Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Complit problem (Fehler beim Kompilieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Complit problem (Fehler beim Kompilieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster
Tele-Tubbie

Complit problem (Fehler beim Kompilieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erst mal

Bekomme mal wieder einige fehler,die ich nirgens einordnen kann.

Kann ja sein das es am programm selber liegt,weil ich keinen von den ordnern finden kann..

Vieleicht kann mir ja einer helfen oder hat ein Tip wie ich diese fehler beheben kann...

http://www.imgimg.de/bild_2224d1f1ec9jpg.jpg.html

---edit by w@Lly: Titel angepasst---
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den pfad der prefabs, die nicht gefunden werden können geändert??
wenn ja musst du die prefabs neu setzen oder mit dem entity editor den pfad manuell eingeben

schau mal im radiant, ob diese prefabs noch auf deiner map vorhanden sind, du hast unten noch ein fenster, wo dann drin steht, ob das prefab geladen werden konnte oder nicht:
Loading prefab prefabs/z_own/window_small_open.map... successful.
oder wenn nicht, dann kommt da ein error

die meldung mit dem material '.... ' is missing hab ich auch allerdings mit nem anderen material

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, als ob du ein Prefab verwendet hast, das ebenfalls Prefabs beinhaltet, die nicht Bestandteil der Tools sind (oder wurden später umbenannt, nur nicht im Prefab selber).
Z.B. das Prefab "blackout/allyhouse_01.map" beinhaltet auch die Prefabs "seaknight_assault/awning_01.map", "seaknight_assault/door_slidong_wide_01.map", "seaknight_assault/window_security.map", "seaknight_assault/window_security2.map" und "seaknight_assault/door_01.map". Diese sind aber alle in den Prefabs nicht vorhanden.

Wenn du ein Prefab verwendest, schaue nach, ob du dann dort irgendwo rote Würfel siehst. Das deutet darauf hin, das dort was sein sollte (xmodel oder Prefab) was nicht gefunden werden kann.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 20.04.2008 22:51.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie

cool danke schon mal für eure hilfe.werde mal schauen ob ich die sachen raus bekomme,weil ich keine bsp machen kann.lol

Naja zumindest weis ich jetzt wo die fehler liegen.:-)
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Complit problem (Fehler beim Kompilieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv