Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » MashtuurCity (mp_MashtuurCity) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MashtuurCity (mp_MashtuurCity) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die nicht nach der neuen Anleitung installiert? Dann dürften die theoretisch auf andere Maps gar keinen Einfluss mehr haben...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MERCILESS-AER
Weichei


Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Anleitung?

ähm nö smile

aber wie gesagt sind jetzt eh raus ^^
MERCILESS-AER ist offline E-Mail an MERCILESS-AER senden Homepage von MERCILESS-AER Beiträge von MERCILESS-AER suchen Nehmen Sie MERCILESS-AER in Ihre Freundesliste auf
SchNaake
Teetrinker


images/avatars/avatar-1067.gif


Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 41


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo [EF]Nosferatu,
einige Deppen haben heraus gefunden wie man, an der obigen Stelle den Berg herauf kommt und sich dann für den Gegner kaum sichtbar verstecken kann und abcampt. Ich denke mir das war nicht in deinem Sinne, vielleicht kannste das ja bei der nächsten Version bereinigen.

Thx SchNaake

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchNaake: 12.04.2008 12:10.

SchNaake ist offline Homepage von SchNaake Beiträge von SchNaake suchen Nehmen Sie SchNaake in Ihre Freundesliste auf
Fussel
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige Deppen

der depp war ich Schnake Oo

löscht ma den post mein buggi ^^

__________________

www.gaming4freedom.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel: 12.04.2008 13:24.

Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Homepage von Fussel Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok alles klar werde ich alles fixen sobald ich mein Abitur geschafft habe xD
Hab das auch getestet da raufzukommen habs aber nie geschafft! Na ja nächste Version werde ich eh einiges verbessern. Kann aber bissl dauern bin im Lernstress^^
Grüße
[EF]Nosferatu ist offline E-Mail an [EF]Nosferatu senden Beiträge von [EF]Nosferatu suchen Nehmen Sie [EF]Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Fussel
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaff es in 3 sekunden hoch ^^




Naja und oben kann man halt die halbe map überblicken








__________________

www.gaming4freedom.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel: 13.04.2008 22:08.

Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Homepage von Fussel Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich sie ja nun auch mal auf einem Server zocken konnte (Siperserver) will ich mal ein bissl wat schreiben.

a.) geil aufgebaut

b.) zum snipern ideal

c.) bei manchen Leitern kommt man nicht hoch, eventuell ist das ja auch so gewollt

d.) einzigstes Manko, du solltest an der Performance schrauben das heißt Portale anlegen

e.) weiter machen gefällt mir gut deine Arbeit und viel Glück beim Abitur


Gruss

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 16.04.2008 14:58.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
SchNaake
Teetrinker


images/avatars/avatar-1067.gif


Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 41


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [EF]Nosferatu
Ok alles klar werde ich alles fixen sobald ich mein Abitur geschafft habe xD
Hab das auch getestet da raufzukommen habs aber nie geschafft! Na ja nächste Version werde ich eh einiges verbessern. Kann aber bissl dauern bin im Lernstress^^
Grüße


Hallo Nosferatu grosses Grinsen , wie sieht es aus mit deinem Abi, können wir noch mit nem Update deiner Map rechen? verwirrt

__________________

SchNaake ist offline Homepage von SchNaake Beiträge von SchNaake suchen Nehmen Sie SchNaake in Ihre Freundesliste auf
[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bin grad ausm Urlaub zurück. Na klar die Map ist schon voll überarbeitet und wurde die letzten 2 Wochen von den Monkeys getestet!
Werde noch ein paar Kleinigkeiten ausbügeln und dann gibts die auch für euch!
Im Smalltalk findest du auch schon neue Screens!
[EF]Nosferatu ist offline E-Mail an [EF]Nosferatu senden Beiträge von [EF]Nosferatu suchen Nehmen Sie [EF]Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » MashtuurCity (mp_MashtuurCity)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv