Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » [PATCH] CoD4 - WINDOWS-Patch 1.6 - Downloads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD4 - WINDOWS-Patch 1.6 - Downloads 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir bei. Wir Linux user haben immer den nachteil bei AV.
Das kann doch net so lange dauern, die scheisse da fertig zu machen.
Überall geht es zusammen, nur bei COD nicht.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... gerade bei CoD4 kann man sich als Linux-Nutzer nicht wirklich beschweren. Bei allen Patches, die bis jetzt für das Spiel rauskamen, waren auch die Linux-Files binnen eines Tages verfügbar, wenn nicht sogar nahezu parallel.

Bitte vergesst nicht, dass Activision/IW eigentlich gar nicht für Linux entwickeln, das macht Ryan von icculus.org quasi privat, dass er Spiele für Linux portiert. Bei Cod2 musste man auf die Linux-Files für den Patch 1.3 sogar Monate (!) warten.

Was mich eher aktuell wundert ist, dass man nirgends auf den offiziellen Seiten (IW-Board, der eigentlich übliche Link zum Patch: http://infinityward.com/modernwarfare/patch, 402's Blog, irgendwas über den Patch 1.6 finden kann verwirrt
Der 05. Juni ist doch schon vorbei? Wo bleiben die sonst üblichen Vertriebswege des Patches?!

Haben sie es sich leicht gemacht und die Arbeit einfach mal NVidia zugeschoben?

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Die müssen jetzt erst einmal den Batzen Geld von NVidia zählen, dann die "Welches sind die schönsten COD4-T-Shirts"-Kommentare auswerten und den neuen Shop samt Forum ausbauen.
Erst dann kann man damit rechnen, dass jemand Zeit hat, die eMail von Ryan zu öffnen.

cu Mike

PS: Spaß beiseite, das soll hier kein Flamethread werden. Wir sollten uns freuen, dass es überhaupt etwas Neues gibt. Wer IW kennt, hat sicherlich nicht erwartet, dass dieses Mal Wunder geschehen. Die paar Stunden oder Tage, bis die Linux-Files unangekündigt auftauchen, werden wir auch noch überstehen.

Turnbeutelvergesser

ich will abba zoggen....

Ich geb ja zu, ich hab nen fehler gemacht,hab meinen ordner nicht gesicht und umbenannt... ich weiss, Asche und Schande auf mein Haupt.
Ich stell mich ja schon in die ecke^^
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

moinzen leutz,

auch hier will ich nochmal deutlich machen - ich mag cod4, den neuen patch und die maps, und zwar alle ^^

im vergleich zu anderen top titeln wie z. b. crysis (support bereits eingestellt!) gehts uns doch prima!
nvidia zahlt uns die maps!
auch bei battlefield musste man diese lächerlichen boosterpacks kaufen! ich freue mich immer wieder über den aus meiner sicht hervorragenden support!

Zunge raus

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei

Oh oh Patch linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon der patch für linux liegt schon seid 2 oder 3 Tagen bei denen, der nachteil liegt ja bei uns, ich sehe es ja bei uns im Clan wir haben nen windooof root und nen Linux der windoof rennen die uns zusammen seid der patch drauf ist was da jeden tag abgeht ist´ne wahre Pracht, das hab ich bei keinem Game erlebt und ich bin seid 1990 in der szene und Clan. Hatte selber Jahrelang ne ET und RTCW clan aber das hier ne. Ich sag nur FRECHHEIT.

Turnbeutelvergesser

Man, ich sitz hier auf heißen Kohlen...
Wird echt zeit das die Files fertig und zum dl bereit gestellt werden. ICh will das noch alles vorher machen, bevor ich in den urlaub fahre
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1411.jpg

Text Mirror für Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Mirror vom DWK-Clan Patch1.6 Windows-Installer

Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
meucci79
Lost in Space

images/avatars/avatar-1147.gif

Man, man, man die lassen sich Zeit mit den Linux Files! Hoffe die kommen noch vor Sonntag raus. Eher werde ich auch nicht den Patch installieren! Der 1.4er Patch kamm am selben Tag raus wie die Windows Files und warum klappt das diesmal nicht?!?!?!?! So'n Mist.
Ich verstehe auch nicht warum so viele Windows Roots haben? Sind doch viel teurer als Linux und brauchen mehr Resourcen. Aber was solls dann warte ich eben mit dem anspielen der neuen Maps.

meucci79 ist offline E-Mail an meucci79 senden Homepage von meucci79 Beiträge von meucci79 suchen Nehmen Sie meucci79 in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

@DerAbstrafer

kannst doch deinen profilordner sichern und cod 4 nochmal in ein anderes verzeichnis installieren und auf 1.5 patchen - das müsste auch klappen. bei cod 1 hat das so funktioniert.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Man kann auch einfach den Ordner von CoD4 kopieren und irgendwo wieder einfügen - dann patchen.

Wenn man dann die iw3mp.exe aus dem kopierten Ordner nimmt, kann man mit 1.5 zocken, ansonsten eben mit 1.6.

@ -[DWK]-Bullweih:
Thx, eingefügt!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Oder du minst den Version Changer v1.6.0.0 DrückMich Dann kannst du auch auf den 1.5 zurück

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » [PATCH] CoD4 - WINDOWS-Patch 1.6 - Downloads

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv