Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » alte Maps für CoD4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alte Maps für CoD4?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bosper
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Map DHC Carentan

Das geht ja mal gar nicht... ich sollte mich mal wieder richtig an meine Version ranhängen Augenzwinkern Ich könnte wetten, dass ich bisher schon länger an dem gesessen habe was ich fertig habe, als der an seiner ganzen map xD

Hier mal nen paar screens von MEINER! Version Augenzwinkern

---edit by w@Lly: Thema geteilt, lohnt zu diskutieren!---
Bosper ist offline E-Mail an Bosper senden Beiträge von Bosper suchen Nehmen Sie Bosper in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bosper

Nice Grins 1 Nice

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Ich persönlich finde es ja nicht schlecht, alte cod, uo oder cod2 maps für cod4 nachzubauen, aber warum muss das dann noch nach Dorf in der Normandie aussehen?
Wieso passt man das Setting der Map nicht dem aktuellen Spiel an?
Ich bin gerade mit powcamp beschäftigt, aber es sieht nicht mehr nach deutschem Stalag aus sondern bekommt eher einen arabischen Touch.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Erkennt jemand die Map?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Bosper
5-Minuten-Ei

Hm ich hab überlegt ob ich das anpassen soll... vllt ne zerstörte Stadt in der Nähe von Tschernobyl oder sowas... aber mir gefällt die Atmosphäre von Carentan einfach zu gut als das ich die ändern will ^^
€: außerdem schwebt mir schon wieder ne neue Idee im Kopf rum, da is nich mehr viel Platz für alternativen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bosper: 18.02.2008 19:53.

Bosper ist offline E-Mail an Bosper senden Beiträge von Bosper suchen Nehmen Sie Bosper in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Es gibt ja einige Maps aus den Vorgängern und auch aus einigen anderen Spielen, die einfach vielen Leuten Spass gemacht haben. Das liegt nicht allein an der Atmosphäre sondern auch an der Ausgeglichenheit, den Laufwegen, ... manchmal auch einfach das Vertraute, weil man schon zig Stunden auf den Maps abgerissen hat.

Die Kunst ist es doch, diese Maps zum einen an das spezielle Gameplay (Sprinten, Nades vorglühen, fette Waffen, Pappwände... da wird ne Map schnell zu eng) und zum anderen auch atmosphärisch an das modernere Ambiente von CoD4 anzupassen.

Die alten Strukturen beibehalten, aber dann doch was Neues draus machen.

Maps wie Matroska haben das geschafft; die erkennt man erst auf den zweiten, dritten Blick und dann kommt der AHA-Effekt.
Und die neue Chinatown von IW schafft den Spagat mit Sicherheit genauso, altbewährtes mit neuer Atmosphäre zu verbinden smile

Würde mir sowas auch für einige erfolgreiche Maps aus den Vorgängern wünschen.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nur schade, daß immer noch nicht klar ist, ob es die neuen Maps auch für die PC-Jünger gibt oder nicht... Vielleicht traut sich ja einer von den Mapping-Freaks hier an eine eigene Carentan-liegt-nun-in-China-Version... Augenzwinkern Oder wollt ihr etwas hinter den Toaster-Quälern hinterher hinken...??? grosses Grinsen

@Verni@hter: Wann gibt´s denn die Auflösung zu Deinem Bild? Mich erinnert´s an ´ne Map aus dem Revolt MOD...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Mich erinnert´s an ´ne Map aus dem Revolt MOD...

Mich auch...

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von yoda
...
@Verni@hter: Wann gibt´s denn die Auflösung zu Deinem Bild? Mich erinnert´s an ´ne Map aus dem Revolt MOD...

Definitiv eine Map aus der Revolt Mod ... mir liegt der Name auf der Zunge ... aber ich komme nicht darauf verwirrt smile

EDIT: Ramadi heißt die grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 20.03.2008 12:59.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Jap ist die mp_ramadi aus der Revolt Mod meine damalige Lieblingsmod und eine der geilsten Maps aber so klein wie die damals war kann man sie natürlich nit lassen Freude

My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 20.03.2008 13:07.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » alte Maps für CoD4?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv