Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » MOD Server lvl steigt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOD Server lvl steigt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimpv303
5-Minuten-Ei

MOD Server lvl steigt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich spiel grad immer auf nem Custom Map Server mit modwarfare.

So spiel so und bin nun lvl 21 und nu kommt das Problem.

Ich werde auf einer beliebiegen Map lvl 22 am ende der Map schön unlock der Druganov.

Nächste Map stehe ich wieder auf lvl 21 und mir fehlen 811 XP auf lvl 22.

Nun mir wurde erklärt das wenn eine Map in der rotation kein ranking unterstützt (???) dann bleibt der Rang hängen. Aber angeblich nur bei "dieser" Map.

Ich hab das Problem aber nach jeder Map ^^

So was kann man tun? Wo werden denn die ranks bei mods gespeichert?

Liegen die auch in der mpdata? Wenn ich die lösche sind halt alle meine normalen Ränge flöten.

Kann man also den Rank auf nem Mod Server resetten? Mir is es ja egal dann spiel ich halt nochmal von 1 auf dem Server aber so ist echt kacke ich hätt schon gern die andern Waffen und so.

Wenn also jemand das problem kennt /selbst hatte / oder ne Lösung kennt wäre ich sehr dankbar.

Danke euch
pimpv303 ist offline E-Mail an pimpv303 senden Beiträge von pimpv303 suchen Nehmen Sie pimpv303 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ranking hat nichts mit den Maps zu Tun. Es ist ein Problem der Linuxbinaries, die fehlerhaft sind, sodass ein Ranking auf Linuxservern nicht sauber funktioniert.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
pimpv303
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kann aber nur an mir liegen meine kumpels steigen weiterhin im lvl auf... nur ich nich

war doch so das die map entfernt wurde und mein kumpel is inzwischen 23 war vorher auch auf 21 ham gestern x maps gezoggt er immer gelevelt ich nach jeder map weider auf 21 ^^ dreck

sonst keiner ne ahnung wo die modranks liegen ?

thx
pimpv303 ist offline E-Mail an pimpv303 senden Beiträge von pimpv303 suchen Nehmen Sie pimpv303 in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

bei dir lokal liegen die hier >>> X:\..\Call of Duty 4\players\profiles\DEINPROFIL\mods

für mich hört sich das so an, als ob deine mpdata defekt ist.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
pimpv303
5-Minuten-Ei

tja das könnte man meinen

bei normalen ranked servern bin ich nach wie vor lvl 55 und bei allen andern mods kann ich auch lvlen is ganz komische sache

edit: ah sieh mal einer kuck in den modwarfare ordner is auch ne mpdata und dort liegt auch eine mpdata.corrupt

nun das erklärt wohl alles damit komm ich zurecht

trotzdem nochmals danke an alle smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » MOD Server lvl steigt nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv