Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Autojoin beim Pam Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autojoin beim Pam Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Autojoin beim Pam Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, wie stelle ich beim Pam Mod es so ein das ich nur die Autojoin funktion habe und nicht die Team auswahl von zb. Deutsche oder Ami oder Brite??

Geht die Funktion überhaupt beim Pam???

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß keiner eine antwort von euch auf meinen kleine Frage???

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
DasBaum
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit dem PAM Mod nicht sehr gut aus, aber dafür gibt es auch einen Stand-Alone-Mod:
http://callofduty.filefront.com/file/For...ssign_Mod;76530

MfG
DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehmen Sie DasBaum in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das werde ich das mal mit dem mod versuchen ob das so klappt wie es soll.

werde dann mal berichten


EDIT

sa das mit den mod geht ja gut nur das was nervt ist das blöde granaten vorkochen.

wenn einer dieses entfernen kann dann soll es es doch bitte für machen.
hier die zip datei mit den mod.

www.feierabend-warrior.de/z_foced_auto_assign.rar

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 22.04.2008 22:57.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Autojoin beim Pam Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv