hm, so, ich habe die IWD bereinigt und den Server neu aufgesetzt - und tatsächlich, die Fehler sind bisher nicht wieder aufgetreten (aber ich teste auch erst ne halbe Stunde).
Dafür ist mir jetzt leider schon 3mal ein neues Problem begegnet:
Der Server lädt zwar die Map, startet aber nicht das Spiel an sich, also der Spieler kann joinen, aber kein Team wählen und hängt quasi im "global intermission" screen fest... ein manueller Fastrestart der Map, und alles wieder ok, aber so kann es ja für nen public server auch nicht bleiben..
Original von wgs./w@Lly
Das was da rausgelöscht wird ist meines Wissens wohl Material, welches beim Kompilieren der Map auch in den ff-Files enthalten ist. Die Ordner sind also bis auf den Sounds/Images quasi Abfall der Map (korrigiert mich wenn ich falsch liege!).
Wenn die iwd irgendwelche Scripte enthält (.gsc und .csv-Dateien) gibt es im usermaps-Ordner Probleme.
Images und Sounds müssen jedoch unbedingt drin bleiben.
Bis jetzt hat das Bereinigen der iwds laut einigen hier bei nahezu 99% der Maps wohl problemlos funktioniert.
Das Mappen und Server richtig einstellen ist momentan ein ziemliches Glücksspiel wegen der umwerfenden Informationspolitik von IW (Changelog? Kann man das essen?) und ein hartes Brot mit try&error.
das war´s!
nach bereinigen aller iwd´s hatte wohl u.a. village vergessen, läuft der server seit mehreren tagen einwandfrei! also definitiv kein modprob!