ace/deutsch |
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
jo, das ist doch mal ein vorschlag. schick ich dir per mail.
aber mal was anderes, meine redirect lösung ist ja eh nicht die perfeckte lösung. das mit dem download sehen die bei kilu ja nicht so gerne und die geschwindigkeit von 200-250 kb ist zwar ausreichend, aber naja. hab mal gegooglet nach:
1. webspace: gibt etliche anbieter, wo man kostenlosen webspace bekommt, aber entweder zu wenig speicher, oder keinen download, dateigrößen beschränkung,...
2. gameserver: ab 10€/monat. da sind das game und die mods schon auf dem server, man insalliert nur den clientsetigen kram (spiel). für mich auch nicht das, was ich möchte, da den ace mod hatten die z.b. nicht, man muß jede cfg änderung per ftp laden, ...(der ganze kram soll halt auf meinem pc sein (ausser den redirekt sachen))
es muß doch etwas geben, wo ich ca. 1GB speicher, keine traffikbegrenzung und nen ftp zugang habe (so wie ich es jetzt bei kilu.de habe, nur funktionierend und ohne angst, das die jederzeit meinen account löschen könnten), mehr will ich doch gar nicht. kann ja auch 5euronen kosten.
wozu ist sonst die geschichte mit dem kopieren des spieleordners und dem dedicated2 mit redirekt zu gebrauchen?
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 29.05.2008 15:26.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|