Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » error? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen error?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebsystem ??? Hast du dein spiel schon auf Version 1.3 gepatcht ? Update Direct X mal auf die aktuellste Version, vielleicht behebt das dein Problem...

Direct X 9.c März 2008

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 06.04.2008 06:43.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-338.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel das spiel ja mit crack und kann das spiel auch nich auf version 1.3 patchen. sonst konnte ich ja in server rein aber seitdem ich einen eigenen server erstellen kann kann ich keinen servern mehr beitreten. wenn ich die fehlermeldung öfnne kommt dieser text hier: AppName: cod2mp_s.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: cod2mp_s.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 001304eb

und bei den technischen informationen :C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\8fc1_appcompat.txt
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Geimel
also ich spiel das spiel ja mit crack...

Gut zu Wissen, kein Support für illegale Spiele!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-338.gif

ich hatte das spiel mal orginal aber das ging nich mehr und da hat mir mein kumpel das mit crack gemacht. bitte helft mir es ist wichtig
mfg Geimel traurig
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Geimel,
vier Wochen Verwarnung wegen schweren Verstoßes gegen die Forenregeln.

Siehe: Bitte lesen: Regeln für´s Forum

Für gecrackte Spiele, Server, etc. gibt es hier keinen Support!

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » error?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv