt :/
achja... und nochwas... einmal dieser totenkopf wenn ein mate gestorben ist und das symbol über ner claymore aus dem eigenen team ^^
siehe screenshot...
http://img519.imageshack.us/img519/2293/symjm1.jpg

die beiden symbole müssen auch noch irgendwie weg :/
PLS HELP traurig

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

//enables/disables icon above claymore
set ace_show_claymoreicon "1"

// show xp hud score points (+5 etc)..only is shown (if enabled) in ace_fullmetal "0"
// 0 = disabled, 1 = enabled, default = 1
set ace_show_xpscore "0"

Rest muss ich passen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Symbole/Punkte ausblenden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv