Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Logfiles anpassen?! (Logfiels nach gewisser Zeit neu erstellen lassen / PB-Neustart) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logfiles anpassen?! (Logfiels nach gewisser Zeit neu erstellen lassen / PB-Neustart)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Logfiles anpassen?! (Logfiels nach gewisser Zeit neu erstellen lassen / PB-Neustart) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Sorry für die wenig aussagekräftige Überschrift, aber mir fiel gerade einfach nichts Passendes ein. unglücklich

Hätte da mal zwei Fragen zu den Logfiles bei CoD4:

1) Ist es möglich, den Server so einzustellen, dass das normale CoD4-Log (games_mp.log) alle X Tage neu generiert wird? Hintergrund: Unser Server lief jetzt unzählige Wochen ohne Restart und das Log wächst dadurch natürlich ins Unermessliche (waren glaube ich mal eben 150 MB, die ich heute morgen vom Server gelöscht habe). Optimal wäre es, wenn das File entweder nur neu generiert und überschrieben wird oder (noch besser), wenn nach einer bestimmten Zeit einfach neu neues File dazugeschrieben wird (mit inkrementierter Nummer bspw. -> games_mp_01.log, games_mp_02.log etc.).

2) Wie lautet der korrekte Befehl, um nach X Tagen oder Stunden einen PB-Restart zu machen. Ich weiss, dass es geht, bekomme den korrekten Befehl aber nicht zusammen. Auch hier ist der Hintergrund, dass ich nach jedem Tag oder jeder Woche gerne ein neues PB-Log haben möchte.
Der Befehl müsste doch irgendwas mit "pb_sv_task [irgendeine Zeitangabe] pb_sv_restart sein, oder?!

Vielen Dank!

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Logfiles anpassen?! (Logfiels nach gewisser Zeit neu erstellen lassen / PB-Neustart)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv