Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » 1680x1050 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1680x1050
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrashDech
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1094.jpg

1680x1050 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

eins vorweg: Ich hab die Suche bemüht, aber nix gefunden!

Heute habe ich mir einen 22" Monitor zugelegt (geiles Teil unter COD4) und würde auch mein "altgeliebtes" COD1 mit 1680x1050 spielen.

Wie bekomme ich das hin?

THX.

Ciao René

CrashDech ist offline E-Mail an CrashDech senden Homepage von CrashDech Beiträge von CrashDech suchen Nehmen Sie CrashDech in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es sind die 2 sachen in der Config.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
seta r_customheight "1024" 
seta r_customwidth "1600"

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese 2 Sachen sind es. Augenzwinkern

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
seta r_customheight "1050" 
seta r_customwidth "1680"

So müsste es dann in der Config aussehen.

Zu-Hause-Esser

r_mode "-1"
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

beim wechseln von ner nvidia auf ne ati müssen in der config die beiden einträge mit "nv" gelöscht werden smile
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

meine neue graka packt es beim starten net richtig, es hilft dann:

/vid_restart

in die konsole einzugeben, und dann blitzt und zuckt es ne weile und dann gehts Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » 1680x1050

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv